klimatik.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2020
klimatik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Wir haben in zwei Häuern Klimageräte einbauen lassen. Ich schreibe nicht oft Bewertungen aber Klimatik hat sich bei mir eine gute Kritik wirklich verdient! Der Preis war super, der Kontakt sehr angenehm und schnell und die Installation hat trotz einem Problem das nicht im Verschulden des Unternehmens lag , super funktioniert. Zudem hat sich der Monteur noch Zeit genommen für eine ausführliche Einweisung. Klimatik ist von A bis Z uneingeschränkt zu empfehlen!

04.06.2023
19.05.23 Bestellung aufgegeben (Klimaanlage - Innen- u. Außengerät) mit voraussichtlichem Liefertermin von 14 Tagen 19.05.23 Bestellbestätigung mit voraussichtlicher Lieferung am 2.06.23 22.05.23 Erhalt der Rechnung mit Abbuchung des Rechnungsbetrages durch PayPal. 29.05.23 Automatisch generierte unpersönlich gehaltene Mitteilung, das die Artikel nicht vorrätig sind und nachbestellt werden. Kein Bezug auf die Artikel und keine Angabe eines neuen Liefertermins. 29.05.23. e-mail von mir mit Bitte um Mitteilung eines neuen Liefertermins. 02.06.23 Rückmeldung klimatik mit Nennung einer Ticket Nr. und der Angabe das sie sich wieder melden werden. Warum werden Rechnungen gestellt und durch PayPal bezahlt, wenn der Artikel nicht mal im Hause vorrätig ist?

Bewertungen für klimatik.de

09.04.2024
Sehr nette Mitarbeiter, ich kam das Set abholen und wurde sehr freundlich empfangen. Mir wurde auch ebenfalls was zu trinken angeboten. Solch eine Geste erlebt man leider nicht mehr überall. Das Set war direkt zu haben und so habe ich mir eine lange Lieferzeit gespart und auch der Preis war in Gegensatz zu anderen günstig. Nur weiterzuempfehlen.
Sehr nettes Beratungsgespräch und schnelle Antwort auf meine Mails. Bestellung lief reibungslos und das Personal im Büro sehr hilfsbereit.
09.04.2024
Preise sind Top und der Service war auch klasse.
Ich konnte die Anlage direkt abholen kommen. Anfangs war ich skeptisch bezüglich dem direkten Vorrat aber beim abholen konnte ich ein kleinen Blick ins Lager werfen und da ging die Skepsis auch direkt wieder runter.
Konnte das Gerät direkt abholen kommen und der Preis war im Gegensatz zu den anderen Shops sehr günstig. Bin zufrieden und gebe aus diesem Grund auch eine 5 Sterne Bewertung.
Ich wurde klasse beraten und die Preise sind in Gegensatz zu anderen günstig. Die Geräte konnte ich auch direkt abholen.

Bestellung Daikin Emura 3

Mit dem Gedanken eine Mitsubishi Klimaanlage zu kaufen, rief ich die Firma Klimatik an. Nach einer langen aber dennoch angenehmen Beratung, kamen wir zum Entschluss, dass die Daikin Emura 3 das passende für unser Zuhause ist. Ich wurde mit keiner offenen Frage im Stich gelassen und fühlte mich sehr wohl. Fazit: Ich bin glücklich darüber, dass ich auf die Firma Klimatik gestoßen bin und Herr Turan mich entsprechend gut und fachlich beraten hat. Ich wusste garnicht wie viel so eine Klimaanlage ausmachen kann. Absolut empfehlenswert!!!!!
Mir wurde gut geholfen. Ich hatte eine viel zu große Anlage für mein zuhause ausgesucht und dessen war ich mir leider nicht bewusst. Als ich diese bei klimatik Anfragte, kam irgendwann raus, das ich eine viel kleinere Anlage nehmen kann, wo ich auch deutlich gespart habe. Anstatt mir das teurere Gerät anzudrehen, da ich nicht so viel Ahnung habe, wurde mir wirklich das perfekte Set für mein Zuhause angeboten. Aus diesem Grund, Respekt.
Hut ab. Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenstellung meiner Klimaanlagen. Ich wurde perfekt beraten und man hat sich die Zeit genommen, mir alles zu erklären. Aus diesem Grund erhält Ihr Unternehmen von mir die 5 Sterne.
Angebot wurde schnell zugeschickt und der Preis war auch in Gegensatz zur anderen Unternehmen sehr gut. Gebe dem Ganzen aus diesem Grund 5 Sterne.
Super tolle Beratung erhalten und ein gutes Angebot. Die Geräte laufen Einwandfrei und die Lieferung lief ebenfalls ruckzuck.
Gute Firma und gute Beratung. Rabattierung war ebenfalls sehr zuvorkommend.
Gut verlaufen
Ich muss sagen, das Unternehmen hat mich sehr überrascht. Nach langer Zeit kamen wir zum Entschluss, uns eine Klimaanlage zu besorgen. Jegliche Unternehmen wiesen nur auf Ihre Mails für eine Beratung hin oder schickten ganz trocken Ihre Angebote. Allerdings war hier die Firma Klimatik anders. Man hat mich freundlich beraten, mir Tipps mitgegeben, sowie auch sich die Zeit genommen, mir das passende Geräte zu finden. Mir wurde auch nicht das teuerste Geräte vor die Füße geschoben, sondern man hat mir für mein passendes Budget, das perfekte Gerät gefunden. Dafür applaudiere ich mit dieser Nachricht.

Telefonische Beratung

Nach einer telefonischen Beratung zwischen mir und Herrn Turan, entschied ich mich auf der Webseite eine Single Split zu bestellen. Die Beratung fand ich besonders toll, da der Herr sich die Zeit genommen hat, auf alle meine Fragen einzugehen und mich dementsprechend aufzuklären. Liebe Grüße Schneider
04.01.2024

Sehr zufriedenstellend

Erstmals hatte ich bedenken durch einige schlechte Bewertungen. Allerdings haben diese sich für unwahr ergeben nachdem ich mich selber für eine Bestellung gewagt habe. Die Beratung war sehr zufriedenstellend und die Lieferzeit ebenfalls. Im Großen und Ganzen gebe ich dem Service 5 Sterne.
Beratung zur Klimaanlage war klasse, der Preis wurde auch perfekt angepasst im Angebot und aus diesem Grund kann man dem Ganzen nur 5 Sterne geben.
Gute Preise die perfekt angepasst wurden für mein Angebot, außerdem gab es eine gute Beratung die mir bei der Auswahl geholfen hat.