meinmarkenmoebel.de- Logo - Bewertungen

meinmarkenmoebel.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Bestellung unkompliziert. Tolle Beratung, freundlicher und kompetenter Service. Preise sensationell. Die Couch wurde schneller geliefert als erwartet. Die Lieferung und Montage wurde fachgerecht durchgeführt.

02.09.2023
Der Kundendienst ist absolut furchtbar. Wir warten seit April auf unsere Möbel und von Ihrer Seite kommt keinerlei Entgegenkommen. Man lässt uns einfach im Stich ohne irgendwelche Lösungsvorschläge, Erstattungen oder sonstiges. Stattdessen beharrt man darauf, dass der Kunde eine Mitwirkungspflicht hat. Der Händler jedoch hat anscheinend keinerlei Mitwirkungspflicht. Man ist überhaupt nicht daran interessiert, dass der Kunde in irgendeiner Weise zufrieden gestellt wird. Stattdessen hört man nur ein "Es tut mir leid". Mehr wird einem aber auch nicht geholfen. Wir werden sehen, wie und vor allem wann die Sache letztendlich endet. Aber so eine furchtbare Firma habe ich noch nie erlebt.

Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

04.07.2024

Besser man kauft vor Ort, einmal und nie wieder

leider habe ich am Donnerstag den 25.06.24 einen Alptraum einer versuchten Zustellung von Möbel (2x Himolla Couch) erlebt. Hermes war für so eine Aufgabe der Absolut schlechteste Spediteur, welcher je bei uns war und das waren einige. Die Mitarbeiter waren leider nicht vom Fach, können Kühlschränke etc. liefern, aber anspruchsvollere Arbeiten waren nicht lösbar. Keine Initiative oder Ideen, alles nicht vorhanden. Dafür habe ich einen Tag Urlaub verschwendet. Die Couch welche entsorgt werden sollte, konnte nicht aus dem Haus gebracht werden. Geht nicht zu groß, Weiß nicht warum, aber geht nix usw. waren die Aussagen der Speditionsmitarbeiter. Wir hatten schon eine Himolla Wohnlandschaft im Haus und diese war noch viel größer. Alles dürfen Sie nicht und können Sie nicht machen. Auch eine Rücksprache mit der Einsatzplannung brachte auch nicht das gewünscht Ergebnis, dass der Auftrag erfüllt wurde. Die Ware wurde wieder mitgenommen und nicht gerade sanft zurück in den LKW verladen. Bis heute 04.07.24 haben wir keine Reaktion von meinmarkenmoebel erhalten. Telefonisch und schriftlich ist der Ansprechpartner nicht erreichbar. Das Ganze wird, sollte es zu keiner Klärung kommen, unserem Hausrechtsanwalt übergeben. Was alles mit guter Kommunikation mit dem Kunden vermieden werden kann. Aber so Geschäfte zu machen ist sehr unseriös.
05.07.2024
Sehr geehrter Herr K., wir haben Ihre Bewertung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren. Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über die negative Erfahrung mit unserem Lieferanten sprechen. Jede noch so detaillierte Information/Feedback, dass Sie uns geben, wird uns dabei helfen können, den Service mit unserem Lieferanten stetig verbessern zu können. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine passende Problemlösung finden. Gleichzeitig erreichen Sie uns von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@moebelguenstiger.net Danke für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Moebelguenstiger Team -
31.05.2024

Erst freundlich, bei Problemen eine Katastrophe!

Der Shop bietet tatsächlich im Vergleich zu anderen Shops den niedrigsten Preis an. Bei Problemen wird der Kunde im Regen stehen gelassen! Lieferfristen werden gnadenlos wochenlang überschritten, Sendungen werden von Spedition zu Spedition "weitergereicht" und sind dann nicht mehr im System auffindbar. Lieferungen erreichen den Kunden unvollständig, da sie beim "Hin und Her zwischen verschiedenen Speditionen" teils verloren gegangen sind. Ersatzteile werden dann geordert und der Kunde muss nochmal ganze drei Monate auf Nachlieferung warten. Das alles ohne Entschädigung oder Entschuldigung. Absolute Warnung vor diesem Händler!
05.06.2024
Sehr geehrter Herr B., danke für Ihr Feedback. Für die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Sicherlich liegen derartige Probleme und Verzögerungen nicht ins unseren Qualitätsansprüchen. Unser Kundenservice arbeitet bereits daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Gleichzeitig werden uns wir uns zeitnah wieder bei Ihnen zurückmelden, um Sie über den genauen Fortschritt zu informieren. Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ebenfalls können Sie uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch erreichen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr MeinMarkenmoebel Team - E-Mail: Info@meinmarkenmoebel.de
24.04.2024
24.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen, weshalb wir gerne persönlich mit Ihnen in Kontakttreten möchten. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren und wir gemeinsam eine passende Problemlösung für Sie finden. Sie erreichen uns montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Durchwahl 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@meinmarkenmoebel.de. Wir bedanken uns im Voraus und freuen uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen -Ihr MeinMarkenmöbel Team-
Lieferung katastrophal
Antwort von meinmarkenmoebel.de
Hallo Frau J, schade, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung aufgrund der leicht verzögerten Lieferung so schlecht bewertet haben. Wir machen, wie jeder andere Möbelhändler, ca-Angaben zur Lieferzeit, da viele Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, diese verändern können. Verzeihen Sie bitte, dass bei Ihrer ersten Bestellung aufgrund der Auslastung des Herstellers deswegen eine Verzögerung entstanden ist. Bei Ihrem neuen Auftrag, den Sie uns im Dezember übermittelt haben wird laut Auftragsbestätigung des Herstellers pünktlich geliefert. Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal beurteilen und Ihre Bewertung entsprechend anpassen. Gerne erreichen Sie uns in der Zwischenzeit auch telefonisch. Ihr Team von Meinmarkenmöbel
02.09.2023
13.10.2023
Sehr geehrter Herr M. auch wir als Händler würden uns wünschen, Reklamationen deutlich schneller bearbeiten und lösen zu können. Jedoch müssen wir bei individuell auf den Kundenwunsch gefertigter und somit nicht im Lager vorrätiger Ware Ersatzteile beim Hersteller nachfertigen lassen. Dies ist in Ihrem Fall so durchgeführt worden. Leider war aber auch das nachgesendete Ersatzteil erneut fehlerhaft, was letzten Endes zu einer sehr langen Bearbeitungszeit geführt hat. Wir haben Ihren Auftrag als Anlass genommen, die mangelhafte Reklamationsbearbeitung mit dem Hersteller zu besprechen und den Ablauf kritisch zu hinterfragen. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesmal kein positives Einkaufserlebnis bieten konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Möbelwunsch eine neue Chance geben. Ihr Team von meinmarkenmöbel.de
29.08.2023
05.06.2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen, weshalb wir gerne persönlich mit Ihnen in Kontakttreten möchten. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren und wir gemeinsam eine gütliche Problemlösung für Sie finden. Sie erreichen uns montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Durchwahl 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@meinmarkenmoebel.de. Wir bedanken uns im Voraus und freuen uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen -Ihr MeinMarkenmöbel Team-