meinmarkenmoebel.de- Logo - Bewertungen

meinmarkenmoebel.de
Bewertungen:

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unkompliziert. Tolle Beratung, freundlicher und kompetenter Service. Preise sensationell. Die Couch wurde schneller geliefert als erwartet. Die Lieferung und Montage wurde fachgerecht durchgeführt.

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist absolut furchtbar. Wir warten seit April auf unsere Möbel und von Ihrer Seite kommt keinerlei Entgegenkommen. Man lässt uns einfach im Stich ohne irgendwelche Lösungsvorschläge, Erstattungen oder sonstiges. Stattdessen beharrt man darauf, dass der Kunde eine Mitwirkungspflicht hat. Der Händler jedoch hat anscheinend keinerlei Mitwirkungspflicht. Man ist überhaupt nicht daran interessiert, dass der Kunde in irgendeiner Weise zufrieden gestellt wird. Stattdessen hört man nur ein "Es tut mir leid". Mehr wird einem aber auch nicht geholfen. Wir werden sehen, wie und vor allem wann die Sache letztendlich endet. Aber so eine furchtbare Firma habe ich noch nie erlebt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorzeitige Lieferung - toller Kundenservice

Ende Februar d. J. bestellte ich vier tolle Sessel. Aufgrund der langen Lieferzeit sollten diese ca. KW 22 geliefert werden. Jedoch hatte ich Glück und die Lieferung konnte bereits in der KW 17 erfolgen. Das Avis firmenseitig erfolgte rechtzeitig, so dass ich mich tereminlich darauf einstellen konnte, und auch das angegebene Zeitfenster war realisitisch. Selbst die beauftragte Spedition meldete sich ca. eine Stunde vor Eintreffen nochmals an. Der Aufbau war reibungslos, die Monteuere sehr umsichtig und höflich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lief problemlos. Fragen wurden schnell beantwortet. Wenn die Lieferung genauso reibungslos abläuft, bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
YB
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Kauf,vielfältige Auswahl,netter Kontakt
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser man kauft vor Ort, einmal und nie wieder

leider habe ich am Donnerstag den 25.06.24 einen Alptraum einer versuchten Zustellung von Möbel (2x Himolla Couch) erlebt. Hermes war für so eine Aufgabe der Absolut schlechteste Spediteur, welcher je bei uns war und das waren einige. Die Mitarbeiter waren leider nicht vom Fach, können Kühlschränke etc. liefern, aber anspruchsvollere Arbeiten waren nicht lösbar. Keine Initiative oder Ideen, alles nicht vorhanden. Dafür habe ich einen Tag Urlaub verschwendet. Die Couch welche entsorgt werden sollte, konnte nicht aus dem Haus gebracht werden. Geht nicht zu groß, Weiß nicht warum, aber geht nix usw. waren die Aussagen der Speditionsmitarbeiter. Wir hatten schon eine Himolla Wohnlandschaft im Haus und diese war noch viel größer. Alles dürfen Sie nicht und können Sie nicht machen. Auch eine Rücksprache mit der Einsatzplannung brachte auch nicht das gewünscht Ergebnis, dass der Auftrag erfüllt wurde. Die Ware wurde wieder mitgenommen und nicht gerade sanft zurück in den LKW verladen. Bis heute 04.07.24 haben wir keine Reaktion von meinmarkenmoebel erhalten. Telefonisch und schriftlich ist der Ansprechpartner nicht erreichbar. Das Ganze wird, sollte es zu keiner Klärung kommen, unserem Hausrechtsanwalt übergeben. Was alles mit guter Kommunikation mit dem Kunden vermieden werden kann. Aber so Geschäfte zu machen ist sehr unseriös.
Bewertung melden
Antwort von meinmarkenmoebel.de
05.07.2024
Sehr geehrter Herr K., wir haben Ihre Bewertung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren. Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über die negative Erfahrung mit unserem Lieferanten sprechen. Jede noch so detaillierte Information/Feedback, dass Sie uns geben, wird uns dabei helfen können, den Service mit unserem Lieferanten stetig verbessern zu können. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine passende Problemlösung finden. Gleichzeitig erreichen Sie uns von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@moebelguenstiger.net Danke für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Moebelguenstiger Team -
HG
Hartmut G.
Bad Salzuflen
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst freundlich, bei Problemen eine Katastrophe!

Der Shop bietet tatsächlich im Vergleich zu anderen Shops den niedrigsten Preis an. Bei Problemen wird der Kunde im Regen stehen gelassen! Lieferfristen werden gnadenlos wochenlang überschritten, Sendungen werden von Spedition zu Spedition "weitergereicht" und sind dann nicht mehr im System auffindbar. Lieferungen erreichen den Kunden unvollständig, da sie beim "Hin und Her zwischen verschiedenen Speditionen" teils verloren gegangen sind. Ersatzteile werden dann geordert und der Kunde muss nochmal ganze drei Monate auf Nachlieferung warten. Das alles ohne Entschädigung oder Entschuldigung. Absolute Warnung vor diesem Händler!
Bewertung melden
Antwort von meinmarkenmoebel.de
05.06.2024
Sehr geehrter Herr B., danke für Ihr Feedback. Für die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Sicherlich liegen derartige Probleme und Verzögerungen nicht ins unseren Qualitätsansprüchen. Unser Kundenservice arbeitet bereits daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Gleichzeitig werden uns wir uns zeitnah wieder bei Ihnen zurückmelden, um Sie über den genauen Fortschritt zu informieren. Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ebenfalls können Sie uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch erreichen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr MeinMarkenmoebel Team - E-Mail: Info@meinmarkenmoebel.de
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kundenservice, einfache Bestellung sowie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mal online eine Couch bestellt...

Der Bestellvorgang bei MeinMarkenmöbel war einfach, der Preis unschlagbar (beim Möbelhaus vor Ort kostet die Couch fast das Doppelte). Die Kontaktpersonen bei MMM sind sehr freundlich und kompetent, Anfragen werden binnen kürzester Zeit beantwortet, auch das angefragte Stoffmuster war nach kurzer Zeit eingetroffen. Der Liefertermin wurde eingehalten, Die Couch wurde sicher verpackt zur angegebene Zeit bei uns angeliefert, das nette Aufbauteam erledigte seine Arbeit fachmännisch. Alles in allem kann ich MMM wärmstens empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von meinmarkenmoebel.de
19.04.2024
...und wir können Sie als Kunden wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den netten Kontakt und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Beste Grüße Ihr meinmarkenmöbel.de Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gegangen. Unkompliziert, bis in die eigenen vier Wände.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und beste Qualität
Bewertung melden
IR
Ingrid R.
Gehrden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden