meinmarkenmoebel.de- Logo - Bewertungen

meinmarkenmoebel.deBewertungen

: 191Gut

zertifiziert seit: 09.10.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
meinmarkenmoebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinmarkenmoebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

15.07.2022
Bestellung, Lieferung und Reklamation wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders positiv ist der kompetente und nette Kontakt zum Kundenservice zu erwähnen. Die Reklamation (Austausch eines Möbelstücks) wurde problemlos getätigt. Ich werde hier wieder bestellen. Vielen Dank.

14.03.2022
Schon die Kaufabwicklung war äußert schwierig, da auf Mails anfangs nicht geantwortet wurde und telefonisch niemand erreichbar war. Die ursprünglich genannte Lieferzeit von 8-13 Wochen wurde nicht eingehalten. Rückfragen zum Liefertermin per Mail sind bis jetzt nicht befriedigend beantwortet worden und telefonisch ist wie bisher niemand erreichbar. Über den Käuferschutz von paypal wurde ein neuer unverbindlicher circa Liefertermin genannt, der auch nicht eingehalten wurde. Hier macht sich niemand die Mühe das Problem proaktiv anzugehen, denn so wie es aussieht wird mal eben im System nachgesehen, was da gerade drinsteht bzw. nur eine Beschwichtigungsantwort (8 Tage nach meiner Anfrage) gegeben, Zitat: „Die Spedition wird sich bei Ihnen voraussichtlich melden“. Der Service bei dieser Online Plattform verdient nicht einmal einen Stern. Der halbwegs gute Preis nutzt nichts, wenn die Ware dann nicht geliefert wird. Sollte es zu Reklamationen kommen, steht man hier bestimmt auf total verlorenem Posten, da sich niemand der Probleme annimmt => keine Reaktion auf Mails und keine Annahme der Gespräche. Wer hier kauft braucht gute Nerven und muss auch auf seine Möbel warten können, wer das nicht kann, sollte hier nicht einkaufen. Setzen 6. Sofern ich die Anzahlung über den Käuferschutz zeitnah zurückerhalte, werde ich die Bestellung stornieren bzw. sollte sie dann doch in ferner Zukunft zugestellt werden, die Annahme verweigern. Zu den Sesseln der Fa. Himolla selbst kann keine Aussage treffen, da mir diese bis jetzt nicht geliefert wurden.

Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

08.09.2022
Es gibt nichts zu meckern, Servicetelefon sehr hilfreich.
das Angebot kein Anrufbeantworter bei der Hotline
Sehr schnelle Bearbeitung und Rückmeldung
13.09.2022
Schnelle Reaktion und problemloser Kauf.
Schnelle Bearbeitung
12.09.2022
24.08.2022
Stets schnelle Bearbeitung, Reaktion, dazu super freundliche, sympathische, telefonische Ansprechpartner. Vielen Dank.
24.08.2022
sehr kurze Reaktionszeit auf die Preisanfragen, gut gegliederte Auswahlmöglichkeit, attraktive Konditionen
10.08.2022
Gute Internetpräsenz! Einfache Konfiguration!
17.08.2022
Problemloser Bestellprozess
18.08.2022
Alles super!
15.07.2022
30.07.2022
Sehr gute Auswahl und Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche und kompetente Beratung des Kundendienstes, Bezahlvorgang mit großer Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und - Kombinationen. Über Lieferung kann ich noch nichts sagen. Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden .
09.07.2022
Auswahl und Preise des Shops sehr gut. Lieferverzögerung aufgrund der derzeiten äußeren Umstände im Rahmen. Lieferservice durch Hermes jedoch verbesserungswürdig. Erstattung von Kosten für die Montage, die durch Hermes nicht stattgefunden hat, nach zwei Monaten leider immer noch ausstehend.
09.07.2022
Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Bezahlung einfach nur sehr gut!!!
04.08.2022
02.08.2022
17.06.2022
Der bisherige Vorgang der Bestellung war gut, entgegen der Rezessionen eine gute Kommunikation mit dem Service.