meinmarkenmoebel.de- Logo - Bewertungen

meinmarkenmoebel.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2018
meinmarkenmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Nach langer Suche in lokalen Möbelhäusern habe ich ein passendes Ledersofa von Hukla gefunden. Der mir vorgelegte UVP für das Sofa im Möbelhaus waren sagenhafte 10k Euro. Das war mit natürlich viel zu viel und ich habe mich im Web auf die Suche gemacht und www.meinmarkenmoebel.de entdeckt. Hier schnell das Sofa konfiguriert und für unter die Hälfte des Preises bei meinmarkenmoebel.de gekauft. Der Bestellvorgang, die Kommunikation, die Lieferung und eine Beanstandung nach Lieferung liefen alles samt reibungslos und professionell. Ich kann den Online-Shop nur empfehlen. Preisleistung ist hier einfach TOP.
OM
Oleg M.
Neuhausen

02.09.2023
Der Kundendienst ist absolut furchtbar. Wir warten seit April auf unsere Möbel und von Ihrer Seite kommt keinerlei Entgegenkommen. Man lässt uns einfach im Stich ohne irgendwelche Lösungsvorschläge, Erstattungen oder sonstiges. Stattdessen beharrt man darauf, dass der Kunde eine Mitwirkungspflicht hat. Der Händler jedoch hat anscheinend keinerlei Mitwirkungspflicht. Man ist überhaupt nicht daran interessiert, dass der Kunde in irgendeiner Weise zufrieden gestellt wird. Stattdessen hört man nur ein "Es tut mir leid". Mehr wird einem aber auch nicht geholfen. Wir werden sehen, wie und vor allem wann die Sache letztendlich endet. Aber so eine furchtbare Firma habe ich noch nie erlebt.

Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

Alles super

Hat alles super geklappt. Wir haben ein Sofa bestellt. Das Angebot zu unserer Anfrage haben wir noch am selben Tag erhalten, obwohl es ein Sonntag war. Die Bestellung war problemlos und nach der Anzahlung wurde unser Sofa in Auftrag gegeben. Die Lieferzeit (6-8 Wochen) wurde eingehalten und bei der Lieferung hat auch alles wunderbar geklappt. Wir wurden einen Tag vorher angerufen und es wurde gefragt, ob es in Ordnung geht, wenn morgen zwischen 7:00 Uhr und 11:00 Uhr geliefert wird. Der Fahrer von Hermes rief dann am Auslieferungstag an, um mitzuteilen, dass er in ca. 45 Min. eintreffen wird. Das Sofa wurde uns in den 4.Stock geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Klare Weiterempfehlung
Antwort von meinmarkenmoebel.de
Liebe Frau B, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Sofa passt ja toll zu Ihrem Boden! Liebe Grüße Ihr Team von meinmarkenmöbel.de

Von A - Z klappt alles hervorragend !

Vom Angebot über die Bestellung bis zur Lieferung hat alles Hand und Fuß. Man kümmert sich dort noch um den Kunden. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Super finde ich, dass man bereits im Angebot die Emailadresse eines Mitarbeiters bekommt. Ich hatte Rückfragen und es wurde sofort geantwortet. Nette Kommunikation. Danke Herr Hatting. Das ist echter Kundenservice! Ich werde dort wieder bestellen.

Sehr faire Preise mit super persönlichem Service

Sehr faire Preise! Extrem gute Beratung & Service! Ein toller Mitarbeiter hat uns bei der Konfiguration inkl. Sonderwunsch geholfen. Leider wurde ein Möbelteil beim Transport beschädigt, aber alles wurde sofort und persönlich geregelt und ausgetauscht. Wir werden jetzt alle Möbel hier kaufen. Dass nenne ich "Kunden zu FANS machen" :-)

Toller Service

Schnelle Reaktion, kompetente Beratung und Bestpreisgarantie.
Guter Service, schnelle Reaktionszeiten
AH
Andrea H.
IA
Ingo A.
Frankfurt

Bester Preis - viele Nachbesserungen - funktionierender Service

Zwei Artikel von Wöstmann bisher bestellt, bei dem einen war die Push-to-open-Funktion irgendwann defekt, beim zweiten Artikel kam immer beschädigte Ware an. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis das Problem gelöst worden ist. Der Service handelt, was gut ist, aber den Reklamationsaufwand brauche ich nicht. Sie haben tatsächlich den besten Preis am Markt, der 24-Stunden gültige Preis macht aber einen unseriösen Eindruck. Trotzdem bestellen wir nun den dritten Artikel und diesmal mit Vorkasse.
Antwort von meinmarkenmoebel.de
Sehr geehrter Herr von A. zunächst einmal ein herzliches Dankeschön dass Sie uns treu geblieben sind. Natürlich würden wir uns wünschen, dass die Produktion und Auslieferung genau so reibungslos funktioniert wie der Planungs- und Kaufprozess. Reklamationen, die fast ausschließlich durch Produktion oder Lieferung entstehen, versuchen wir mit unserem Kundendienst-Team so schnell es nur geht zu beheben, sind jedoch da auch abhängig von der Bearbeitungsdauer des Herstellers. So wie die Möbel nach Kundenwünschen produziert werden, müssen auch die Ersatzteile erst einmal in die Produktion um anschließend ausgeliefert und ausgetauscht zu werden. Unsere Reklamationsquote liegt derzeit bei unter 5% - ein Spitzenwert für den Möbelhandel - aber wenn es nach uns geht eben auch 5 % zu viel. Ihren neuen Auftrag haben wir übrigens gestern dem Hersteller übermittelt und informieren Sie gesondert, sobald uns ein voraussichtlicher Liefertermin vorliegt. Wir freuen uns in der Zwischenzeit auch über Ihren Anruf, falls Sie noch Fragen haben. Bis dahin alles Gute und erneuten Dank für die Treue! Ihr Team von Meinmarkenmöbel

Esszimmerstühle

Auch wir waren wegen diverser Bewertungen skeptisch, aber bei uns hat alles bestens geklappt. Ware war wie bestellt und wurde innerhalb der angekündigten Lieferzeit geliefert. Mit der Spedition waren wir auch zufrieden. Einziger Verbesserungsvorschlag: Wenn das Datum der oberen Lieferzeitangabe naht, wäre eine kurze Info zum Status/ca. Liefertermin hilfreich. So könnten direkte Nachfragen vermieden werden und der Kunde hat nicht das Gefühl, evtl. vergessen worden zu sein.
Antwort von meinmarkenmoebel.de
Liebe Frau R, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. In diesem Punkt der Kommunikation müssen wir besser werden und arbeiten schon an einem entsprechenden System. Bis dahin freuen wir uns aber auch auf jeden persönlichen Kontakt ;) Ihr Team von Meinmarkenmöbel.de

Sofa

Zum Produkt selbst gibt es überhaupt keine Mängel zu berichten. Hier ist alles wie erwartet Top. Die Lieferzeit wurde allerdings von 6-8Wochen auf 12 Wochen überschritten. Hierbei gab es erst auf Rückfrage eine Information dazu und selbst dabei war kein klares Ziel mitgeteilt worden.
Antwort von meinmarkenmoebel.de
Hallo Herr R, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Hersteller haben grundsätzlich unterschiedliche Phasen in der (Vor-)Weihnachtszeit, in denen Sie ihr Werk schließen. (Betriebsurlaub) Wir haben Ihre neue Himolla Garnitur exakt 11 Wochen nach Zahlungseingang an Sie ausgeliefert. 2 Wochen dieser Verzögerung waren durch die Werksschließung des Herstellers bedingt, eine weitere Woche dauerte die Lieferung ins schöne Österreich. Leider gibt es saisonal teils stark schwankende und herstellerabhängige Lieferzeiten, die wir nicht immer taggenau aktualisieren können - jedoch arbeiten wir intern gerade daran, in diesem Punkt transparenter für Sie als Kunden zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch künftig für Ihre Möbelwünsche kontaktieren und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Meinmarkenmöbel
Sehr netter Kontakt. Super fairer Preis und nette und geduldige Hilfe und Unterstützung bei der Konfiguration unserer neuen Couch ( musterring) incl Zusendung von Stoffmustern. Prompte Lieferung. Uneingeschränkte Empfehlung!
Antwort von meinmarkenmoebel.de
Hallo Frau H, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das Sofa passt ja perfekt unter die Dachschräge! Wir wünschen Ihnen (mit Katzen) viele erholsame Stunden auf dem neuen Sofa. Ihr Team von MeinMarkenMöbel.de

Antwortzeitverhalten, Beratung und Angebotserstellung

Die persönliche Beratung und die Angebotserstellung war sehr gut. Beeindruckt war ich vom Antwortzeitverhalten. Innerhalb weniger Stunden wurden Anfragen beantwortet.
14.02.2024
Schnelle Bearbeitung, unschlagbares Angebot.
AR
A. R.
Osnabrück
4 Wochen eher geliefert und nichts fehlt oder ist falsch. Perfekt.
FL
Fred L.
Rostock
13.01.2024

Superservice, echt preiswert.

Anfrage innerhalb von Stunden bearbeitet, auch telefonisch erreichbar (kein Computer)
29.12.2023
Ich wurde vor dem Kauf gut beraten
18.01.2024
Schnell und Preiswert