Ende Februar d. J. bestellte ich vier tolle Sessel. Aufgrund der langen Lieferzeit sollten diese ca. KW 22 geliefert werden. Jedoch
hatte ich Glück und die Lieferung konnte bereits in der KW 17 erfolgen.
Das Avis firmenseitig erfolgte rechtzeitig, so dass ich mich tereminlich darauf einstellen konnte, und auch das angegebene Zeitfenster war realisitisch. Selbst die beauftragte Spedition meldete sich ca. eine Stunde vor Eintreffen nochmals an. Der Aufbau war reibungslos, die Monteuere sehr umsichtig und höflich.
Preis ist super, Ware ist super, Lieferung auch OK, nur beim Kundenservice ist noch deutlich Steigerungspotenzial.
Bei mir: Stressless-Stühle gekauft (ca. 2500€) + bekommen, aber die bei Stressless inkludierte Montage (siehe Homepage) NICHT erhalten.
Nach tel. Rücksprache mir Kundendienst habe ich es selber zusammengebaut (ist nicht so kompliziert) und der Kundendienst wollte sich um eine Vergütung der Montage kümmern. Leider hat man auch nach mehreren Wochen und meinen widerholten Rückfragen (Mail) überhaupt nicht reagiert.
Schade !!
Bestellung ging schnell und bis dahin war der Kontakt auch effizient.
Dann leider Lieferverzögerung. Aussagen schwammig und wenig kundenorientiert.
Endlich geliefert, viel uns direkt nach Abfahrt der Lieferanten auf, dass die Treppe beschädigt wurde. Antwort kam seltsamerweise von Hermes, man könne sich an nichts erinnern. Tatsache ist, Lieferant wurde durch Melnemarkenmöbel bestellt. Das ist im Innenverhältnis zu klären. Unser Ansprechpartner ist Meinemarkenmöbel.
Hier allerdings gar keine Reaktion - weder auf 5 EMails, noch auf mehrere Anrufversuche. Ob der Mitarbeiter für die Schadenabwicklung überhaupt existiert? Schade, nun überlegen wir rechtliche Schritte - dabei hätte es vermutlich schnell geklärt werden können.
Sofa ist gut. Preislich topp. Ob wir hier wieder bestellen ist mehr als fraglich
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
02.08.2024
Sehr geehrter Herr L.,
wir haben Ihre Bewertung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über die negative Erfahrung mit unserem Lieferanten sprechen.
Jede noch so detaillierte Information/Feedback, dass Sie uns geben, wird uns dabei helfen können, den Service mit unserem Lieferanten stetig verbessern zu können.
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine passende Problemlösung finden.
Gleichzeitig erreichen Sie uns von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 02203 35826 21 oder jederzeit per E-Mail an info@meinmarkenmoebel.de
Danke für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr MeinMarkenmoebel Team -
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
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28.06.2024
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04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Besser man kauft vor Ort, einmal und nie wieder
leider habe ich am Donnerstag den 25.06.24 einen Alptraum einer versuchten Zustellung von Möbel (2x Himolla Couch) erlebt.
Hermes war für so eine Aufgabe der Absolut schlechteste Spediteur, welcher je bei uns war und das waren einige.
Die Mitarbeiter waren leider nicht vom Fach, können Kühlschränke etc. liefern, aber anspruchsvollere Arbeiten waren nicht lösbar.
Keine Initiative oder Ideen, alles nicht vorhanden. Dafür habe ich einen Tag Urlaub verschwendet.
Die Couch welche entsorgt werden sollte, konnte nicht aus dem Haus gebracht werden. Geht nicht zu groß, Weiß nicht warum, aber geht nix usw. waren die Aussagen der Speditionsmitarbeiter.
Wir hatten schon eine Himolla Wohnlandschaft im Haus und diese war noch viel größer.
Alles dürfen Sie nicht und können Sie nicht machen.
Auch eine Rücksprache mit der Einsatzplannung brachte auch nicht das gewünscht Ergebnis, dass der Auftrag erfüllt wurde.
Die Ware wurde wieder mitgenommen und nicht gerade sanft zurück in den LKW verladen. Bis heute 04.07.24 haben wir keine Reaktion von meinmarkenmoebel erhalten. Telefonisch und schriftlich ist der Ansprechpartner nicht erreichbar. Das Ganze wird, sollte es zu keiner Klärung kommen, unserem Hausrechtsanwalt übergeben. Was alles mit guter Kommunikation mit dem Kunden vermieden werden kann.
Aber so Geschäfte zu machen ist sehr unseriös.
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
05.07.2024
Sehr geehrter Herr K.,
wir haben Ihre Bewertung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über die negative Erfahrung mit unserem Lieferanten sprechen.
Jede noch so detaillierte Information/Feedback, dass Sie uns geben, wird uns dabei helfen können, den Service mit unserem Lieferanten stetig verbessern zu können.
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine passende Problemlösung finden.
Gleichzeitig erreichen Sie uns von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@moebelguenstiger.net
Danke für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Moebelguenstiger Team -
Bester Preis - viele Nachbesserungen - funktionierender Service
Zwei Artikel von Wöstmann bisher bestellt, bei dem einen war die Push-to-open-Funktion irgendwann defekt, beim zweiten Artikel kam immer beschädigte Ware an. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis das Problem gelöst worden ist. Der Service handelt, was gut ist, aber den Reklamationsaufwand brauche ich nicht.
Sie haben tatsächlich den besten Preis am Markt, der 24-Stunden gültige Preis macht aber einen unseriösen Eindruck. Trotzdem bestellen wir nun den dritten Artikel und diesmal mit Vorkasse.
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
24.01.2024
Sehr geehrter Herr von A.
zunächst einmal ein herzliches Dankeschön dass Sie uns treu geblieben sind.
Natürlich würden wir uns wünschen, dass die Produktion und Auslieferung genau so reibungslos funktioniert wie der Planungs- und Kaufprozess. Reklamationen, die fast ausschließlich durch Produktion oder Lieferung entstehen, versuchen wir mit unserem Kundendienst-Team so schnell es nur geht zu beheben, sind jedoch da auch abhängig von der Bearbeitungsdauer des Herstellers. So wie die Möbel nach Kundenwünschen produziert werden, müssen auch die Ersatzteile erst einmal in die Produktion um anschließend ausgeliefert und ausgetauscht zu werden. Unsere Reklamationsquote liegt derzeit bei unter 5% - ein Spitzenwert für den Möbelhandel - aber wenn es nach uns geht eben auch 5 % zu viel.
Ihren neuen Auftrag haben wir übrigens gestern dem Hersteller übermittelt und informieren Sie gesondert, sobald uns ein voraussichtlicher Liefertermin vorliegt. Wir freuen uns in der Zwischenzeit auch über Ihren Anruf, falls Sie noch Fragen haben.
Bis dahin alles Gute und erneuten Dank für die Treue!
Ihr Team von Meinmarkenmöbel
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sofa
Zum Produkt selbst gibt es überhaupt keine Mängel zu berichten. Hier ist alles wie erwartet Top.
Die Lieferzeit wurde allerdings von 6-8Wochen auf 12 Wochen überschritten. Hierbei gab es erst auf Rückfrage eine Information dazu und selbst dabei war kein klares Ziel mitgeteilt worden.
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
25.01.2024
Hallo Herr R,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Hersteller haben grundsätzlich unterschiedliche Phasen in der (Vor-)Weihnachtszeit, in denen Sie ihr Werk schließen. (Betriebsurlaub)
Wir haben Ihre neue Himolla Garnitur exakt 11 Wochen nach Zahlungseingang an Sie ausgeliefert. 2 Wochen dieser Verzögerung waren durch die Werksschließung des Herstellers bedingt, eine weitere Woche dauerte die Lieferung ins schöne Österreich.
Leider gibt es saisonal teils stark schwankende und herstellerabhängige Lieferzeiten, die wir nicht immer taggenau aktualisieren können - jedoch arbeiten wir intern gerade daran, in diesem Punkt transparenter für Sie als Kunden zu werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch künftig für Ihre Möbelwünsche kontaktieren und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Meinmarkenmöbel
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
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07.03.2024
Verifizierte Bewertung
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23.01.2024
Verifizierte Bewertung
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31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erst freundlich, bei Problemen eine Katastrophe!
Der Shop bietet tatsächlich im Vergleich zu anderen Shops den niedrigsten Preis an. Bei Problemen wird der Kunde im Regen stehen gelassen!
Lieferfristen werden gnadenlos wochenlang überschritten, Sendungen werden von Spedition zu Spedition "weitergereicht" und sind dann nicht mehr im System auffindbar.
Lieferungen erreichen den Kunden unvollständig, da sie beim "Hin und Her zwischen verschiedenen Speditionen" teils verloren gegangen sind. Ersatzteile werden dann geordert und der Kunde muss nochmal ganze drei Monate auf Nachlieferung warten. Das alles ohne Entschädigung oder Entschuldigung.
Absolute Warnung vor diesem Händler!
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
05.06.2024
Sehr geehrter Herr B.,
danke für Ihr Feedback.
Für die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen.
Sicherlich liegen derartige Probleme und Verzögerungen nicht ins unseren Qualitätsansprüchen.
Unser Kundenservice arbeitet bereits daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Gleichzeitig werden uns wir uns zeitnah wieder bei Ihnen zurückmelden, um Sie über den genauen Fortschritt zu informieren.
Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ebenfalls können Sie uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch erreichen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr MeinMarkenmoebel Team -
E-Mail: Info@meinmarkenmoebel.de
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung katastrophal
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
24.01.2024
Hallo Frau J,
schade, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung aufgrund der leicht verzögerten Lieferung so schlecht bewertet haben.
Wir machen, wie jeder andere Möbelhändler, ca-Angaben zur Lieferzeit, da viele Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, diese verändern können. Verzeihen Sie bitte, dass bei Ihrer ersten Bestellung aufgrund der Auslastung des Herstellers deswegen eine Verzögerung entstanden ist. Bei Ihrem neuen Auftrag, den Sie uns im Dezember übermittelt haben wird laut Auftragsbestätigung des Herstellers pünktlich geliefert. Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal beurteilen und Ihre Bewertung entsprechend anpassen.
Gerne erreichen Sie uns in der Zwischenzeit auch telefonisch.
Ihr Team von Meinmarkenmöbel
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
24.05.2024
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war.
Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen, weshalb wir gerne persönlich mit Ihnen in Kontakttreten möchten.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren und wir gemeinsam eine passende Problemlösung für Sie finden.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Durchwahl 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@meinmarkenmoebel.de.
Wir bedanken uns im Voraus und freuen uns auf Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
-Ihr MeinMarkenmöbel Team-