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Bewertungen:

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.10.2018
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Relevanteste positive Bewertung

30.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung verlief absolut reibungslos. Wenn nun auch die Lieferung einwandfrei erfolgt und die Ware in Ordnung st, bin ich rundum zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Fünf Monate lang musste ich mich mit meiner Bestellung bei meinmarkenmöbel.de herumärgern und immer wieder zum Telefonhörer greifen. Etliche Mails habe ich geschrieben, die ignoriert wurden, zahlreiche Telefonate habe ich geführt und immer wieder gegensätzliche Aussagen zu hören bekommen. Nach 5 Monaten steht das Sofa nun endlich hier. Der Weg war beschwerlich. Nachdem ich das Sofa im November bestellte, wurde es am 20. Dezember durch zwei Spediteure der Firma Mailflash angeliefert. Unter Fluchen und Stöhnen trugen sie das erste Sofateil zur Wohnungstür, konnten es allerdings durch diese nicht hindurch befördern. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass Verpackung und Möbelfüße vermutlich dafür sorgten, dass es zu eng ist. Eine Kommunikation war in keinster Weise möglich – weder in Englisch noch in Deutsch. Daher gingen sie auf keine meiner Bitten ein und sagten nur, dass es definitiv nicht passen würde (meine Wohnungstür hat Standardmaße). Mit Google-Translate teilten sie mir schließlich mit, sie könnten das Sofa wieder mitnehmen und ich bekäme mein Geld zurück – eine Lösung mit der ich einverstanden war. Sie fuhren also mit dem Sofa wieder davon. Ich setzte mich also sofort in Kontakt mit meinmarkenmöbel, um eine Retoure zu veranlassen und mein Geld zurückzubekommen. Das sei aber nicht möglich, ich könne vom Kaufvertrag nicht zurücktreten und müsse das Sofa wohl oder übel behalten. Dieses Sofa war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon auf dem Weg zurück nach Oberhausen. Da das Lieferpersonal mir versichert hat, das Sofa sei so nicht durch Tür und Flur zu befördern, einigte ich mich mit dem Kundenservice darauf, dass es vor der erneuten Lieferung zerteilt werden würde. In der Zwischenzeit wurde ich immer wieder über den Verbleib des Sofas vertröstet – es würde noch ein paar Wochen dauern, bis es in Oberhausen eintreffen würde. Ich erkundigte mich bei Unipolster, bei meinmarkenmöbel und bei der Spedition selbst - überall bekam ich unterschiedliche Aussagen zum Verbleib des Sofas. Das Sofa ging am 20. Dezember zurück nach Oberhausen, am 12. Januar war es also dann endlich dort eingetroffen. Nun wurde ich von einem Mitarbeiter von meinmarkenmöbel darüber informiert, dass unsere Abmachung zur Zerlegung des Sofas mich 500 Euro kosten solle (also ein Drittel des Kaufpreises). Da das natürlich nicht in Frage kam, bat ich darum, das Sofa so wie es ist, erneut und ohne Änderungen zuzustellen. Am 30.01. wurde dies bestätigt. Nach weiteren 6 Wochen wurde das Sofa heute (14.03.) nun endlich angeliefert. Dieses Mal handelte es sich beim Lieferservice um Hermes. Und siehe da: Das Sofa wurde ohne Umstände in meine Wohnung getragen. Es ist sehr schade, dass das gesamte Drumherum so unerfreulich gelaufen ist und dass der Kundenservice schlecht bis gar nicht reagiert hat. Grundsätzlich ist es toll, dass die Möbel online weit günstiger angeboten werden als im Möbelhaus. Allerdings habe ich dieses Ersparnis mit Zeit und Nerven bezahlen müssen. Ich hätte mir in meinem Falle mehr Kulanz gewünscht. Ich habe heute den vollen Preis von knapp 1.500,00 Euro für die Sofagarnitur bezahlt. Bei dieser Handhabung hätte man mir sicher entgegen kommen können.
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Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

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Relevanz
DS
Dirk S.
Stolzenau
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis + Ware + Lieferung TOP, Kundenservice FLOP

Preis ist super, Ware ist super, Lieferung auch OK, nur beim Kundenservice ist noch deutlich Steigerungspotenzial. Bei mir: Stressless-Stühle gekauft (ca. 2500€) + bekommen, aber die bei Stressless inkludierte Montage (siehe Homepage) NICHT erhalten. Nach tel. Rücksprache mir Kundendienst habe ich es selber zusammengebaut (ist nicht so kompliziert) und der Kundendienst wollte sich um eine Vergütung der Montage kümmern. Leider hat man auch nach mehreren Wochen und meinen widerholten Rückfragen (Mail) überhaupt nicht reagiert. Schade !!
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22.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Abgespeckter Service, gute Preise

Angebote sehr schnell, telefonische Erreichbarkeit und Reaktion auf mail-Anfragen benötigen etliche Tage. Optische Präsentation der Möbel auf der Seite eher mäßig. Dafür der Preis unschlagbar gegenüber stationären Möbelhäusern. Zu Ware und LZ kann ich noch nichts sagen.
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