meinmarkenmoebel.de- Logo - Bewertungen

meinmarkenmoebel.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Gut

06.12.2023
Bestellung unkompliziert. Tolle Beratung, freundlicher und kompetenter Service. Preise sensationell. Die Couch wurde schneller geliefert als erwartet. Die Lieferung und Montage wurde fachgerecht durchgeführt.

02.09.2023
Der Kundendienst ist absolut furchtbar. Wir warten seit April auf unsere Möbel und von Ihrer Seite kommt keinerlei Entgegenkommen. Man lässt uns einfach im Stich ohne irgendwelche Lösungsvorschläge, Erstattungen oder sonstiges. Stattdessen beharrt man darauf, dass der Kunde eine Mitwirkungspflicht hat. Der Händler jedoch hat anscheinend keinerlei Mitwirkungspflicht. Man ist überhaupt nicht daran interessiert, dass der Kunde in irgendeiner Weise zufrieden gestellt wird. Stattdessen hört man nur ein "Es tut mir leid". Mehr wird einem aber auch nicht geholfen. Wir werden sehen, wie und vor allem wann die Sache letztendlich endet. Aber so eine furchtbare Firma habe ich noch nie erlebt.

Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

Vorzeitige Lieferung - toller Kundenservice

Ende Februar d. J. bestellte ich vier tolle Sessel. Aufgrund der langen Lieferzeit sollten diese ca. KW 22 geliefert werden. Jedoch hatte ich Glück und die Lieferung konnte bereits in der KW 17 erfolgen. Das Avis firmenseitig erfolgte rechtzeitig, so dass ich mich tereminlich darauf einstellen konnte, und auch das angegebene Zeitfenster war realisitisch. Selbst die beauftragte Spedition meldete sich ca. eine Stunde vor Eintreffen nochmals an. Der Aufbau war reibungslos, die Monteuere sehr umsichtig und höflich.
YB
Unkomplizierter Kauf,vielfältige Auswahl,netter Kontakt
28.06.2024
20.06.2024
25.05.2024
Sehr netter Kundenservice, einfache Bestellung sowie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
HG
Hartmut G.
Bad Salzuflen
15.06.2024
Sehr gute Beratung.
26.05.2024
20.05.2024
18.04.2024

Mal online eine Couch bestellt...

Der Bestellvorgang bei MeinMarkenmöbel war einfach, der Preis unschlagbar (beim Möbelhaus vor Ort kostet die Couch fast das Doppelte). Die Kontaktpersonen bei MMM sind sehr freundlich und kompetent, Anfragen werden binnen kürzester Zeit beantwortet, auch das angefragte Stoffmuster war nach kurzer Zeit eingetroffen. Der Liefertermin wurde eingehalten, Die Couch wurde sicher verpackt zur angegebene Zeit bei uns angeliefert, das nette Aufbauteam erledigte seine Arbeit fachmännisch. Alles in allem kann ich MMM wärmstens empfehlen.
Antwort von meinmarkenmoebel.de
19.04.2024
...und wir können Sie als Kunden wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den netten Kontakt und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Beste Grüße Ihr meinmarkenmöbel.de Team
29.04.2024
22.04.2024
18.04.2024
26.03.2024

Alles top inklusive schneller Lieferung

Der angebotene Preis war unschlagbar und der gesamte Kontakt sehr freundlich und kompetent. Es war ein Lieferhorizont von 10-16 Wochen angeben, aber die Möbel von Venjakob kamen vormontiert bereits nach 8 Wochen. Sehr zu empfehlen.
28.03.2024
Alles gut gegangen. Unkompliziert, bis in die eigenen vier Wände.
12.04.2024

Ingo A.
Frankfurt
23.01.2024

Bester Preis - viele Nachbesserungen - funktionierender Service

Zwei Artikel von Wöstmann bisher bestellt, bei dem einen war die Push-to-open-Funktion irgendwann defekt, beim zweiten Artikel kam immer beschädigte Ware an. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis das Problem gelöst worden ist. Der Service handelt, was gut ist, aber den Reklamationsaufwand brauche ich nicht. Sie haben tatsächlich den besten Preis am Markt, der 24-Stunden gültige Preis macht aber einen unseriösen Eindruck. Trotzdem bestellen wir nun den dritten Artikel und diesmal mit Vorkasse.
Antwort von meinmarkenmoebel.de
24.01.2024
Sehr geehrter Herr von A. zunächst einmal ein herzliches Dankeschön dass Sie uns treu geblieben sind. Natürlich würden wir uns wünschen, dass die Produktion und Auslieferung genau so reibungslos funktioniert wie der Planungs- und Kaufprozess. Reklamationen, die fast ausschließlich durch Produktion oder Lieferung entstehen, versuchen wir mit unserem Kundendienst-Team so schnell es nur geht zu beheben, sind jedoch da auch abhängig von der Bearbeitungsdauer des Herstellers. So wie die Möbel nach Kundenwünschen produziert werden, müssen auch die Ersatzteile erst einmal in die Produktion um anschließend ausgeliefert und ausgetauscht zu werden. Unsere Reklamationsquote liegt derzeit bei unter 5% - ein Spitzenwert für den Möbelhandel - aber wenn es nach uns geht eben auch 5 % zu viel. Ihren neuen Auftrag haben wir übrigens gestern dem Hersteller übermittelt und informieren Sie gesondert, sobald uns ein voraussichtlicher Liefertermin vorliegt. Wir freuen uns in der Zwischenzeit auch über Ihren Anruf, falls Sie noch Fragen haben. Bis dahin alles Gute und erneuten Dank für die Treue! Ihr Team von Meinmarkenmöbel