winterschutz.de- Logo - Bewertungen

winterschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
winterschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winterschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für winterschutz.de

21.08.2022
Gute Qualität! Wir freuen uns auf den Winter: wenn´s richtig kalt wird werden wir unseren fest eingepflanzten Olivenbaum einfach mit der Schutzhaube versehen und müssen keine Frostschäden mehr befürchten. Ansonsten darf der Baum die Sonne des deutsche Südens genießen. Die Lieferung erfolgte außergewöhnlich schnell!

19.02.2022
Das XXL Wintervlies löst sich nach nicht einmal zwei Wintern (und einer Nutzungszeit von etwa 6 Monaten) auf und ist nicht mehr zu gebrauchen. Eine Reklamation wurde vom Händler nicht akzeptiert.

Bewertungen für winterschutz.de

05.10.2022
Aufgrund eines Lagerfehlbestands wurde ein Artikel meiner Bestellung storniert, ohne dass ich die Chance gehabt hätte, ihn durch einen anderen zu ersetzen. Auch auf meine Mail bekam ich keine Rückmeldung. Schade.