winterschutz.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Frühlingssonne lockt. Doch in Frostnächten sollten empfindliche Frühjahrsblüher und Gemüseaussaaten mit Vlies & Co. geschützt werden. Besuchen Sie deshalb winterschutz.de um Ihre Pflanzen vor großer Kälte zu bewahren. In dem umfassenden Sortiment finden Sie alles, was Sie zum sachgemäßen Schutz benötigen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Karin Menke

Bewertungen für winterschutz.de

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
17 %
2 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit winterschutz.de

Den Winterschutz kann ich jeden Rosenliebhaber raten zu Kaufen.

Die gelieferte Ware war defekt

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung.Ware wie erwartet.

Verifizierte Bewertung|
Leider sind die Maße für meine Bank erwas knapp, aber;größer gibt es diesen Schutz nicht. Sonst alles prima

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung fairer preis gute qualität

Verifizierte Bewertung|
Versand der Winterschutzhüllen für Pflanzen ist reibungslos, gut verpackt gelaufen.

Alles Gut

Verifizierte Bewertung|
nach dem Winter können wir erst endgültig bewerten

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute hochwertige Qualitat.

Verifizierte Bewertung|
origineller Winterschutz, erfreut sich allgemeiner großer Beliebtheit; schnelle Lieferung; gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Der Winterschutz ist sehr gut für meine Rosen. Ich kann den Schutz alle Gärtner nur Empfehlen

Schnelle Lieferung und gute Produkte

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Bei dem Winterschutz muss man sagen, dass die Vernähungen und auch der Reissverschluss sehr billig gemacht sind und bei den ersten Herbst-/Winterstürmen bereits Schäden genommen haben. Der Schutz ist effektiv nur für eine Wintersaison nutzbar.

Verifizierte Bewertung|
Laut Produktbeschreibung und Foto soll der Winterschutz oben geschlossen sein ( Kreis ), leider ist er oben offen und muss mit einem Band gezurrt werden, dadurch geht natürlich die angegebene Höhe verloren und sieht auch optisch nicht so gut aus. Würde ich nicht wieder bestellen, Preis / - Leistung ist für mich nicht in Ordnung, sorry. Lieferung super und einmalig schnell. Kurierfahrer super

Schnelle lieferung

Super alles gut geklapptes

Verifizierte Bewertung|
Dieses hatte ich bei meinen jahrelangen Onlineeinkäufe noch nicht gehabt. Keinen Lieferschein. Keine Rechnung. Wo bleibe der Kundenservice?

Verifizierte Bewertung|
Hat alles sehr gut geklappt

vor 1 Woche
Scheiss Produkt , minderwertig