winterschutz.de- Logo - Bewertungen

winterschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
winterschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winterschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für winterschutz.de

03.01.2023
Die Vlieshaube 3,40 x 2,50 m ist sehr stabil und man merkt deutlich die 140 g/m2. Durch den Reißverschluss läßt sich problemlos der Olivenbaum einpacken und am Boden mit dem Zugband schließen. Die Lieferung erfolgte schnell inerhalb des angegeben Zeitraumes. Die Verpackung der Ware war sehr ordentlich und die Vlieshaube hat eine aufbewahrungs Tasche zum lagern.

19.02.2022
Das XXL Wintervlies löst sich nach nicht einmal zwei Wintern (und einer Nutzungszeit von etwa 6 Monaten) auf und ist nicht mehr zu gebrauchen. Eine Reklamation wurde vom Händler nicht akzeptiert.

Bewertungen für winterschutz.de

24.12.2022
War schlecht verpackt. Ein Rohr war beschädigt/verbogen Für so viel Geld hätte ich mehr erwartet. Werde es nicht weiter empfehlen.
05.10.2022
Aufgrund eines Lagerfehlbestands wurde ein Artikel meiner Bestellung storniert, ohne dass ich die Chance gehabt hätte, ihn durch einen anderen zu ersetzen. Auch auf meine Mail bekam ich keine Rückmeldung. Schade.