Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das SchuhhausBewertungen

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

26.01.2022
Moin! Ich bin eigentlich total zufrieden, finde das mit den Retourenetikett per Email auch ganz gut gelöst, aber am Ende finde ich die Retourenbearbeitung eindeutig zu lange. Das kann ja verschiedene Gründe haben, aber über 2 Wochen wegen ein paar Schuhen auf das Geld zu warten finde ich nicht so cool. Ich würde aber nochmal bestellen weil vor der Retoure alles Top war.

29.06.2022
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

von G. W.
Die Ugg Boots waren ein richtiges Schnäppchen und sind super toll. Schnelle Lieferung
Super preis Leistung
Habe schon öfter bei Schulhaus Müller Kinderschuhe bestellt.Jedesmal immer sehr günstig und schnell und das bei Markenschuhen.Nur zu empfehlen.Immer wieder gerne.
Alles super schnell erledigt zu meiner Zufriedenheit. Tolle Schuhe!
Super schneller Versand & die Schuhe waren 50 Euro günstiger wie wo anders, einfach nur zu empfehlen 👍🏼
Bereits zum 2. mal Schuhe dort bestellt. Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Schuhe zu Top Preisen. Danke 🙏 bestelle dort sicher wieder!
Tolle Schuhe zum günstigen Preis und schneller Versand. Was will man mehr? Gerne wieder.
Ware top, schneller reibungsloser Versand
Toler Stiefel sehr gute Qualität Schnelle Lieferung , perfekt
von Jan W.
Die Retourenabwicklung dauert viel zu lange. Am 12.11.22 habe ich die Rücksendung weggeschickt. Heute ist der 28.11.22, immer noch keine Rückerstattung.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht die Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ihre Retoure wurde am 21.11.2022 in unserem System erfasst. In manchen Fällen kann die Bearbeitung der Retoure eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Für die Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet. Sollten Sie generell Fragen oder Probleme haben, so können Sie sich gerne telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung setzen.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung!
Hier hab ich die Kinderschuhe mit dem günstigsten Preis im Internet gefunden. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Super Preis, schnelle Lieferung und die Kiste von Rice hatte eine tolle Qualität.