Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das SchuhhausBewertungen

: 20.484Sehr gut

4,91

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

4.489 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.484 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.01.2022 
Moin! Ich bin eigentlich total zufrieden, finde das mit den Retourenetikett per Email auch ganz gut gelöst, aber am Ende finde ich die Retourenbearbeitung eindeutig zu lange. Das kann ja verschiedene Gründe haben, aber über 2 Wochen wegen ein paar Schuhen auf das Geld zu warten finde ich nicht so cool. Ich würde aber nochmal bestellen weil vor der Retoure alles Top war.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.06.2022
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(44)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Meine Lieferung ist nie angekommen. War in 3 umliegenden Annahme-Filialen / Paketshops. Nirgends auffindbar. Hab eine Mail an Müller geschrieben, worauf hin ich nur die Antwort bekam "ob ich denn schon in der nächsten Post-Filiale geschaut habe".
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Sie hatten uns diesbezüglich einmal kontaktiert, woraufhin wir Sie gebeten haben, im nächstliegenden Paketshop anzufragen. In Ihrer Mail hatten Sie nie erwähnt, dass Sie bereits in allen Paketshops waren. Leider haben wir seither keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Gerne können Sie sich in solch einem Fall per WhatsApp, per Mail oder telefonisch melden, dann können wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern. Das Formular zum beauftragen einer Nachforschung bei DHL haben wir bereits an Ihre Email gesendet.
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bei dem reduzierte Superfit - Sport5- 1-000246 Boots Goretex Gr. 32 hat sich bei einem Schuh , nach 2 mal tragen , die Vorderkappe gelöst. Wir müssen den Schuh vom Schuster kleben lassen!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
07.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass unser Produkt Anlass zur Reklamation gegeben hat. In solch einem Fall können Sie uns gerne via WhatsApp oder Mail kontaktieren und Fotos von Ihrer Reklamation anhängen, damit wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern können und die Reklamation bearbeitet werden kann. Leider hat uns bisher keine Nachricht von Ihnen erreicht.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
von Jan W.
Die Retourenabwicklung dauert viel zu lange. Am 12.11.22 habe ich die Rücksendung weggeschickt. Heute ist der 28.11.22, immer noch keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht die Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ihre Retoure wurde am 21.11.2022 in unserem System erfasst. In manchen Fällen kann die Bearbeitung der Retoure eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Für die Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet. Sollten Sie generell Fragen oder Probleme haben, so können Sie sich gerne telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Kein kostenloser rückversand
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Da wir bereits einen kostenfreien Versand nach Österreich anbieten, können wir aus Kostengründen den Rückversand nicht tragen. Diese Information finden Sie auch in unserem Online Shop unter der Rubrik Retoure, um sich vorab darüber zu informieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022 
Der bestellte Turnbeutel hat bereits nach der ersten Wäsche einen Teil seiner Applikationen verloren. Einen Waschhinweis gab es weder auf der Homepage noch im Turnbeutel selbst. Angeboten wurde lediglich ein 5€-Euro Gutschein aus „Kulanz“. Meiner Meinung nach drückt man sich hier vor einer - berechtigten - Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
28.10.2022
ielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Artikel gibt.Wir haben Ihnen unsere Reklamationsanleitung per Email zukommen lassen.
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Keine Ware erhalten. Wir warten seit 3 Wochen auf unser Paket… In der Beschreibung stand 2-3 Werktage. Ziemlich enttäuschend. Es war ein Rucksack für den Kindergartenstart unserer Tochter. Die Kleine ist ziemlich traurig, dass ihr Rucksack nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
17.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gibt. Ihre Bestellung wurde von uns ordnungsgemäß an den Versanddienstleister übergeben. Doch leider scheint es auf dem Transportweg zu Problemen zu kommen, weshalb sich der Sendungsverlauf Ihres Pakets nicht mehr weiterbewegt. Selbstverständlich haben wir uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt. Dieser prüft nun den Verbleib Ihres Pakets. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie natürlich umgehend darüber in Kenntnis setzen.
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Fehlerhafte Schuhe! Unverschämter Kundendienst!! Danke ….nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
19.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Sie an dem bestellten Artikel etwas zu beanstanden hatten. Unser Kundenservice hat lediglich vorab Fotos angefordert, so dass wir uns ein Bild von dem Problem machen können. Das ist unsere normale Vorgehensweise in solch einem Fall. Dadurch kann dann auch die Retoure zügiger bearbeitet werden, da die Retourenabteilung direkt weiß, wo das Problem liegt. Unser Kundenservice war zu keiner Zeit unverschämt, dieser hat Ihnen ganz sachlich und höflich das Vorgehen erklärt.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Ich habe Schuhe geschickt bekommen,die mit einem Sonderpreis ausgewiesen waren,den ich aber nicht angeboten bekommen habe. Auf meine Nachfrage hin,wie das sein könne,wurde dies erst bestritten und dann wurde ich gefragt,ob ich die Schuhe auch wirklich nur bei ihnen bestellt hätte.Es sei nach eingehender Prüfung ausgeschlossen,da eine Sonderpreisetekettierung von ihnen nicht vorgenommen werden würde. Eine telefonische Klärung konnte nicht erreicht werden,stattdessen nur der Hinweis,ich könne die Schuhe ja zurückschicken!Komisch,wenn sie doch angeblich nicht aus ihrem Bestand kommen. Ich werde hier nie wieder bestellen,da ich keinerlei Kulanz erfahren habe.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
15.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Jedoch hat sich unser Kundenservice umgehend Ihrem Anliegen angenommen. Es wurde sich darum bemüht, eine gemeinsame Lösung zu finden. Somit wurde Ihnen angeboten, den Artikel kostenfrei an uns zu retournieren, damit Ihnen der Kaufbetrag aus Kulanz erstattet werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Aussage nochmals überdenken würden.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
2 Paar Schuhe bestellt, 1 Paar zurückgesandt, Rückzahlung erfolgte erst nach Aufforderung.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch das aktuell sehr hohe Retourenaufkommen verzögert sich leider die Bearbeitung der Retouren etwas. Wir sind stets bemüht, alle Retouren schnellstmöglich abzuwickeln. Für die längere Wartezeit möchten wir uns herzlichst entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Der Kauf geht fix, die Ware ist zügig da. Aber bei einer absolut berechtigten Reklamation wird auf Zeit gespielt, die Erstattung wird angekündigt [falls der Kunde nicht penibel genau nachkontrolliert ob das Geld auch tatsächlich auf seinem Konto eingeht kann man sich ja die Erstattung sparen] erst auf mehrere Nachfragen kommt die Nachricht man habe sich ausnahmsweise vertan, das Geld komme aber bald. Für mich ist die Grenze zur Kundenverarsche überschritten, Ehrlichkeit und zügige Abwicklung sieht anders aus. Im zweitel Fall ging die Sandale von AS 98 nach nicht mal einem halben Jahr total aus dem Leim - wieder das Gezicke wegen der ERstattung. RÜcksendung ist nachweislich ein gegangen, Rückerstattung nicht. Wieder müssen wir nachhaken und so lange nerven bis wir unser Geld bekommen, das können andere besser !!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie an Ihrem bestellten Artikel etwas zu beanstanden hatten. Allerdings können wir Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen, da wir Ihnen noch am gleichen Tag der Reklamation Rückmeldung gegeben haben. Da die ursprüngliche Bestellung so lange her war, konnte die Erstattung nicht mehr über die ursprünglich ausgewählte Zahlungsart ausgeführt werden. Aus diesem Grund haben wir Ihnen, ebenfalls am gleichen Tag noch, eine Email zukommen lassen, mit der Bitte um Ihre Bankdaten. Bis heute haben wir leider noch keine Bankdaten von Ihnen erhalten. Die Email ging am 11.08. an Sie raus, wir würden Sie bitten hier noch einmal Ihren Spam Ordner zu prüfen. Wir sind stets bemüht die Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich zu klären. Daher bitten wir Sie, Ihre Aussage noch einmal zu überdenken.
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Habe den per Email zugeschickten Retourenschein ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Das Paket habe ich beim Postboten abgegeben und eine Sendungsnummer erhalten. Diese ist angeblich nicht mit dem Retourenschein kompatibel. Wie dieser Missstand zustande kommt, ist mit unerklärlich. Der Postbote muss einen Fehler gemacht haben, nur leider auf meine Kosten. Das Servicecenter meint, der Fehler müsse bei mir liegen, aber ich kann nur beteuern alles korrekt gemacht zu haben. Ich habe keine andere Retoure getätigt, so dass auch keine Verwechslung vorliegt. Da mir kein Entgegenkommen signalisiert wird, rate ich Jedem ab, dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
19.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es scheinbar zu Problemen bei Ihrer Retoure gekommen ist. Sie hatten uns per Email kontaktiert und daraufhin haben wir uns Ihrem Anliegen direkt angenommen. Allerdings ist es leider so, dass Sie uns eine Quittung mit einer Sendungsnummer zukommen haben lassen, welche nicht zu unserem Haus gehört. Diese Sendung wurde laut Sendungsverfolgung in Ungarn zugestellt. Die andere Retourennummer wiederum, welche Sie von uns kostenfrei erhalten haben, wurde nie bei der Post aufgegeben, hat keinen Sendungsverlauf. Bis heute ist keine Retoure von Ihnen in unserem Hause eingegangen. Ohne eine vorhandene Retoure kann leider auch keine Erstattung vorgenommen werden. Wir würden Ihnen ja wirklich gerne weiterhelfen, doch ohne eine entsprechende Quittung mit korrekter Sendungsnummer sind uns leider die Hände gebunden. Daher würden wir Sie bitten, nochmals in Ihren Unterlagen nachzuschauen und den Fall zu prüfen. Selbstverständlich können Sie sich dann wieder mit uns in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Bei meiner Bestellung hat ein Schuhpaket gefehlt und ich musste mit Paypal in Vorkadse gehen und konnte nicht auf Rechnung bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
12.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. In solchen Fällen können Sie uns vorab gerne per WhatsApp, Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir uns Ihrem Problem sofort annehmen können.
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Habe zwar eine Retourenbestätigung erhalten, bekomme trotzdem Zahlungsaufforderungen von Ratepay
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
10.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns herzlichst für die Wartezeit bei der Bearbeitung Ihrer Retoure entschuldigen. Die Erstattung wurde von uns in Auftrag gegeben und sollte Sie bereits erreicht haben. Sie können versichert sein, dass wir bemüht sind alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Dies ist aber leider auch abhängig von der Nachfrage und der Anzahl an Retouren. Sollten generell Probleme auftauchen, können Sie uns gerne vorab per Mail, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren, damit wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern können.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Ständig bekomme ich Zahlungserinnerungen obwohl schon längst alles beglichen ist!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
24.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und es Probleme bzgl. des Zahlungsdienstleisters gab. Ihre Retoure ist eingetroffen und erstattet. Wir haben den Sachverhalt erneut geprüft und uns auch mit dem Zahlungsdienstleister in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen oder Problemen, können Sie uns gerne per Whatsapp Nachricht, telefonisch oder per Email kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Retour nach 4 Wochen immer noch nicht verbucht
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
09.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Probleme und Umstände. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund der momentan hohen Nachfrage, kommt es natürlich auch zu einer erhöhten Anzahl an Retouren. Aus diesem Grund kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Selbstverständlich versuchen wir aber jede Retoure schnellstmöglich zu bearbeiten. Es wurde sich umgehend um Ihr Anliegen gekümmert und eine Mitteilung an den Zahlungsdienstleister veranlasst.
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
30.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure möchten wir uns natürlich ebenfalls entschuldigen. Wir sind stets bemüht, alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten, jedoch ist dies auch immer abhängig von der Menge an Retouren. Die Erstattung über die ursprünglich ausgewählte Zahlungsart erfolgte bereits am 28.06.2022. Wir würden Sie bitten das hinterlegte Zahlungsmittel zu prüfen, die Erstattung sollten Sie mittlerweile erhalten haben.
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Zwei Monate nach dem Kauf, der ordnungsgemäßen Bezahlung und Reoure von nicht behaltenen Artikeln kamen Mahnungen mit Mahngebühren in fast täglichem Rhythmus. Der Händler scheint keinen telefonischen Kundendienst zu haben. Obwohl eineTelefonnummer angegeben ist, habe ich keinen Menschen sprechen können, sondern bin - während der angegebenen Kundendienst-Zeiten - ausschließlich an automatisierte, nicht hilfreiche Ansagen weitergleitet worden. Da der Händler die Abwicklung der Bezahlung „Ratepay“ übertragen hat, musste ich mich in einem mühsamen Prozess mit Händler und Ratepay per Mail auseinandersetzen. Die Klärung des Problems erfolgte intransparent und wirkte auf mich chaotisch. Hier würde ich bestenfalls nur dann wieder bestellen, wenn ich sicher bin, dass ich nichts retournieren werde. Fehler können ja passieren, aber dann muss es einen funktionierenden, realen Kundendienst geben!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
04.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und es zu Problemen gekommen ist. Wir bieten immer einen telefonischen Service Montags-Freitags von 11-16 Uhr an. Leider erreichen uns momentan aber so viele Anfragen, dass wir nicht jedes Gespräch direkt entgegennehmen können. Sie können uns aber gerne eine Nachricht hinterlassen, dann rufen wir Sie zurück. Als Alternative können Sie sich auch per Whatsapp oder Email mit uns in Verbindung setzen. Wir möchten uns aber natürlich in aller Form für die Umstände entschuldigen. Ihr Anliegen wurde zwischenzeitlich geklärt und es wurde sich mit Ratepay in Verbindung gesetzt.
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Leider passten die Schuhe nicht und wurden retouniert. Die Retoure wurde am 26.4.2022 vom Verkäufer entgegen genommen. Leider warte ich bis heute auf die Erstattung des Kaufpreises. Auf Anfrage kamen nur allgemeine Phrasen. Ich würde hier nicht wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
19.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns herzlichst für die Wartezeit bei der Bearbeitung Ihrer Retoure entschuldigen. Die Erstattung wurde von uns bereits in Auftrag gegeben und sollte Sie bereits erreicht haben. Sie können versichert sein, dass wir die Retouren alle schnellstmöglich versuchen zu bearbeiten. Dies ist aber leider auch abhängig von der Nachfrage und der Anzahl an Retouren.