Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das SchuhhausBewertungen

: 20.618Sehr gut

4,91

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

4.466 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.618 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.01.2022 
Moin! Ich bin eigentlich total zufrieden, finde das mit den Retourenetikett per Email auch ganz gut gelöst, aber am Ende finde ich die Retourenbearbeitung eindeutig zu lange. Das kann ja verschiedene Gründe haben, aber über 2 Wochen wegen ein paar Schuhen auf das Geld zu warten finde ich nicht so cool. Ich würde aber nochmal bestellen weil vor der Retoure alles Top war.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.06.2022
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Auf der Homepage habe ich mich für die Richter Schuhe mit „Bärenohren - Zunge“ (Foto1) entschieden. Bekommen habe ich ein anderes Modell (Foto2). Da ich den Kundendienst nicht erreicht habe und wir aufgrund des Wetters nicht auf eine erneute Zusendung warten konnten, habe ich die Schuhe behalten. Ich finde es noch immer sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. In solch einem Fall können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Dann findet sich sicher eine individuelle Lösung für das Problem. Unser Kundenservice ist am Wochenende nicht erreichbar. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis. Der Kundenservice ist von Montag- Freitag von 11-18 Uhr für Sie da. Sollten Sie uns eine Email oder per Whatsapp geschrieben haben, wird die Anfrage innerhalb der Servicezeit schnellstmöglich für Sie bearbeitet.
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
gute Artikel, aber schlecht Abwicklung der Rücksendung. Nachdem der Artikel bei Ihnen eingegangen war, dauerte es noch 20 Tage bis PayPal die Info bekam. Inzwischen habe ich schon Mahnungen von PayPal erhalten für einen Artikel den ich nicht behalten habe. Nach Rücksprache mit Ihren Kundensupport haben Sie leider keinen Einfluss und können nichts ändern. Ich sollte mich doch selbst mit Paypal auseinander setzen und die Zahlungsbedingungen anpassen. So kann ich leider nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
21.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell kommt es bei der Bearbeitung der Retouren aufgrund des hohen Retourenaufkommens leider zu Verzögerungen. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Sie können aber versichert sein, dass wir um eine schnelle Bearbeitung bemüht sind. Die Bearbeitungszeit der Retouren beträgt 14 Werktage. Sobald die Retoure im System erfasst ist, erhalten Sie eine Bestätigung per Email. Leider können wir aus Datenschutzgründen das Zahlungsziel für unsere Kunden bei PayPal nicht verlängern, erfahrungsgemäß ist dies aber kein problem, wenn die Kunden sich selbst an PayPal wenden.
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022 
Lieferzeit sehr lange; die Retourenabwicklung ist sehr unzufriedenstellend (nach endlich gebuchter Retoure habe ich abermals eine Zahlungserinnerung erhalten und es ist immer noch nicht geklärt -> Zusammenarbeit mit Ratepay klappt nicht)
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
27.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund von momentan hoher Nachfrage hat sich die Lieferzeit der Bestellungen leider etwas verzögert. Selbstverständlich versuchen wir aber immer, die Bestellungen schnellstmöglich an unsere Kunden zu verschicken. Auch bei der Retourenabwicklung ist dies leider der Fall. Durch die hohe Nachfrage ist es uns aktuell nicht möglich, Retouren direkt nach Zustellung zu bearbeiten. Sie können aber versichert sein, dass wir auch hier bemüht sind, dies schnellstmöglich abzuwickeln. Sollten Sie generell Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, so können Sie uns gerne per Whatsapp, Email oder auch telefonisch kontaktieren. Wir kümmern uns dann gerne individuell um Ihr Anliegen.
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
ich habe die Schuhe vor über 4 Wochen zurückgeschickt und bekomme immer noch von Paypal Zahlungserinnerungen!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
27.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell kommt es bei der Bearbeitung der Retouren aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen. Sie können aber versichert sein, dass wir um eine schnelle Bearbeitung bemüht sind. Die Bearbeitungszeit der Retouren beträgt 14 Werktage. Der Betrag für die Retoure wurde Ihnen bereits auf Ihr Konto erstattet. Gerne können Sie uns bei Problemen vorab telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren. Dann können wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern.
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Mir wurden Schuhe zugesandt, welche ich nicht bestellt habe. Beim Adressaufkleber war meine Adresse angegeben. Im Paket war ein Lieferschein mit fremder Adresse. Ich habe die Schuhe, welche ich nicht bestellt habe zurückgesandt und hoffe für die Unannehmlichkeiten auf eine Gutschrift. Margit Okas
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
13.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie dieses Missgeschick. Es handelt sich in Ihrem Fall leider um einen Systemfehler der beim Verpacken unterlaufen ist. Selbstverständlich können Sie uns den Artikel kostenfrei retournieren. Die Erstattung wird nach Eingang umgehend in die Wege geleitet! Sollte es generell einmal Probleme oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung geben, so können Sie uns auch gerne jederzeit per Mail, Whatsapp oder telefonisch kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022 
von T. G.
Schuhe liederlich verarbeitet, haben daher gedrückt - zurück Ist wohl nicht die Schuld des Schuhhauses, sondern des Herstellers, trotzdem enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
20.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie an Ihrem bestellten Artikel etwas zu beanstanden haben. Im Falle einer Reklamation oder generell bei Problemen mit Ihrer Bestellung, können Sie sich gerne telefonisch, per Whatsapp oder per Email mit uns in Verbindung setzen. Wir kümmern uns dann gerne ganz individuell um Ihr Anliegen.
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Versand ok, Ware in Ordnung. Retourenabwicklung ungenügend.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
19.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund von momentan hoher Nachfrage hat sich die Lieferzeit der Bestellungen leider etwas verzögert. Selbstverständlich versuchen wir aber immer, die Bestellungen schnellstmöglich an unsere Kunden zu verschicken. Auch bei der Retourenabwicklung ist dies leider der Fall. Durch die hohe Nachfrage ist es uns aktuell nicht möglich, Retouren direkt nach Zustellung zu bearbeiten. Sie können aber versichert sein, dass wir auch hier bemüht sind, dies schnellstmöglich abzuwickeln. Sollten Sie generell Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, so können Sie uns gerne per Whatsapp, Email oder auch telefonisch kontaktieren. Wir kümmern uns dann gerne individuell um Ihr Anliegen.
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Hab bis heute meine Lieferung nicht erhalten! Bestelldatum war 30.11.21
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
15.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr das es zu so einer langen Lieferzeit bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihre Bestellung wurde mittlerweile an Sie verschickt. Die Sendungsnummer sollten Sie per E-Mail erhalten haben. Bitte prüfen Sie auch hier Ihren Spam Ordner. Die Zustellung Ihres Pakets sollte am Donnerstag erfolgen. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Die Bestellung wurde nach ein paar Tagen storniert
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
14.03.2022
Vielen Dank für das Feedback. Leider mussten wir die Bestellung aufgrund von einer Verkaufsüberschneidung stornieren. Wir aktualisieren unseren Bestand regelmäßig, trotzdem kann es vorkommen, dass aufgrund hoher Nachfrage und geringer Artikelverfügbarkeit, einzelne Artikel schnell ausverkauft sind. In diesem Fall möchten wir uns natürlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Rückerstattung des Betrages ist bereits erfolgt.
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Leider kein gratis Rückversand aus Österreich
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
19.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Da wir bereits einen kostenfreien Versand nach Österreich anbieten, können wir aus Kostengründen den Rückversand nicht tragen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Bewertung melden