Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus
Bewertungen:

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.562 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe kamen recht schnell an. Habe für mein Sohn bewusst 2 mal die selben Schuhe bestellt in 2 verschiedenen Größen un sicher zu sein welches besser passt. Habe dann am 11.08 die Retoure abgeschickt und laut DHL kam es am 14.08 dort an. Ich habe weder eine Bestätigung der Retoure bekommen noch mein Geld. Bis ich dann andauernd hin und her schreiben musste per Mail. Es gab wohl Verzögerungen wegen einem Umzug was nicht sehr glaubhaft war. Dann bekam ich eine Bestätigung der Retoure am 30.08 aber immer noch keine Erstattung!! Ich habe diesmal per Mail und WhatsApp das Unternehmen kontaktiert und dann erst heute morgen (11.09) haben Sie mir geschrieben dass sie das Geld heute morgen erstattet haben. Es hat ein Monat gedauert und das auch nur weil man als Kunde hinterher rennen muss. Sehr unseriöses Unternehmen nie wieder bestelle ich dort!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

 Sortierung  
Relevanz
MK
Michael K.
Litzendorf
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

laaaangsame Retourenbearbeitung nach schneller Lieferung

Schnelle Lieferung, aber mit der Retourenbearbeitung klappt es nicht. Erst keine Antwort, dann Beschwichtigung. Dann wieder Sendepause. Ich waaarte auf meine Gutschrift.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derzeit erleben wir aufgrund eines ungewöhnlich hohen Krankenstands in unserem Team sowie eines gestiegenen Aufkommens an Retouren längere Bearbeitungszeiten als üblich. Diese außergewöhnlichen Umstände haben leider zu Verzögerungen geführt, die sich auf die Schnelligkeit unserer sonst verlässlichen Serviceleistungen auswirken. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle anstehenden Retouren so schnell und effizient wie möglich abzuwickeln. Ihre Gutschrift ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Lieferung, Ware alles ok. Hatte eine falsche Größe bei der vorherigen Bestellung und musste retournieren. Die Bearbeitung der Retoure dauert und daher lässt auch die Erstattung auf sich warten.Bin ich so nicht gewohnt, sorry .
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Aktuell haben wir noch keine Retoure von Ihnen im System registriert. Wir versichern Ihnen, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, sobald die Retoure erfasst ist. In dieser herausfordernden Zeit bemühen wir uns, alle Vorgänge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mit gewünscht das so ein tolles Geschäft auch bei dem wunschgutschein mitmacht Und dass man nicht gezwungen ist entweder einen Versand zu bezahlen oder retoure Gebühren zu zahlen
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil unser Geschäft derzeit nicht am Wunschgutschein-Programm teilnimmt. Das Interesse und die Wünsche unserer Kundschaft sind uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unser Angebot und unsere Serviceleistungen zu erweitern. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, ob eine Teilnahme an diesem Programm in Zukunft möglich ist. Bezüglich der Versand- und Retourengebühren verstehen wir, dass dies ein wichtiger Aspekt für unsere Kundinnen und Kunden ist. Wir bemühen uns, transparente und faire Bedingungen für Versand und Retouren zu bieten, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Retouren wartet man sehr lange auf das Geld

Ich habe 2 Artkel zurückgeschickt. Nach Ablauf von 3 Wochen und Erinnerung an die Rückzahlung von meiner Seite wurde mein Geld erst zurücküberwiesen, immerhin 216 Euro. Das ist nicht ok!!!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
12.12.2023
ielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Leider haben wir aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen im Retourenteam momentan mit Personalengpässen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits bearbeitet und angewiesen wurde. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation. Gerne können Sie uns vorab immer telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren, dann finden wir gerne eine Lösung für Ihr Problem.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Auch nach mehreren Wochen keine Rückerstattung

Es dauert mehrere Wochen bis eine Retoure als angekommen erkannt wird. Trotzdem ist auch nach Telefon und eMail Kontakt keine Rückerstattung getätigt worden.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und uns um eine schnelle Lösung bemühen. Wir haben Ihre Retoure erhalten und die entsprechende Rückerstattung wurde bereits bearbeitet. Es kann jedoch sein, dass es aufgrund von Bankprozessen oder anderen Faktoren zu Verzögerungen bei der Gutschrift auf Ihrem Konto gekommen ist. Falls Sie bislang keine Gutschrift auf Ihrem Konto feststellen konnten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kontoauszüge zu überprüfen oder sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass die Rückerstattung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe zu wirklich guten Preisen! Leider reagiert der Kundenservice auf eine Nachfrage nicht. Ich bekomme unendlich viele Werbemails, obwohl ich mich zu keinem Newsletter oä angemeldet habe.
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Preise bedanken. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Zu Ihrem Anliegen bezüglich des Kundenservices: Wir haben unsere Unterlagen überprüft und konnten leider keine E-Mail von Ihnen finden. Es ist uns wichtig, jede Kundenanfrage zeitnah und zufriedenstellend zu bearbeiten. Könnten Sie uns bitte die Details Ihrer Anfrage und die E-Mail-Adresse, von der aus Sie uns kontaktiert haben, mitteilen? So können wir Ihr Anliegen umgehend klären. Was die Werbemails angeht, möchten wir uns entschuldigen. Es kann vorkommen, dass Kunden versehentlich in unsere Verteilerliste aufgenommen werden. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass Sie keine weiteren unerwünschten E-Mails von uns erhalten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Dr. Martens

Preis Leistung ist SUPI nur ich habe EXpress Versand gewählt und bezahlt und die Ware kam erst Tage später Schade
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Expressversand möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Express-Lieferoption in der Tat nur von Montag bis Freitag angeboten wird. Dies wird auch vor dem Abschluss der Bestellung auf unserer Webseite deutlich kommuniziert. Da Ihre Bestellung am Samstag aufgegeben wurde, fiel der erste mögliche Versandtag auf den darauffolgenden Montag. Wir verstehen, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat, die nicht Ihren Erwartungen entsprach, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure wird nicht bei klarna gemeldet!! Unnötige Mahnung erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Retoure nicht bei Klarna gemeldet wurde und Sie daraufhin eine unnötige Mahnung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen streben wir danach, einen reibungslosen und fehlerfreien Ablauf bei Retouren und Zahlungen zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden sind, und wir bedauern die dadurch entstandene Verwirrung. Ihre Retoure wurde bereits vollständig erstattet.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist nervig & dauert sehr lange
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und festgestellt, dass Ihre Retoure noch nicht bei uns im System integriert ist. Das Paket wurde am 19.05.2023 bei uns zugestellt. Durch das hohe Retourenaufkommen verzögert sich die Bearbeitung leider etwas, da wir uns nacheinander durch alle Retouren durcharbeiten müssen. Sobald Ihre Retoure ausgepackt wird, erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung von uns. Gerne können Sie sich in solchen Fällen telefonisch, per Mail oder per WhatsApp mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns um das Problem kümmern können.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhe mit Verarbeitungsfehler - Qualitätskontrolle???

Schon zwei Mal Schuhe mit Verarbeitungsfehler
Bewertung melden
Antwort von Müller das Schuhhaus
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Allerdings kann es immer mal vorkommen, dass sich trotz Qualitätskontrolle mal ein Verarbeitungsfehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie solch einen Artikel kostenfrei an uns retournieren, wir erstatten den Kaufbetrag nach Eingang umgehend. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit solchen Anliegen direkt per WhatsApp, Mail oder telefonisch an uns wenden, damit wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern können.