Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das SchuhhausBewertungen

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

26.01.2022
Moin! Ich bin eigentlich total zufrieden, finde das mit den Retourenetikett per Email auch ganz gut gelöst, aber am Ende finde ich die Retourenbearbeitung eindeutig zu lange. Das kann ja verschiedene Gründe haben, aber über 2 Wochen wegen ein paar Schuhen auf das Geld zu warten finde ich nicht so cool. Ich würde aber nochmal bestellen weil vor der Retoure alles Top war.

29.06.2022
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Jedesmal muss ich eine Mail schreiben, damit das Geld der Retoure zurück überwiesen wird!
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Sollte es bei der Erstattung zu Problemen kommen, so können Sie uns gerne per Mail, telefonisch oder per Whatsapp kontaktieren. Sicher findet sich dann eine individuelle Lösung für das Problem.
Ich warte heute noch auf Erstattung der Rücksendung
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir Ihre Retoure aktuell noch nicht erhalten. Aufgrund des hohen Retourenaufkommens zur Zeit kann es hier leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeiten werden. Kontaktieren Sie uns in solchen Fällen doch gerne per WhatsApp, Email oder telefonisch.
02.10.2022
Leider hat die sehr lange Bearbeitungsdauer der Rücksendung dazu geführt, dass wir zwei Mal angemahnt wurden. Sogar als endlich die Bestätigung der Rücksendung kam, erhielt die taggleich eine weitere Mahnung mit Inkassoandrohung. Deshalb: erneute Bestellung - nein danke.
04.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft. Die Retoure wurde bereits am 13.09.2022 an den Zahlungsdienstleister weitergegeben, somit ist diese Retoure erledigt.
14.12.2021
Ware und Preise sind ok, diesmal musste ich die Firma an den Versand meiner bezahlten Ware nach mehr als 3 Werktagen erinnern, sonst wäre hier immer noch nichts passiert. Hat somit fast ne Woche einer vorrätigen Ware gedauert. Kundenservice ganz ok aber die brauchen bis zu 14 Tage für Rückerstattung des Geldes. Auch das ist leider viel zu lange. Sehr schade.
15.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Aussage ist leider nicht ganz nachzuvollziehen, da all Ihre Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen an Sie verschickt wurden. Der Versand wäre so oder so in diesem Zeitraum erfolgt, dies hatte nichts mit der Kontaktaufnahme ihrerseits zu tun. Die Bearbeitungszeit unserer Retouren beträgt 14 Werktage, das ist korrekt. Selbstverständlich versuchen wir aber die Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten und Kunden nicht unnötig warten zu lassen. Sollten Sie generell Fragen oder Probleme haben, so können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.
11.07.2022
Die Bestellung und Lieferung waren super, die Rückabwicklung meiner Retoure leider überhaupt nicht. Erst auf zweite Nachfrage, nach vier Wochen wurde mir der Kaufbetrag erstattet. Das geht leider gar nicht.
19.07.2022
Sehr guter Preis und schneller Versand. Leider erfolgte die Erstattung für eine Retoure ( hatte 2 Paar zur Größenauswahl bestellt und ein paar behalten) erst nach telefonischer Rückfrage meinerseits.
13.01.2022
Mehrere Paare zur Auswahl bestellt, die mir nicht so gefielen zurück gesendet, trotzdem wurde die Rechnung voll abgezogen zudem nicht per Rechnung zu zahlen nur über Paypal.
14.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie mit der Abwicklung Ihrer Retoure nicht zufrieden sind. Ihre Retoure ist am 11.01.2022 bei uns zugestellt worden. Aufgrund der Vielzahl an Paketen ist es uns leider nicht möglich, diese noch am gleichen Tag der Zustellung auszupacken. Daher ist es durchaus möglich, dass der Betrag bei der Zahlungsart Paypal Express eingezogen wird, bevor von uns eine Erstattung erfolgt ist. Sie können versichert sein das Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeitet wird. Sobald die Retoure im System erfasst wurde, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail. Die Bearbeitungszeit unserer Retouren beträgt 14 Werktage. Alle unsere Retouren werden händisch ausgepackt und kontrolliert. Sicherlich können Sie verstehen das dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und um noch etwas Geduld!
05.05.2022
Zwischen Rücksendung der Ware und Rückzahlung lagen 7 Wochen. Eingangsbestätigung nach 2 Wochen war schon zu lange. Weitere 5 Wochen für Rüchzahlung geht gar nicht.
06.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure. Die Rückzahlung wurde mittlerweile über die ursprünglich ausgewählte Zahlungsart ausgeführt.
28.12.2021
Ich habe den Kalender in der falschen Farbe erhalten. Ihre Rückmeldung war ungenau und wertlos. Ich warte auf die rûckerstattung. Mit freundlichen Grüßen
29.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das es Probleme mit Ihrem bestellten Artikel gab. Leider können wir diese Ansicht bzw. Aussage von Ihnen nicht teilen und auch nicht ganz nachvollziehen. Unser Kundenservice hat Ihnen eine freundliche und informative Rückmeldung gegeben. Das Sie dies als ungenau und wertlos empfunden haben ist für uns sehr schade, da wir stets bemüht sind die Probleme und Anliegen unserer Kunden zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Die Rückerstattung Ihrer Retoure erfolgt nach deren abgeschlossener Bearbeitung. Die Bearbeitungszeit beträgt 14 Werktage.
23.03.2022
Preis hat mir gefallen doch die Ware war nicht einwandfrei habe die Ware zurückgeschickt und leider bis heute noch keine Rücksendebestätigung erhalten!
03.12.2021
Leider habe ich 30€ für Hin und Rückversand bezahlt..hab aber keine Schuhe. Die Schuhe waren zu groß und ein Austausch in eine andere Größe nicht möglich Das war mit eine Lehre. Auf keinen Fall wieder etwas zu bestellen.
06.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ein Umtausch ist bei uns leider systembedingt generell nicht möglich. Eine kostenfreie Retoure können wir bedauerlicherweise nur innerhalb Deutschlands anbieten. Sollten Sie aber generell Fragen oder Anmerkungen zu diesem Thema haben, so können Sie sich auch gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden. Dann können wir Ihr Anliegen individuell bearbeiten.
14.02.2022
Retourn dauern ewig. Ich kann nicht ein Monat meine Geld zurück bekommen.
11.04.2022
Retoureneingang bestätigen !!! Ich warte immer noch darauf.
12.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das es scheinbar zu Problemen bei Ihrer Retoure gekommen ist. Bitte teilen Sie uns doch per Mail oder per Whatsapp Ihre Sendungsnummer der Retoure mit, gerne schauen wir dann nach wo das Problem liegen könnte.
09.05.2022
Hallo, ich habe heute gesehen, dass die Sohle des rechten Schuhs hinten nicht richtig verklebt ist. Das kann ich bei einem 4 Wochen alten Schuh für 150 EUR, der 4 x getragen ist, nicht akzeptieren. Ich bitte um die Zusendung eines fehlerfreien Schuhpaares. Bitte melden Sie sich bei mir. Es grüßt Sie freundlich Marianne Schönecker
29.12.2021
Die bestellten Schuhe konnten nicht (rechtzeitig) geliefert werden. Die wurde aber erst bei einer telefonischen Nachfrage mitgeteilt. Eine Info (speziell vor Weihnachten) wäre sehr hilfreich gewesen. Ansonsten waren sie aber sehr nett und hilfsbereit.
30.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das es zu solchen Umständen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Sollten Sie generell Fragen oder Probleme haben, bezüglich Ihrer Bestellung, so können Sie sich immer gerne an unseren Kundenservice wenden, egal ob per E-Mail oder telefonisch.
26.07.2022
von C. H.
Es sind Artikel im Online Shop die gar nicht mehr vorrätig sind! Sehr ärgerlich... Da muss die EDV halt mal angepasst werden um das zu vermeiden.
26.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir aktualisieren unseren Bestand regelmäßig, trotzdem kann es vorkommen, dass aufgrund hoher Nachfrage und geringer Artikelverfügbarkeit, einzelne Artikel schnell ausverkauft sind. Aufgrund dessen kommt es dann leider zu Verkaufsüberschneidungen, welche sich aber bedauerlicherweise nicht vermeiden lassen. In diesem Fall möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Rückerstattung des Betrages erfolgte über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben.
30.05.2022
Bitte lasst die gefühlten 30 Werbeflyer und Coupons weg! Es ist unnötiger Papiermüll. Ansonsten schnelle Abwicklung und viel Auswahl.
02.06.2022
Attraktive Preise, schneller Versand, nur bei einer Rücksendung ausserhalb Deutschland wird es teuer.
05.12.2021
Noch nix.