Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das SchuhhausBewertungen

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

26.01.2022
Moin! Ich bin eigentlich total zufrieden, finde das mit den Retourenetikett per Email auch ganz gut gelöst, aber am Ende finde ich die Retourenbearbeitung eindeutig zu lange. Das kann ja verschiedene Gründe haben, aber über 2 Wochen wegen ein paar Schuhen auf das Geld zu warten finde ich nicht so cool. Ich würde aber nochmal bestellen weil vor der Retoure alles Top war.

29.06.2022
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

06.11.2022
Preis-Leistungsverhältnis hervorragend*****! Bei Retouren aus Österreich wird es aber so richtig teuer, da die Versandkosten (EUR 14,90) selber zu tragen sind. Wenn man das Produkt jedoch kennt, bekommt man es bei diesem Anbieter wohl zum besten Preis, ansonsten würde ich österreichischen Kunden/Kundinnen von einer Besellung eher abraten. Schade :-(
An sich ist letztlich alles gut, nur die Lieferzeit war echt lang und ein Hickhack mit der tatsächlichen Zustellung...
Schnelle Auskunft am Telefon; sehr unkomplizierte Ansprechpartner.
12.11.2022
Der Preis und die schnelle Zusendung.
Superschnelle Lieferung
11.11.2022
08.11.2022
08.11.2022
08.10.2022
guter Preis schlechte Retourenabwicklung - die Buchung der Retouren dauert viel zu lange (2 Wochen oder länger)
01.10.2022
Die Rückerstattung auf das Paypal Konto hat sehr sehr lange gedauert und wurde auch nur auf nachfragen erstattet
10.10.2022
Musste leider die Schuhe zurück schicken,die Größe passte nicht. Lieferung und Preis waren super!
13.10.2022
Wahr sehr schnell die Lieferung
28.10.2022
alles zufrieden stellend
16.10.2022
14.10.2022
18.09.2022
Alles ok soweit. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber sonst freuen wir uns über den schönen Kuschelhasen.
30.09.2022
23.09.2022