Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.716 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

23.04.2024
Leider war der Kauf bei Müller das Schuhhaus keine positive Erfahrung. Die Schuhe an sich sind sehr schön und wurden auch schnell geliefert. Aber die gesamte Rückabwicklung mit Rückerstattung, Korrektur Rechnung und Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Nach fast 4 Wochen wo die zurück gesendeten Artikel schon wieder an Lager waren hatte ich immer noch keine Korrektur Rechnung erhalten. Aber dafür immer wieder neue Zahlungsaufforderungen von Artikeln die ich nicht mehr hatte. Auf meine E-Mail (vom 08.04.24) diesbezüglich hab ich bis heute (22.04.24) keine Antwort erhalten. Am Telefon geht nur eine Band Ansage ran die das tolle Familienunternehmen anpreist. Und das man doch bitte aufs Band sprechen soll. Kundenservice sieht für mich anders aus. Nach meiner E-Mail hat sich anscheinend jemand um mein Anliegen gekümmert aber eine Antwort erhält man nicht. Fazit für mich: Einmal und nie wieder. Gerade bei einem Familien geführten Unternehmen habe ich mehr Kundenservice erwartet.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

07.07.2024

Ugg, Capitelle gr 39

Habe mich aufgrund der guten Bewertungen für das Schuhhaus Müller entschieden, ich würde nicht enttäuscht, es lief alles reibungslos und unkompliziert, der Versand war sehr schnell und ich bin mit den gekauften Schuhen, Ugg Capitelle, sehr zufrieden, ein super, bequemer Schuh, den man zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren kann, ich würde aber eine Nummer größer nehmen, der Schuh fällt sehr klein aus, ausser man hat sehr schmale Füße
MR
Marisa R.
Geesthacht
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden und kann die anderen Bewertungen nicht bestätigen. Ich habe direkt einen Retourenschein dazu gekauft um auf Nummer sicher zu gehen. Hat alles bestens geklappt. Bestellung kam sehr schnell an und die Retoure wurde auch schnell bearbeitet. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
IB
Irina B.
Jembke
13.07.2024
Schnelle Lieferung! Artikel schnell gefunden und gekauft. Vielleicht sollte noch bei z.B. bei den spanischen Schuhe eine Empfehlung geben, das man sie eine Nummer größer bestellen sollte. Die Schuhe bei den Spaniern sind aus meiner Erfahrung immer eine Nummer zu klein.
13.07.2024

Hervorragend!

Schnelle Lieferung. Als E-Mail gibt’s den Retoure-Bogen (großartig!). Ich kannte den Artikel schon, hab nur nachbestellt. Ich finde den Anbieter toll und werde ihn weiterempfehlen und auch sicher selbst nochmals dort bestellen. Danke 🤩
01.07.2024
Schneller Versand, einwandfreie Ware. Auch die Retoure (waren leider zu klein) war kein Problem. Der Kontakt per Mail zum Kundenservice war super. Haben schnell und freundlich geantwortet. Gerne wieder🌻
29.06.2024

Rundum begeistert

Große Auswahl an unseren Lieblingsmarkenschuhe für die Kids. Super Größenrechner. Schneller Versand. Unkomplizierte Rückgabe. Für mich ab sofort die Nummer 1 beim Kauf neuer Schuhe für die kleinen.
08.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung meines Kaufes, sogar schon vor Erhalt der Lieferung, ein Rücksendelabel , das hatte ich noch nie. Schuhe passen, alles super.
01.07.2024
Sehr guter Shop! Schnelle Abwicklung, rascher Versand! Die Schuhe wie beschrieben, tolles Produkt und das zu einem deutlich günstigeren Preis! Gerne wieder, top!
Schnell geliefert, alles bestens. Finde die beiden Optionen beim Versand gut. Schöne Kinderschuhe von Ricosta und dank Sale deutlich billiger als im Laden.
MR
Toller Preis, schneller Versand und Lieferung. Retourenticket wurde vorsorglich gleich mitgeschickt, wurde aber nicht benötigt. Ich bestelle gerne wieder.
MT
Wir haben schon öfter bei Müller Schuhe gekauft. Jedesmal ohne Probleme und immer auch recht schnell geliefert. Kann ich immer wieder empfehlen.
Habe schon öfter hier bestellt. War immer zufrieden! Sehr gute reduzierte Ware hochwertiger Marken. Unkomplizierte Abwicklung.
Der Versand war schnell, die Ware ist in einem top Zustand wie es sein sollte und per preis war besser als bei der UVP.
Schuhaus Meyer hat sehr gute Angebote und auch der Sevice und Lieferung würde ich mit der Note w.o. bewerten.
AO
12.07.2024

Super Shop. Ich würde immer wieder dort bestellen.

Bei dem Schuhshop Müller gibt es überhaupt nichts zu bemängeln ein super Shop alles lief reibungslos ab
12.07.2024

Ich bin sehr zufrieden mit allem .

Ich bin sehr zufrieden mit allem habe nichts zu meckern. Bestellung, Lieferung und Schuhe super !!!!!!
Die Eccos gr.47 passen wie angegossen, schnelle Lieferung und guter Service. Jederzeit gerne wieder.
CK
Christine K.
Eppelborn
02.07.2024

schnelle Lieferung, alles top

schnelle Lieferung, Schuhe so schön wie erwartet; unkomplizierte Abwicklung, sehr gerne wieder
Es ist alles gut gelaufen, prompte Lieferung und auch sonst alles i.O. Jederzeit wieder. 😀
SR
Sophie R.
Bad Teinach-Zavelstein
11.07.2024
tolle Qualität gute und schnelle Lieferung zufrieden wie immer sehr gerne wie immer