Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das SchuhhausBewertungen

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

26.01.2022
Moin! Ich bin eigentlich total zufrieden, finde das mit den Retourenetikett per Email auch ganz gut gelöst, aber am Ende finde ich die Retourenbearbeitung eindeutig zu lange. Das kann ja verschiedene Gründe haben, aber über 2 Wochen wegen ein paar Schuhen auf das Geld zu warten finde ich nicht so cool. Ich würde aber nochmal bestellen weil vor der Retoure alles Top war.

29.06.2022
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

17.11.2022
Die Lieferzeit ist wirklich schnell. Tolle Marke für super Preise. Ich werde hier immer für mein Kind die Schuhe kaufen. Ich vergleiche die Preise immer im Internet und sie sind hier die niedrigste. Für mich (Frau) habe ich allerdings noch nichts gekauft, mal sehen, ob sich das in der Zukunft ändert.
08.11.2022
Ich habe schon öfters hier Schuhe für mein Kind gekauft. Super Qualität der Schuhe und der Preis ist unschlagbar. Kinderschuhe,die eine gute Qualität haben haben ihren Preis,aber hier bekommt man sie deutlich günstiger wie im Schuhladen oder auf anderen Internetseiten.
Die Lieferung war sehr sehr schnell. Da ich schon mehrere UGG besitze wusste ich ja was mich etwas. Die Qualität ist super und es ist auch kein Fake, was ja sehr wichtig ist. Der Preis war auch ein Schnäppchen für diese Stiefel. Also gerne wieder
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Die Ugg‘s auf Rechnung bestellt , zügig geliefert bekommen und mit Klarna bezahlt , also absolut kein Risiko eingegangen. Der Winter kann kommen .
von P F.
Ich habe online einen Rucksack bestellt. Ging super schnell und einfach. Als der Rucksack schon noch kürzester Zeit defekt war, verlief die Kommunikation schnell und sehr freundlich. Die Reklamation klappte reibungslos. Top! Daumen hoch!
Die bestellten Schuhe kamen zwei Tage nach Bestellung. Alles super geklappt. Ein Retourenschein kam vorab per e-Mail zum ausdrucken. War aber nicht nötig, Schuhe passen wie angegossen! Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!
07.11.2022
Ware super, wie schon in der Vergangenheit! Durch einen Fehler bei der Post ging die Lieferung wieder retour. Wurde aber schnell nochmals versendet! Vielen Dank dafür. Gerne kaufe ich wieder bei Euch ein!
07.11.2022
Schnell und gut geliefert! Mein Patenkind war begeistert, hat sich sofort 2 Paar ausgesucht. Hoffe das sie so durch den Winter kommt, bestelle bestimmt noch mal im nächsten Jahr!
Habe schon öfter bei Schulhaus Müller Kinderschuhe bestellt.Jedesmal immer sehr günstig und schnell und das bei Markenschuhen.Nur zu empfehlen.Immer wieder gerne.
04.11.2022
von Eva U.
Es hat alles prima geklappt .....Preise Größe ....leider sind die Schuhe mittlerweile noch günstiger geworden .....da hätte ich echt noch etwas warten müssen
Sehr schnelle Lieferung,. Auch die Retoure verlief schnell und reibungslos, da ich die Uggs eine Nummer kleiner brauchte. Der Preis war unschlagbar gut.
Der Bestell- und Bezahlvorgang war super einfach und die Ware wurde sofort versendet. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Ein super Schuh zu einem super Preis! Wie nicht anders zu erwarten, reingeschlüpft und wohlgefühlt. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung!
Bereits zum 2. mal Schuhe dort bestellt. Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Schuhe zu Top Preisen. Danke 🙏 bestelle dort sicher wieder!
Super schöner Schuh, perfekte Passform und tolle Farbe. Versand schnell, wie immer. Und das zu einem tollen Preis. Immer wieder gerne
Schneller Versand. Umtausch in die passende Größe ohne Probleme. Schnelle Antwort bei Fragen. Ich bestelle sehr gerne wieder👍
12.11.2022
Ja hallo mir hat ihr Angebot, due Bestellung bus zu Bezahlung alles sehr gut gefallen. Vielen Dank LG Sabine Heineck
Hier hab ich die Kinderschuhe mit dem günstigsten Preis im Internet gefunden. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
15.11.2022
Guter Preis, tolle Abwicklung, gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Schneller Versand und schnelle Lieferung. DANKE!!
04.11.2022
Problemlose Abwicklung, gute Bestell- und Versandinformationen, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, alles bestens!