studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.985 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

22.05.2023
Kind ist glücklich und sagt es hilft...
21.05.2023
18.05.2023
16.05.2023
RW
Rainer W.
Stuttgart
15.05.2023
Ich find die Nachhilfe bisher sehr gut. Mein Lehrer kann mir meine Fragen sehr gut erklären
15.05.2023
Kurzfristige Terminänderungen sind möglich. Feedback und Kommunikation stimmen.

Sehr kompetente Lehrkräfte, die Wissen mit Spaß vermitteln

Meine Tochter besucht die Nachhilfe gern, wird immer wieder neu motiviert und versteht den Unterrichtsstoff (Mathe) inzwischen viel besser. Wir sind sehr zufrieden!

Top Nachhilfe

Von der Sekretärin bis zum Lehrer*in kompetentes und sehr freundliches Personal. Wenn ein Termin ausfällt wird direkt geschaut ob ein nachholtermin passt. Es besteht die Möglichkeit in den Ferien zur Nachhilfe zu gehen, was ich sehr wichtig finde. Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben und er geht gerne hin.
15.05.2023
Notenverbesserung in kurzer Zeit,es wird dem Kind alles verständlich nah gebracht.