studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

- hohe Kompetenz - sehr detaillierte Nachfragen wie sie auch der Uni Professor stellt - erklärt auch mehrfach die Grammatik - verbessert und erklärt den Satz, wenn ich gar nicht weiter komme - zeigt mehrere Übersetzungen oder fragt danach
Zuverlässige und flexible Termine, seit fünf Monaten sind wir sehr zufrieden ...
Sehr netter, zugewandter Umgang, Gute Erklärungen Danke
Prima Kontakt, die Lehrkräfte gehen prima auf die Kinder ein und nehmen sie mit. Motivation wird ganz groß geschrieben! Das ist sehr schön. Unsere Tochter geht gerne zum Studienkreis !
Leider sind die Noten unserer Tochter nicht besser geworden. Es hat sich leider auch keiner um Sie gekümmert und ihre Fragen beantwortet. Das finde ich sehr schade, denn wir zahlen ja auch monatlich dafür. Für mich ist ihre Institution leider nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich die Noten Ihrer Tochter bis jetzt noch nicht verbessert haben. Es ist immer schwierig aus der Ferne zu beurteilen, woran dies liegen kann, da jedes Kind individuell schnell und auf unterschiedlichen Wegen am besten lernt. Sie haben aber natürlich absolut recht, dass Ihre Tochter und Sie sich während der Nachhilfe und bei Fragen zu Lernfortschritten, bei der Erstellung eines individuellen Lernplans und bei sämtlichen anderen Anliegen rund um die Nachhilfe in guten Händen und bestens betreut fühlen sollten. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass wir Ihnen dieses Gefühl in der Vergangenheit nicht vermitteln konnten und würden dies sehr gerne ändern. Die zuständigen Stellen wurden über Ihre Kritik informiert und wir möchten Sie zusätzlich herzlich dazu einladen, einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch können wir dann besprechen, wie wir die Nachhilfe Ihrer Tochter in Zukunft optimieren können. Wir würden uns freuen und drücken die Daumen für eine baldige Notenverbesserung!
Sehr flexibel bei Änderungen 👍🏼
sehr schnell Hilfe bekommen Lehrer online mit sehr guter Struktur Kind hat sich von fünf auf zwei verbessert
Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
Sehr freundlich, individuelle Beratung und Betreuung.
Meine Tochter ist vom Online-Unterricht und ihrer Lehrerin total begeistert. 1:1 Unterricht ist einfach am effektivsten.
Meine Tochter war sehr zufrieden mit Ihrer Russisch Lehrerin Katja!!!! Katja ist äußerst kompetent und hat Laura sehr viel beigebracht. Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Unterricht mit Katja und konnte ihre Russisch Note verbessern. Liebe Grüße von mir und Laura an Katja!
Unkompliziert, zuverlässig, kompetent, Danke
Mein Nachhilfelehrer ist ein super Typ. Total angenehm in seiner Art und lehrt wirklich verständlich und lässt mich mitarbeiten. Meine Noten in Mathe sind zudem auch besser geworden.
Unsere beiden Töchter (jetzt Abiturjahr und FOS) nutzen das Angebot des Studienkreises schon seit vielen Monaten und sind sehr zufrieden damit. Wir als Eltern freuen uns über die zuverlässige Organisation und die freundlichen Kontakte zwischendurch, wenn es etwas zu klären gibt.
Service, Umgangston, felxible Konditionen
Schnelle Abwicklung, Flexibilität bei Lehrerwechsel, teilweise sehr gute Lehrkräfte
Alles perfekt!