studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Seit Januar gibt es einen ständigen Mangel an Mathematikunterricht. Ich musste mehrmals bei der Hotline anrufen und mich melden, um eine Antwort zu bekommen. Zwei oder drei Mals es waren Unterrichten, und wieder 4 Wochen Pause. Meine Frage, ob es auch Online-Unterricht gibt, ist offen. Ich habe einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben und mein Kind bekommt fast keinen Unterricht. Es tut mir sehr Leid. Ich kann den Studienkreis meinen Freunden nicht mehr empfehlen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Olena S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Mathe-Nachhilfe Ihres Kindes so häufig ausfallen musste und das Servicecenter schwierig zu erreichen war. Leider ist es durch einen kurzfristigen Ausfall im Studienkreis Merseburg zu personellen Engpässen gekommen, die zu dem vermehrten Unterrichtsausfall geführt haben. Wir haben die betroffenen Kund:innen daraufhin kontaktiert und verschiedene Lösungsansätze angeboten. Es scheint leider so, dass Sie uns dabei durchgerutscht sind. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir haben mit der zuständigen Stelle Rücksprache gehalten und mitgeteilt bekommen, dass Sie mittlerweile ein klärendes Gespräch mit dem Standort führen und eine gemeinsame Lösung finden konnten. Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns sonst auch immer gerne per E-Mail unter info@studienkreis.de.
Guter Unterricht, da online und keine Fahrwege
Die Lehrerinn ist einfach klasse. Unser Sohn versteht sich super mit ihr und sie kann gut erklären.
Gute Betreuung, bei Problemen mit einem Lehrer wurde sofort reagiert und Ersatz gefunden, seither super Lehrkräfte
sehr große Flexibilität - tolle tel. Beratung und wir haben eine super Nachhilfelehrerin in Mathe gefunden- mit der wir individuell Stunden vereinbaren können. Perfect
Super Nachhilfelehrerin, wir sind sehr zufrieden!
Sehr kompetente Lehrerinnen!
Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Angebot und möchten besonders betonen dass wir äußerst zufrieden sind mit der Nachhilfelehrerin. Wir haben den Studienkreis schon vielen Freunden empfohlen die das Angebot nun auch nutzen.
Unsere Lehrerin ist einfach ausgedrückt, spitzenmäßig. Frau Kraaz hat einen sehr guten Draht zu unserer Tochter. Wir sind mit dem Unterricht sehr zufrieden und schätzen zudem auch die Flexibilität.
Die Note meiner Tochter hat sich tatsächlich verbessert, mit einer Stunde Nachhilfe in der Woche. Gerade in der Corona Zeit ist Online Nachhilfe eine super Sache