studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell noch nicht gänzlich zufrieden mit unserer Nachhilfe-Leistung sind. Wir sind immer sehr dankbar für konkretes Feedback, da wir so erfahren, was genau wir in Zukunft besser machen können. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, sich einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter in Verbindung zu setzen. So können wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam über Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sprechen. Wir würden uns freuen!
Die Organisation sowie der Unterricht ist sehr gut. Meine Tochter ist sehr zufrieden.
Jahrelange, gleichbleibend qualitativ hochwertige, Unterstützung!
Alles bestens
Nettes und kompetentes Personal.
Kompetent und zuverlässig.
Danke an die Fakultätsmitglieder. Die Schulnoten meines Sohnes haben sich deutlich verbessert.
Top Qualität! Tolle Nachhilfelehrer! Leider verlässt uns Frau Pohl aus Königstein 😓
Die Chefin bei mir die alles im Büro macht, lästert über jeden Angestellten und macht sogar mich und andere Schüler hinter unserm Rücken runter. Außerdem gibt sie nicht darauf acht das ich Einzelunterricht habe und schickt einfach so andere Schüler zu mir dazu… ich finde das echt eine Frechheit und armselig von ihr. ( mein Bio Lehrer ist aber gut )
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Nürtingen genommen und uns Ihr Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Studienkreisleitung vor Ort gemacht haben und möchten uns herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Sie haben völlig recht, dass Sie bei der Buchung von Einzelunterricht auch den klaren Anspruch auf Einzelunterricht haben. Dass weitere Schülerinnen/ Schüler dazu geholt werden, entspricht nicht dem Anspruch und Standard des Studienkreises. Zudem legen wir einen großen Wert auf einen höflichen und netten Umgang miteinander und möchten, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler wohl fühlen. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst und haben sie an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns erneut bei Ihnen, sobald wir nähere Infos zu dem Sachverhalt haben und hoffen, dass wir schon bald eine gemeinsame Lösung finden können. In der Zwischenzeit können Sie gerne auch unser Servicecenter kontaktieren.
Wir waren in Essen - Stoppenberg. Ein besonderer Dank geht an Frau Firholz, sie war immer sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Hat immer geguckt, dass wir auch einen Termin außer der Reihe bekommen haben. Durch Sie habe ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt.