studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

07.12.2021
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

09.03.2022
Seit Januar gibt es einen ständigen Mangel an Mathematikunterricht. Ich musste mehrmals bei der Hotline anrufen und mich melden, um eine Antwort zu bekommen. Zwei oder drei Mals es waren Unterrichten, und wieder 4 Wochen Pause. Meine Frage, ob es auch Online-Unterricht gibt, ist offen. Ich habe einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben und mein Kind bekommt fast keinen Unterricht. Es tut mir sehr Leid. Ich kann den Studienkreis meinen Freunden nicht mehr empfehlen.
22.03.2022
Liebe Olena S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Mathe-Nachhilfe Ihres Kindes so häufig ausfallen musste und das Servicecenter schwierig zu erreichen war. Leider ist es durch einen kurzfristigen Ausfall im Studienkreis Merseburg zu personellen Engpässen gekommen, die zu dem vermehrten Unterrichtsausfall geführt haben. Wir haben die betroffenen Kund:innen daraufhin kontaktiert und verschiedene Lösungsansätze angeboten. Es scheint leider so, dass Sie uns dabei durchgerutscht sind. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir haben mit der zuständigen Stelle Rücksprache gehalten und mitgeteilt bekommen, dass Sie mittlerweile ein klärendes Gespräch mit dem Standort führen und eine gemeinsame Lösung finden konnten. Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns sonst auch immer gerne per E-Mail unter info@studienkreis.de.
01.03.2022
Die Chefin bei mir die alles im Büro macht, lästert über jeden Angestellten und macht sogar mich und andere Schüler hinter unserm Rücken runter. Außerdem gibt sie nicht darauf acht das ich Einzelunterricht habe und schickt einfach so andere Schüler zu mir dazu… ich finde das echt eine Frechheit und armselig von ihr. ( mein Bio Lehrer ist aber gut )
08.03.2022
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Nürtingen genommen und uns Ihr Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Studienkreisleitung vor Ort gemacht haben und möchten uns herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Sie haben völlig recht, dass Sie bei der Buchung von Einzelunterricht auch den klaren Anspruch auf Einzelunterricht haben. Dass weitere Schülerinnen/ Schüler dazu geholt werden, entspricht nicht dem Anspruch und Standard des Studienkreises. Zudem legen wir einen großen Wert auf einen höflichen und netten Umgang miteinander und möchten, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler wohl fühlen. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst und haben sie an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns erneut bei Ihnen, sobald wir nähere Infos zu dem Sachverhalt haben und hoffen, dass wir schon bald eine gemeinsame Lösung finden können. In der Zwischenzeit können Sie gerne auch unser Servicecenter kontaktieren.
28.12.2021
Mein Kind sollte die Aufgaben ohne Erklärung und Hilfe bearbeiten.. dafür benötigen wir keine Nachhilfe!
29.12.2021
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und es tut uns sehr leid, dass Sie die geschilderten Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so natürlich nicht passieren und entspricht in keiner Weise den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben Ihre Kritik zur internen Klärung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir möchten Sie in der Zwischenzeit ganz herzlich zu einem Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.
09.02.2022
Der Lehrer reagiert nicht auf Anfragen, nicht und es kommen kaum Termine zustande!
10.02.2022
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihr Feedback zum Studienkreis Ulm gegeben haben. Wir bedauern, dass sich die Kommunikation mit dem Nachhilfe-Lehrer schwierig gestaltet und dass aktuell kaum Termine zustande kommen. Wir geben Ihnen recht, dass es so nicht laufen sollte. Dies entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben Ihre Kritik intern an die zuständige Stelle weitergeleitet und darum gebeten, dass sich jemand zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt. Wir hoffen, dass die Kommunikationsschwierigkeiten durch ein persönliches Gespräch schnell aus dem Weg geschafft werden können und eine Lösung für die terminliche Situation gefunden werden kann. Kontaktieren Sie in der Zwischenzeit gerne auch Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ das Servicecenter.
29.11.2021
Es wäre gut, wenn die Nachhilfe auch stattfindet
30.11.2021
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen mit der Organisation der Nachhilfe nicht zufriedenstellend waren. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir haben Ihre Kritik intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir laden Sie zudem herzl
21.03.2022
14.06.2022
Liebe Frau M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Online-Nachhilfe unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig. Daher wird sich Ihre persönliche Kundenberaterin schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung für den Grund der Unzufriedenheit zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team der Studienkreis Online-Nachhilfe
28.02.2022
03.03.2022
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unseren Nachhilfe-Leistungen sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt und wir stets für die Zukunft lernen möchten. Gerne würden wir daher erfahren, warum genau Sie unzufrieden sind und was wir Ihrer Meinung nach besser machen können. Über konkrete Verbesserungsvorschläge, Ideen und Anregungen freuen wir uns immer. Kontaktieren Sie doch gerne einmal die Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter.