studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

07.12.2021
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

03.11.2022
Mein Sohn berichtet, dass manchmal weitere Jugendliche am Arbeitsplatz der Kinder sitzen und dabei am Handy rumdpielen. Diese Jugendlichen geben weder Nachhilfe noch bekimmen sie welche..Das lenkt die Kinder natürlich ab. Die Deutschnote meines Sohnes ist nicht besser geworden. Es wird zu wenig auf die Probleme eingegangen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihr offenes Feedback zum Studienkreis Velbert geschrieben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit dem Nachhilfeunterricht Ihres Sohnes sind und können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, wenn Sie von ihm berichtet bekommen, dass manchmal Jugendliche am Arbeitsplatz der Kinder sitzen und die anderen Kinder ablenken. Sie haben natürlich recht, dass so etwas nicht vorkommen darf. Nach interner Rücksprache mit den zuständigen Stellen, können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen, woher diese Schilderungen kommen. Seitens der zuständigen Regionalleiterin und der Studienkreisleitung in Velbert wurde uns versichert, dass keine Jugendlichen, die dort nicht hin gehören, das heißt die keine Schüler:innen von uns sind, in den Gruppen sitzen und andere Schülerinnen und Schüler ablenken. Auch betonen wir höflich, dass beide Lehrkräfte sehr zuverlässig sind. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Ausbleibens der Notenverbesserung Ihres Kindes, ist es aus der Ferne natürlich immer schwierig zu beurteilen, woran dies konkret liegen könnte, da diese stark von den individuellen Bedürfnissen, Lernweisen und auch der Motivation der einzelnen Schülerinnen und Schüler abhängt. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf individuelle Förderpläne und stehen Ihnen bei Fragen und Anpassungswünschen jederzeit gerne zur Verfügung. Damit wir herausfinden können, woher die Kritik Ihres Sohnes konkret kommt und wie wir es in der Zukunft besser machen können, sprechen Sie doch gerne einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort an oder kontaktieren Sie alternativ unser Servicecenter (telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de). Wir haben immer ein offenes Ohr bei Fragen, Anregungen und Schwierigkeiten und können in einem persönlichen Gespräch bestimmt eine gemeinsame Lösung finden. Wir drücken die Daumen, dass bald die gewünschten schulischen Ziele erreicht werden können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
07.12.2021
08.12.2021
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die geschilderten Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so nicht passieren und entspricht in keiner Weise den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Stelle weitergeleitet und möchten Sie ganz herzlich zu einem Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam können wir bestimmt eine Lösung finden.
24.04.2022
Leider sind die Noten unserer Tochter nicht besser geworden. Es hat sich leider auch keiner um Sie gekümmert und ihre Fragen beantwortet. Das finde ich sehr schade, denn wir zahlen ja auch monatlich dafür. Für mich ist ihre Institution leider nicht weiter zu empfehlen.
02.05.2022
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich die Noten Ihrer Tochter bis jetzt noch nicht verbessert haben. Es ist immer schwierig aus der Ferne zu beurteilen, woran dies liegen kann, da jedes Kind individuell schnell und auf unterschiedlichen Wegen am besten lernt. Sie haben aber natürlich absolut recht, dass Ihre Tochter und Sie sich während der Nachhilfe und bei Fragen zu Lernfortschritten, bei der Erstellung eines individuellen Lernplans und bei sämtlichen anderen Anliegen rund um die Nachhilfe in guten Händen und bestens betreut fühlen sollten. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass wir Ihnen dieses Gefühl in der Vergangenheit nicht vermitteln konnten und würden dies sehr gerne ändern. Die zuständigen Stellen wurden über Ihre Kritik informiert und wir möchten Sie zusätzlich herzlich dazu einladen, einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch können wir dann besprechen, wie wir die Nachhilfe Ihrer Tochter in Zukunft optimieren können. Wir würden uns freuen und drücken die Daumen für eine baldige Notenverbesserung!
09.03.2022
Seit Januar gibt es einen ständigen Mangel an Mathematikunterricht. Ich musste mehrmals bei der Hotline anrufen und mich melden, um eine Antwort zu bekommen. Zwei oder drei Mals es waren Unterrichten, und wieder 4 Wochen Pause. Meine Frage, ob es auch Online-Unterricht gibt, ist offen. Ich habe einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben und mein Kind bekommt fast keinen Unterricht. Es tut mir sehr Leid. Ich kann den Studienkreis meinen Freunden nicht mehr empfehlen.
22.03.2022
Liebe Olena S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Mathe-Nachhilfe Ihres Kindes so häufig ausfallen musste und das Servicecenter schwierig zu erreichen war. Leider ist es durch einen kurzfristigen Ausfall im Studienkreis Merseburg zu personellen Engpässen gekommen, die zu dem vermehrten Unterrichtsausfall geführt haben. Wir haben die betroffenen Kund:innen daraufhin kontaktiert und verschiedene Lösungsansätze angeboten. Es scheint leider so, dass Sie uns dabei durchgerutscht sind. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir haben mit der zuständigen Stelle Rücksprache gehalten und mitgeteilt bekommen, dass Sie mittlerweile ein klärendes Gespräch mit dem Standort führen und eine gemeinsame Lösung finden konnten. Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns sonst auch immer gerne per E-Mail unter info@studienkreis.de.
01.03.2022
Die Chefin bei mir die alles im Büro macht, lästert über jeden Angestellten und macht sogar mich und andere Schüler hinter unserm Rücken runter. Außerdem gibt sie nicht darauf acht das ich Einzelunterricht habe und schickt einfach so andere Schüler zu mir dazu… ich finde das echt eine Frechheit und armselig von ihr. ( mein Bio Lehrer ist aber gut )
08.03.2022
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Nürtingen genommen und uns Ihr Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Studienkreisleitung vor Ort gemacht haben und möchten uns herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Sie haben völlig recht, dass Sie bei der Buchung von Einzelunterricht auch den klaren Anspruch auf Einzelunterricht haben. Dass weitere Schülerinnen/ Schüler dazu geholt werden, entspricht nicht dem Anspruch und Standard des Studienkreises. Zudem legen wir einen großen Wert auf einen höflichen und netten Umgang miteinander und möchten, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler wohl fühlen. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst und haben sie an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns erneut bei Ihnen, sobald wir nähere Infos zu dem Sachverhalt haben und hoffen, dass wir schon bald eine gemeinsame Lösung finden können. In der Zwischenzeit können Sie gerne auch unser Servicecenter kontaktieren.
27.02.2022
Lieber Studienkreis, leidee fallen die Sterne noch nicht optimal azs, ich hatte mir mehr erhofft. Die Note in Mathe ist im Halbjahres Zeugnis leider wieder nur eine 5. Nun stehen die Prüfungen vor der Tür und ich hoffe es wird etwas besser. Denn in all den anderen Fächer ist Sammy eine gute Schülerin. Mtg Carmen Drauschke
03.03.2022
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Leipzig-Schönefeld genommen und uns Ihr ehrliches Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass sich die Mathe-Note Ihrer Tochter nicht wie erhofft verbessert hat. Eine pauschale Einschätzung dazu, warum sich noch keine Notenverbesserung eingestellt hat, ist aus der Ferne natürlich immer schwierig möglich, da jeder Schüler und jede Schülerin unterschiedlich schnell und auf verschiedenen Wegen am besten lernt. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, einmal das persönliche Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter zu suchen. Gemeinsam lässt sich bestimmt ein guter und individuell auf Ihre Tochter zugeschnittener Lernplan entwickeln, der sie optimal auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter nur das Beste und drücken die Daumen für die Prüfungen!
28.12.2021
Mein Kind sollte die Aufgaben ohne Erklärung und Hilfe bearbeiten.. dafür benötigen wir keine Nachhilfe!
29.12.2021
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und es tut uns sehr leid, dass Sie die geschilderten Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so natürlich nicht passieren und entspricht in keiner Weise den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben Ihre Kritik zur internen Klärung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir möchten Sie in der Zwischenzeit ganz herzlich zu einem Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.
09.02.2022
Der Lehrer reagiert nicht auf Anfragen, nicht und es kommen kaum Termine zustande!
10.02.2022
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihr Feedback zum Studienkreis Ulm gegeben haben. Wir bedauern, dass sich die Kommunikation mit dem Nachhilfe-Lehrer schwierig gestaltet und dass aktuell kaum Termine zustande kommen. Wir geben Ihnen recht, dass es so nicht laufen sollte. Dies entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben Ihre Kritik intern an die zuständige Stelle weitergeleitet und darum gebeten, dass sich jemand zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt. Wir hoffen, dass die Kommunikationsschwierigkeiten durch ein persönliches Gespräch schnell aus dem Weg geschafft werden können und eine Lösung für die terminliche Situation gefunden werden kann. Kontaktieren Sie in der Zwischenzeit gerne auch Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ das Servicecenter.
25.01.2022
Eine etwas sympathischere Leitung engagieren die längere Arbeitszeiten hat
26.01.2022
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihr Feedback dagelassen haben. Wir bedauern sehr, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so nicht sein und entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben die Kritik an die zuständigen Stellen weitergeleitet und möchten Sie ganz herzlich zu einem Gespräch mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.
29.11.2021
Es wäre gut, wenn die Nachhilfe auch stattfindet
30.11.2021
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen mit der Organisation der Nachhilfe nicht zufriedenstellend waren. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir haben Ihre Kritik intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir laden Sie zudem herzl
21.03.2022
14.06.2022
Liebe Frau M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Online-Nachhilfe unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig. Daher wird sich Ihre persönliche Kundenberaterin schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung für den Grund der Unzufriedenheit zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team der Studienkreis Online-Nachhilfe
28.02.2022
03.03.2022
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unseren Nachhilfe-Leistungen sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt und wir stets für die Zukunft lernen möchten. Gerne würden wir daher erfahren, warum genau Sie unzufrieden sind und was wir Ihrer Meinung nach besser machen können. Über konkrete Verbesserungsvorschläge, Ideen und Anregungen freuen wir uns immer. Kontaktieren Sie doch gerne einmal die Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter.