studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Leider sind die Noten unserer Tochter nicht besser geworden. Es hat sich leider auch keiner um Sie gekümmert und ihre Fragen beantwortet. Das finde ich sehr schade, denn wir zahlen ja auch monatlich dafür. Für mich ist ihre Institution leider nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich die Noten Ihrer Tochter bis jetzt noch nicht verbessert haben. Es ist immer schwierig aus der Ferne zu beurteilen, woran dies liegen kann, da jedes Kind individuell schnell und auf unterschiedlichen Wegen am besten lernt. Sie haben aber natürlich absolut recht, dass Ihre Tochter und Sie sich während der Nachhilfe und bei Fragen zu Lernfortschritten, bei der Erstellung eines individuellen Lernplans und bei sämtlichen anderen Anliegen rund um die Nachhilfe in guten Händen und bestens betreut fühlen sollten. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass wir Ihnen dieses Gefühl in der Vergangenheit nicht vermitteln konnten und würden dies sehr gerne ändern. Die zuständigen Stellen wurden über Ihre Kritik informiert und wir möchten Sie zusätzlich herzlich dazu einladen, einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch können wir dann besprechen, wie wir die Nachhilfe Ihrer Tochter in Zukunft optimieren können. Wir würden uns freuen und drücken die Daumen für eine baldige Notenverbesserung!
Lieber Studienkreis, leidee fallen die Sterne noch nicht optimal azs, ich hatte mir mehr erhofft. Die Note in Mathe ist im Halbjahres Zeugnis leider wieder nur eine 5. Nun stehen die Prüfungen vor der Tür und ich hoffe es wird etwas besser. Denn in all den anderen Fächer ist Sammy eine gute Schülerin. Mtg Carmen Drauschke
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Leipzig-Schönefeld genommen und uns Ihr ehrliches Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass sich die Mathe-Note Ihrer Tochter nicht wie erhofft verbessert hat. Eine pauschale Einschätzung dazu, warum sich noch keine Notenverbesserung eingestellt hat, ist aus der Ferne natürlich immer schwierig möglich, da jeder Schüler und jede Schülerin unterschiedlich schnell und auf verschiedenen Wegen am besten lernt. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, einmal das persönliche Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter zu suchen. Gemeinsam lässt sich bestimmt ein guter und individuell auf Ihre Tochter zugeschnittener Lernplan entwickeln, der sie optimal auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter nur das Beste und drücken die Daumen für die Prüfungen!
Eine etwas sympathischere Leitung engagieren die längere Arbeitszeiten hat
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihr Feedback dagelassen haben. Wir bedauern sehr, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so nicht sein und entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben die Kritik an die zuständigen Stellen weitergeleitet und möchten Sie ganz herzlich zu einem Gespräch mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die geschilderten Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so nicht passieren und entspricht in keiner Weise den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Stelle weitergeleitet und möchten Sie ganz herzlich zu einem Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam können wir bestimmt eine Lösung finden.