studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

24.04.2022
Leider sind die Noten unserer Tochter nicht besser geworden. Es hat sich leider auch keiner um Sie gekümmert und ihre Fragen beantwortet. Das finde ich sehr schade, denn wir zahlen ja auch monatlich dafür. Für mich ist ihre Institution leider nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für studienkreis.de

16.10.2022
04.10.2022
21.03.2022
06.03.2022
Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.
03.07.2022
Studienkreis hat für unsere Tochter eine sehr nette Lehrerin gefunden. Sie motiviert, erklärt geduldig und hat es geschafft, dass unsere Tochter wieder Spaß an Mathe hat!
16.08.2022
Netter Kontakt, super Nachhilfe Lehrer. Die noten meines Kindes hat sich im halben Jahr super verbessert....
27.02.2022
Liebes Team vom Studienkreis, prinzipiell sind wir mit den Lehrkräften des Studienkreises zufrieden. Was uns für eine „sehr gut“ Bewertung fehlt, ist ein (periodisches) Feedback seitens der Lehrkräfte wie sie die Entwicklung des Kindes sehen und welche Konzepte sie anwenden um die für sie erkannten Defizite auszuräumen. Es fehlt uns die Transparenz zum Lehrkonzept. Vielen Dank!
27.02.2022
Es gibt einfach nicht's auszusetzen. 😀 Die Noten von meinem Sohn haben sich verbessert, dass er jetzt einen Durchschnitt von 2,6 hat. Auch wenn wir leider keinen Anspruch nehmen, weil er nun auch Nachhilfe in der Schule bekommt, möchte ich noch einmal ein großes Lob aussprechen und vielen lieben Dank sagen!!! 😀 Macht weiter so! Ganz liebe Grüße Frau Fischer 😀
27.02.2022
Positiv: Vorabtest mit Einschätzung Kind geht überwiegend gerne hin, sieht vermutlich, dass er nicht alleine Hilfe braucht Leitung sehr erfahren und kompetent Negativ: Für uns bisher kaum Veränderung in der Leistung, wobei diese schon immer schwankte (auch in anderen Fächern) - daher nicht nur auf die Leistung vom Studienkreis zurückzuführen.
27.02.2022
Frau Orgaz, aus dem Studienkreis-Büro Engelschalking/Ostpreußen Straße, hat immer ein offenes Ohr für Probleme & Verschiebungen. Falls mal eine Stunde ausfällt, wird immer eine Lösung gefunden. Außerdem sind die beiden Mathe-Lehrer - Herr Gollum und Herr Premmer - laut Aussagen meines Sohnes, sehr nett und er geht gerne zu den Stunden.
von S. J.
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und kann jederzeit Wünsche (z.B. Anpassung der Wochentage und Unterrichtszeiten, wenn sich der Schulstundenplan meines Sohnes ändert. Gut finde ich auch, dass auf Wunsch mit den Lehrern Rücksprache gehalten wird, um den Unterricht und Inhalte beim Studienkreis anzupassen.
27.02.2022
Für meine Tochter ist der Studienkreis eine große Hilfe ,da ich arbeite habe ich nicht soviel Zeit für meine Tochter.Es ist schön das andere Personen Hilfe geben, da meine Tochter bei mir nicht so gerne lernt .Deshalb ist es eine große Bereicherung ,wenn man solche Menschen hat ,die einem helfen.
22.03.2022
Unsere beiden Töchter (jetzt Abiturjahr und FOS) nutzen das Angebot des Studienkreises schon seit vielen Monaten und sind sehr zufrieden damit. Wir als Eltern freuen uns über die zuverlässige Organisation und die freundlichen Kontakte zwischendurch, wenn es etwas zu klären gibt.