studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Unkompliziert, sehr flexibel
Die Logistik ist hervorragend. Die Lehrer sind sehr engagiert und freundlich.
Das auch von Nachhilfelehrerin Vorschläge zum Unterricht kommen.
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit der Online-Nachhilfe sammeln dürfen. Die Betreuung ist super und die Nachhilfe kindgerecht und kompetent. Unser Sohn macht diese gerne und sieht diese als Unterstützung. So soll es sein!
Die Nachhilfelehrer sind flexible und geben sich viel Mühe. Mann merkt Verbesserungen bei den Noten und das Lernen fällt ihm leichter.
- hohe Kompetenz - sehr detaillierte Nachfragen wie sie auch der Uni Professor stellt - erklärt auch mehrfach die Grammatik - verbessert und erklärt den Satz, wenn ich gar nicht weiter komme - zeigt mehrere Übersetzungen oder fragt danach
Zuverlässige und flexible Termine, seit fünf Monaten sind wir sehr zufrieden ...
Sehr netter, zugewandter Umgang, Gute Erklärungen Danke
Prima Kontakt, die Lehrkräfte gehen prima auf die Kinder ein und nehmen sie mit. Motivation wird ganz groß geschrieben! Das ist sehr schön. Unsere Tochter geht gerne zum Studienkreis !
Sehr flexibel bei Änderungen 👍🏼
sehr schnell Hilfe bekommen Lehrer online mit sehr guter Struktur Kind hat sich von fünf auf zwei verbessert
Sehr freundlich, individuelle Beratung und Betreuung.
Meine Tochter ist vom Online-Unterricht und ihrer Lehrerin total begeistert. 1:1 Unterricht ist einfach am effektivsten.
Meine Tochter war sehr zufrieden mit Ihrer Russisch Lehrerin Katja!!!! Katja ist äußerst kompetent und hat Laura sehr viel beigebracht. Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Unterricht mit Katja und konnte ihre Russisch Note verbessern. Liebe Grüße von mir und Laura an Katja!
Unkompliziert, zuverlässig, kompetent, Danke