studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

07.12.2021
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Kompetenz, Pädagogische Befähigung, Einfühlungsvermögen
28.11.2021
Das mein Sohn zufrieden ist von seiner beteiligung im Mathe Unterricht.Er versteht mehr und ist selbe von sich zufriden.
28.11.2021
Meine Tochter hat die erste 2 in Mathematik geschrieben, dass freut mich sehr.
28.11.2021
Es wird sich um einen gekümmert. Man hat direkte Ansprechpartner. Super Lehrkräfte. Auch wenn die Noten nicht gleich spürbar besser wurden, so ist die Angst vor dem Fach weg und unser Kind geht wieder gerne in die Schule.
Sehr gute Lehrer.
28.11.2021
Meine Tochter hat in 6 Monaten Schülerhilfe mehr Fortschritte gemacht als in 3 Jahren Schulunterricht. (Hätte von einer Privatschule mehr erwartet) Es gibt nichts zu verbessern. Danke Fr. Seidel
Ich finde das klasse, dass Sie individuell auf mein Kind eingehen. V
28.11.2021
Immer eine sehr gute Kommunikation, tolle Schulergebnisse und immer unproblematisch.
28.11.2021
Zuverlässigkeit . Mein Sohn ist sehr zufrieden und geht er gerne regelmäßig hin .
27.11.2021
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit Studienkreis, die Lehrer sind sehr freundlich und die Note in Mathe konnte er schon verbessern. Man kann flexibel das Fach wechseln. Ich würde Studienkreis auf jeden Fall weiterempfehlen
05.11.2021