studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Jahrelange, gleichbleibend qualitativ hochwertige, Unterstützung!
Alles bestens
Nettes und kompetentes Personal.
Kompetent und zuverlässig.
Danke an die Fakultätsmitglieder. Die Schulnoten meines Sohnes haben sich deutlich verbessert.
Top Qualität! Tolle Nachhilfelehrer! Leider verlässt uns Frau Pohl aus Königstein 😓
Wir waren in Essen - Stoppenberg. Ein besonderer Dank geht an Frau Firholz, sie war immer sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Hat immer geguckt, dass wir auch einen Termin außer der Reihe bekommen haben. Durch Sie habe ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt.
Es wird sehr auf individuelle Wünsche eingegangen
Mein Sohn (16) geht ohne zu "meckern" zur Nachhilfe. Er kommt gut mit den Mitarbeitern zurecht und seine Note in Mathematik ist so, wie er sich das vorgenommen hat.
Meinw Tochtwr geht gerne und ihre Mathenote hat sich deutlich gebessert😊
Wir sind mit allem was der Studienkreis bietet bis jetzt rundum zu frieden.