studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Meine Tochter ist begeistertbund geht gerne hin. Das sagt schon alles. Die Noten sind entsprechend sehr gut. Mir gefällt, dass es sehr flexibel gehandhabt wird und ausgefallene Stunden problemlos nachgeholt werden können. Ist das Geld auf jeden Fall wert!!
Die Betreuung von der Leitung und Wissensvermittlung und Didaktik der qualifizierten Lehrkräfte überzeugen uns sehr. Unser Kind merkt deutlich anhand des Nachhilfeunterrichts, dass es sich im entsprechenden Fach verbessert hat.
Sehr gutes Lehrpersonal .Niklas fühlt sich wohl
Vollkommen Zufrieden. Noten verbessert, Kind zufrieden, geht sehr gerne dahin. Leitung super.
Zum einem vermittelt der Lehrer (Herr Jäger)den Stoff sehr gut - zum anderen haben wir mit Frau Peters eine exzellente und sehr kompetente Ansprechpartnerin. Es läuft richtig prima!!!
Online Unterricht ist ermöglicht worden:-) ! Engagierte Nachhilfe Lehrer , die sehr gut den Stoff aufarbeiten, erläutern und zum Verstehen beitragen. Emma ist nach wie vor froh über die Hilfe ! Vielen Dank
Sehr zuverlässig und der Austausch zwischen Eltern und den Studienkreis läuft sehr gut.
Laut Aussage meines Sohnes: netter, erfahrener Nachhilfelehrer und kleine Gruppen. Mein Sohn hat sich in kürzester Zeit in Mathe um 1 Note verbessert.
von A. L.
Gute Vorbereitung auf die Stunden, dadurch mdl. bessere Zensuren. Bei kleineren Gruppen ist die Lernsituation sehr gut. Daher als Anregung : Gruppen klein halten. Nette Lehrer, angenehme Räume.
Positiv: Vorabtest mit Einschätzung Kind geht überwiegend gerne hin, sieht vermutlich, dass er nicht alleine Hilfe braucht Leitung sehr erfahren und kompetent Negativ: Für uns bisher kaum Veränderung in der Leistung, wobei diese schon immer schwankte (auch in anderen Fächern) - daher nicht nur auf die Leistung vom Studienkreis zurückzuführen.