basketballdirekt.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

Gut

Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅 Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.

Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.

Bewertungen für basketballdirekt.de

Verschmutztes Hemd und kein Support erreichbar !

Mir wurde zunächst ein verschmutztes Hemd geschickt. Per mail wurde mir die Rückerstattung angeboten. Ich möchte jedoch auch die Versandgebühr zurück oder kostenfrei ein neues Hemd. Das kann ja mal passieren und man könnte es bestimmt klären. Die schlechte Bewertung kommt daher, weil der Support tel. nicht erreichbar ist und mich trotz Bitten auch nicht zurückruft. Ich finde, dieser Shop sollte nicht zu den Trusted Shops gehören.
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo Daniel, es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerne würden wir dir per E-Mail eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Dein Basketballdirekt-team
07.01.2024
Ware rechtzeitig liefern
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
04.10.2023

Finger weg!

Bestellung eines Basketballkorbes am 20.9.2023, im Voraus bezahlt (paypal). Angegebener Versandzeitraum: bis 2.10.2023. Am 2.10. dann abends eine Mail: bei unserem Lieferanten kommt es zu Verzögerungen, wir bitten um Verständnis. Am 4.10. dann eine neue Mail: Aufgrund eines technischen Defektes wurde der Preis falsch angegeben, wir müssen diese Bestellung leider stornieren. Der Basketballkorb ist immer noch im Shop erhältlich, jetzt aber für 999,00 Euro. Und das Geld ist - zumindest erst einmal - weg. Es tut mir sehr Leid, aber außer "Betrug" fällt mir zu sowas nicht viel mehr ein. Immerhin ist ein Kaufvertrag zustande gekommen, den einer (ich!) erfüllt hat und der andere nicht. Ich kann nur jedem raten, der mehr kaufen möchte als ein Shirt oder ein paar Socken: Finger weg!
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dir dennoch ermöglicht dieses Produkt zu dem Preis zu erhalten. Deine Bestellung wurde am 12.10 zugestellt. Dein Basketballdirekt-Team
Payment Methoden haben nicht funktioniert (klarna ging auf ein anderes Konto in Polen, sehr skurril), Kreditkarte ging nicht, nur vorkasse. Von Überweisung bis Versand vergingen locker 2 Wochen, ohne irgendeine Status Meldung. Nachfragen beim Kundenservice ergab er schlechtes Gefühl bei mir „ist noch nicht angekommen weil noch nicht versandt“…also leider alles bisschen unprofessional im Vergleich zu benchmarks
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Das Versanddatum der Bestellung wird immer auf der Auftragsbestätigung angegeben. Wir bieten viele verschiedene Zahlungsmethoden an, sollte es da Probleme geben, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit Dein Basketballdirekt-Team
06.06.2023

Lange Lieferzeiten

Meine am 17.04.2023 aufgegebenen Bestellung ist bis heute (06.06.2023) nicht eingetroffen. Bezahlen durfte ich via PayPal allerdings sofort. Bisher habe ich nur eine Mitteilung erhalten, dass die Lieferung sich verzögert. Ein Termin wurde nicht in Aussicht gestellt. Auch bei vorherigen Bestellungen erfolgte der Versand viele Tage bzw. Wochen nach der Bestellung. Da sollte schneller gehen.
26.06.2023
Hallo, dies tut uns sehr leid, in der Regel können wir unsere Liefertermine einhalten. Ich habe sofort die Flockerei benachrichtigt, das deine Bestellung schnell versendet wird. Dazu bekommst du noch eine Mail von uns. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Mit Sportlichen Grüßen Laura
Ich habe samstags extra einen Baskettball bestellt, der innerhalb eines Tages lieferbar war. Erst 9 Tage später, ohne eine Zwischeninfo zu bekommen, ist der Versand erst tatsächlich erfolgt. Der Geburtstag meines Patenkindes, der den Basketball als Geschenk bekommen sollte, war längst vorbei. Die Enttäuschung bei meinem Patenkknd und mir entsprechend groß
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Auf unserer Auftragsbestätigung steht immer das voraussichtliche Versanddatum. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Dein Basketballdirekt-Team

Sehr lange Lieferzeit und keine Infos zum aktuellen Stand

Die Zeit bis die Bestellung auf dem Weg ist dauert immer viel zu lange. Bei meiner letzten Bestellung musste ich über 2 Monate auf die Lieferung warten.Infos zum aktuellen Stand gab es nur auf wiederholte Nachfrage. Bei Aufgabe der Bestellung hieß es, dass es ca. 7 Tage dauert. Leider kein Einzelfall.
30.10.2023
Anfrage zur Registrierung über den Verein nie beantwortet. Artikel wurden erst 3 Wochen später versendet, obwohl laut Seite auf Lager. Und dann haben wir auch noch einen Artikel zugesandt bekommen (mit extra Versandkosten) den wir in 2020 (!!!) bestellt und nie erhalten hatten.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werde dich per Mail kontaktieren und mit dir den Fall durch sprechen. Bitte entschuldige die Unannehmlichlichkeit. Deine Basketballdirekt-Team
11.10.2023

Lockartikel - miserable Rückmeldung

Lockangebot mit Ware, die gar nicht vorhanden ist! Reaktion: Ist uns doch egal. Kein Wunder, dass Amazon so stark ist, bei dem Wettbewerb keine Kunst. Oder geht es nur darum, Adressen abzufischen? Ihr und alle ...direkt.de-Läden seid nun auf meiner schwarzen Liste.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider war dein bestellter Artikel ausverkauft. Deine Bestellung wurde auch umgehend storniert und erstattet. Dies tut uns sehr leid. Dein Basketballdirekt-Team

Schade!!!!

3 Monate Lieferverzögerung, E-Mail Support quasi nicht vorhanden (da wir im Urlaub waren habe ich die Bitte um erneuten Versand gestellt … ohne Reaktion, stattdessen Rückerstattung). Zweimal dort bestellt … zweimal die gleichen Erfahrungen … ein drittes Mal nicht!
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir hatten auf deine Mail reagiert, vielleicht ist die Mail auch im Spam gelandet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Dein Basketballdirekt-Team
Wechsel des Vereinskonto nicht erfolgt, keine Mail Antwort, Onlinebestellung ohne Rabatt, Leider Zeitdruck, Lieferverzögerung, ohne Erklärung der fehlenden Lieferung, Lieferung nach 1. Ankündig mehr als 1 Woche (dhl)
08.11.2023
Retourenrückzahlung erst auf Anfrage!!! Nach Anfrage aber schnell und ohne Entschuldigung… bestellter Artikel nicht auf Lager doch auf internetseite noch immer als lieferbar angegeben. Sonst war alles ok.
Sehr sehr lange Wartezeiten und mangelhafter Druck. Kein Rabatt trotz Vereinszusicherung von 20% Kundenservice sehr schlecht. Mich graut es schon wenn nächstes Jahr samnelbestellungen anstehen.
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo, gern kannst du uns eine Mail zu deiner Reklamation senden, dieser Druck enspricht nicht unseren Standarts. Wir werden versuchen eine Lösung für dich zu finden. Bitte entschuldige. Dein Basketballdirekt-Team
24.12.2023
Nach 10 Tagen noch nicht Versendet, keine Benachrichtigung! Zum Glück auf Rechnung bestellt! Wenn etwas schon im Angebot ist, dann aber nicht Lieferbar ist KOMISCH!
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich deutlich länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
04.11.2023
Komplett Scheiße. Hab das Geld meiner Stornierung immernoch nicht zurück bekommen und meine aktuellere Bestellung ist immernoch nicht angekommen seit zwei Wochen.
AW
Angelika W.
Fürstenfeldbruck
26.10.2023
Habe nach ein paarr Tagen Nachricht bekommen, dass der Ball nicht lieferbar ist. Habe dann bei Amazon bestellt und hatte ihn dann 2 Tage später.
- 7 Tage statt 2 auf den Versand gewartet. - Ware bei Ankunft schon defekt. - zulange Wartezeiten bei Rückerstattung.
GS
Gu S.
22.10.2023
Wir haben den Artikel nicht erhalten. Uns wurde nicht mitgeteilt, wann der Artikel wieder lieferbar ist.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Bestellung kümmern. Wir werden dich dazu einmal per Mail nochmal kontaktieren. Bitte entschuldige die Verzögerung. Dein Basketballdirekt-Team
17.09.2023
Die Bestellung ist bis jetzt nicht eingetroffen und stuff E-Mails wird nicht geantwortet!!!
22.09.2023
Ware bestellt mit Angabe 1-2 Tage Lieferzeit bis heute noch keine Ware erhalten