Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅
Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.
Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.
Wir wollten Basketbälle für unseren Sportverein bestellen. Das Steuerrecht gibt uns vor: keine Zahlung ohne Beleg. Die Erstellung eines Belegs ist laut Call Center nicht möglich. Also können wir nicht bezahlen, demnach können keine Basketbälle verschickt werden. Warum ist das so? Es kann doch kein Problem sein, eine Rechnung zu erstellen?
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Zahlungsart war Vorauskasse, daher muss vorher eine Zahlung getätigt werden, damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann. Vereine können immer auf Rechnung über unsere Teamsport Abteilung bestellen, dies steht auch auf unserer Webseite beschrieben.
Deine Basketballdirekt-Team
Grundsätzlich günstige Preise, aber bei Rücksendung von Artikeln ( Schuhe passen leider nicht ) wird der Rabatt rückwirkend storniert. Geht gar nicht sowas.. Es sollte mindestens ein Umtausch in andere Größen angeboten werden..
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bedauerlicherweise ist meine Bestellung, die von basketballdirekt am Montag an DHL abgegeben wurde und die nach 2 - 3 Werktagen eintreffen sollte, bis heute, Freitag, nicht bei mir angekommen. Meine telefonische Rückfrage ergab, dass das Problem an DHL liegt - vielleicht kommt die Ware bis Mitte nächster Woche bei mir an - ich werde mich sonst wieder bei basketballdirekt melden.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Problem bei Rückerstattung
Der Versand war gut. Aber im Päckchen war kein Beleg. So musste ich zwecks Rücksendung erst mal anrufen um einen link zu erhalten. Mit dem war das zurück senden bei der Post einfach. Nur die Antwort das ich jetzt 24 Tage auf mein Geld warten muss ärgert mich sehr. Bezahlen musste ich doch auch gleich.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
18.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Retourenbearbeitungszeit liegt bei 14 Werktagen und innerhalb dieser Frist erfolgt die Erstattung.
Dies wurde auch bei deiner Bestellung berücksichtigt.
Dein Basketballdirekt-Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellungen müssen sofort bezahlt werden, werden aber erst Wochen später geliefert. Derzeit wsrteich fast zehn! Wochen auf meine Bestellung. Fürchterlich!
Ich werde da erst wieder bestellen, wenn eine Lieferung auf Rechnung möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir werden so schnell wie möglich deine Bestellung fertig stellen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Im Online Shop kann man mit Klarna ganz einfach auf Rechnung bestellen.
Dein Basketballdirekt-Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Scam aber schlechter Service bei mir
Das System war nicht aktualisiert also habe ich einen Artikel bestellt, der garnicht verfügbar war. Ich habe mein Geld umgehend zurück bekommen, aber trotzdem sind die Umstände etwas unnötig
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte mit großer Verzögerung; Informationen nur zähfliessend. Lieferung ist noch nicht Komplett erfolgt; Anfrage auf Nachlieferung noch unbeantwortet; Bestellung wurde bereits im August bezahlt!!!!
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir hatten dich immer per Mail darüber informiert über Lieferverzug und ausverkaufte Artikel.
Bitte überprüfe bitte deinen Spam Ordner.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
Dein Basketballdirekt-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider mehrerer Wochen warten, bis die komplwrre Lieferung in einem Paket ankam, obwohl bei der Bestellung bei den meisten Teilen eine Lieferzeit von 1-3Tagen angegeben war.
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn dem Unternehmen Fehler passieren, freundlicher mit den Kunden umgehen und sich entschuldigen. Besser erklären, wann verspätete Artikel ankommen und woran es liegt.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
26.06.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir werden das umgehend weiterleiten und den Service verbessern.
Mit Sportlichen Grüßen
Laura
Von 2 Paar Basketballsocken war 1 Paar defekt, wurde sofort zurückgeschickt. Bisher keine Reaktion. Kann noch kein abschließendes Feedback abgeben.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Retoure bearbeitet und erstattet.
Die bearbeitungszeit bei Retoure liegen aktuell bei 14 Werktagen.
Dein Basketballdirekt- Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Als vorrätig beschriebene Artikel wurden erst nach längerer Verzögerung geliefert
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider befand sich die Print Abteilung im Verzug, daher kam die lange Wartezeit zustanden.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Dein Basketballdirekt-Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop braucht Zeit …
Sehr lange Bearbeitungszeit und Auslieferung. Alles dauert sehr lange.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Antwortzeiten und Kommunikation mit dem Service sind unterirdisch!
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider sind die Anfragen zur Zeit hoch, daher kann es vereinzelt zur länger Wartezeit kommen.
Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich beantworten.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Dein Basketballdirekt-Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Über 2 Wochen Wartezeit auf Artikel (SR-Shirt vom NBV)
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Auf der Auftragsbestätigung steht immer das voraussichtliche Versandatum.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
Dein Basketballdirekt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.