Rücksendungen und Rückerstattungen viel besser koordinieren.
Mein Paket kam nicht an, DHL und La Redoute hatten beide keine Info wo es ist,
aber zahlen musste ich, und Geld zurück gabs noch immer nicht, seit Ende Februar. Kundenservice schlecht erreichbar, starker indischer Akzent ist wenig vertrauenserweckend bzw Kunden Support emails in schlechtem Englisch. "We want to satisfy you" ist nichts was ich von einem Einrichtungshaus hören möchte.
Kundenbetreuung versteht wenig Deutsch. Rabatte ändern sich fast täglich, sodass man immer Gefahr läuft mehr zu bezahlen. Habe innerhalb von 5 Tagen ca. 200€ mehr gezahlt für die selbe Ware, die nach ein paar Tagen reduziert wurde. Auf Anfrage konnte man mir nicht entgegenkommen. Bleibt mir leider keine andere Möglichkeit die Ware zurückzusenden und erneut zu bestellen, mit dem günstigeren Rabattcode. Hätte man sich alles sparen können.
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vor 9 Stunden
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Mobelstornierung nach hinten los gegangen
Möbelstornierung wurde ausdrücklich bestätigt. 2 Tage später wurden mir die 600€ trotzdem abgebucht und die Möbel verschickt. Jetzt soll ich warten bis die Möbel hier angekommen, ich sie zurück geschickt habe und dann bekomme ich mein Geld erst wieder… darüber informiert wurde ich auch nicht, habe es durch Zufall selbst entdeckt.
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vor 7 Tagen
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Retoure katastrophal
Die Produkte und Preise sind ok, allerdings ist die Retoure eine Katastrophe. Ich warte jetzt seit Februar auf eine Rückzahlung!! Schreibe Emails, aber es wird immer wieder meine Belege angefordert, die ich auch immer wieder hinterlegen und dann passiert nichts. Unmöglich!
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vor 7 Tagen
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Ware wurde nicht geliefert, Bestellung sollte laut Support trotz fehlender Rücküberweisung erneut bestellt werden
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29.04.2024
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vor 8 Tagen
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Bis heute kam die Ware nicht an.
Kundenservice ist schlecht zu erreichen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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