La Redoute

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

15.05.2024
Rücksendungen und Rückerstattungen viel besser koordinieren. Mein Paket kam nicht an, DHL und La Redoute hatten beide keine Info wo es ist, aber zahlen musste ich, und Geld zurück gabs noch immer nicht, seit Ende Februar. Kundenservice schlecht erreichbar, starker indischer Akzent ist wenig vertrauenserweckend bzw Kunden Support emails in schlechtem Englisch. "We want to satisfy you" ist nichts was ich von einem Einrichtungshaus hören möchte.
17.05.2024
Der Versand ging überraschend schnell, allerdings ist die Farbe der Bettwäsche heller als online dargestellt und der Bettdeckenbezug hat sich nach dem Waschen verzogen und ist jetzt sehr viel größer. Deswegen 2 Sterne Abzug. Weiß noch nicht, ob ich nochmal bestellen würde.
10.05.2024
Tisch retourniert. DHL aktualisiert nicht, keine Meldung, ob mein Retour eingetroffen ist. Bin in der Schwebe. Kundendienst sprich Deutsch mit starkem Akzent, schwer verständlich. Gelieferte Qualität mittelmäßig.

Schön, aber 3 Artikel in 3 Lieferungen

Schöne Artikel, aber leider kamen meine 3 bestellten, nicht sonderlich großen Produkte in 3 Lieferungen an mehreren Tagen, was von Verpackung und Fahrten her nicht besonders nachhaltig ist.

Artikel ....Leinengardine ist…

Artikel ....Leinengardine ist qualitativ nicht gut verarbeitet. Viele Fäden an den Nähten. Nach dem waschen überall weiße Flusen!!! Schade
13.05.2024
Leider war das Holz viel dunkler als auf dem Bestellfoto.
12.05.2024
Lange Lieferzeit
15.05.2024

Kaufen Sie nicht bei La Redoute!

Kundenbetreuung versteht wenig Deutsch. Rabatte ändern sich fast täglich, sodass man immer Gefahr läuft mehr zu bezahlen. Habe innerhalb von 5 Tagen ca. 200€ mehr gezahlt für die selbe Ware, die nach ein paar Tagen reduziert wurde. Auf Anfrage konnte man mir nicht entgegenkommen. Bleibt mir leider keine andere Möglichkeit die Ware zurückzusenden und erneut zu bestellen, mit dem günstigeren Rabattcode. Hätte man sich alles sparen können.

Mobelstornierung nach hinten los gegangen

Möbelstornierung wurde ausdrücklich bestätigt. 2 Tage später wurden mir die 600€ trotzdem abgebucht und die Möbel verschickt. Jetzt soll ich warten bis die Möbel hier angekommen, ich sie zurück geschickt habe und dann bekomme ich mein Geld erst wieder… darüber informiert wurde ich auch nicht, habe es durch Zufall selbst entdeckt.
14.05.2024

Retoure katastrophal

Die Produkte und Preise sind ok, allerdings ist die Retoure eine Katastrophe. Ich warte jetzt seit Februar auf eine Rückzahlung!! Schreibe Emails, aber es wird immer wieder meine Belege angefordert, die ich auch immer wieder hinterlegen und dann passiert nichts. Unmöglich!

Hier würde ich nicht nochmal einkaufen !

Bettwäsche nicht mehr lieferbar ☹️ Habe die zwei anderen Artikel storniert, wurden trotzdem geliefert ☹️ Auf E-Mails keine Reaktion ☹️ Bis heute keine Gutschrift☹️
Produkt ist auch nach 2 Wochen noch nicht angekommen, obwohl 1 Woche Lieferzeit angegeben war. Bisher keine Auskunft wann das Produkt ankommt