La Redoute

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Gut

Herabgesetzter Preis für einen Artikel, den ich schon lange kaufen wollte und außerdem kostenlose Lieferung. Schneller Versand.

Rücksendungen und Rückerstattungen viel besser koordinieren. Mein Paket kam nicht an, DHL und La Redoute hatten beide keine Info wo es ist, aber zahlen musste ich, und Geld zurück gabs noch immer nicht, seit Ende Februar. Kundenservice schlecht erreichbar, starker indischer Akzent ist wenig vertrauenserweckend bzw Kunden Support emails in schlechtem Englisch. "We want to satisfy you" ist nichts was ich von einem Einrichtungshaus hören möchte.

Bewertungen für La Redoute

komplettes Zubehör zum Futon fehlte! Und keine Nachbesserung!

Leider fehlte das komplette Zubehör zum Futon - keine einzige Schraube etc. dabei und auch keine abschließende Lösung nach der Reklamation. Da die Schrauben Sondergrößen haben, sind sie erstens schwer zu bekommen und zweitens haben wir das dann noch oben drauf bezahlt - ärgerlich!
Ohne kommunizieren wurden Artikel nicht gesendet ( das Geld auch zurück erstattet! ). Die Qualität ist ebenso fragwürdig