La Redoute

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Gut

Herabgesetzter Preis für einen Artikel, den ich schon lange kaufen wollte und außerdem kostenlose Lieferung. Schneller Versand.

Rücksendungen und Rückerstattungen viel besser koordinieren. Mein Paket kam nicht an, DHL und La Redoute hatten beide keine Info wo es ist, aber zahlen musste ich, und Geld zurück gabs noch immer nicht, seit Ende Februar. Kundenservice schlecht erreichbar, starker indischer Akzent ist wenig vertrauenserweckend bzw Kunden Support emails in schlechtem Englisch. "We want to satisfy you" ist nichts was ich von einem Einrichtungshaus hören möchte.

Bewertungen für La Redoute

Super Produkt!

Material ist gut, normale Baumwolle halt. Wenn jemand richtig weich mag, dann es ist nicht für ihn. Wir sind zufrieden damit, es kam auch mit Reißverschluss. Minus Punkt is wegen der Farbe, es ist dunklerer als dargestellt (hab rosa bestellt). Aber trotzdem schön.

Schöne Möbel, aber schwieriger Aufbau

Das Möbelstück ist sehr schön und hochwertig, allerdings war das montieren der Türen sehr schwierig. Die Löcher waren sehr klein, unvollständig und teilweise schief gebohrt, sodass leider eine Tür jetzt schief hängt.
Die Farbe ist erfrischend sommerlich und schön. Ich habe mir die Decke etwas fühliger vorgestellt , aber die Realität ist meistens immer anders. Es ist ok, habe behalte .....

Verirrt.

Beim ersten Mal wurde die Hausnr. verwechselt. Wer daran Schuld war, ich oder die Firma weiß ich nicht. Deshalb wurde es von DHL zurückgeschickt.
Wir haben eine sehr schöne Decke bekommen. Die Kommunikation über Versandstatus usw. könnte besser laufen
Schön verarbeitet und günstig, leider sind nicht alle Vorhänge gleich lang
Schnell geliefert Gute Qualität, super Preise. Danke, gerne wieder.
Es hat mir sehr gefallen, dass die Vorhänge aus Frankreich kommen.
War schnell da. Preis-Leistung passt.
18.04.2024
Der Kundenservice ist top