Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte geschmacklich so gut ankommen und alles schnell und reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen.
Beste Grüße
David
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung und schnelle Lieferung. Der Geschmack der einzelnen Produkte könnte kräftiger sein.
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
David
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 7 Stunden
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 7 Stunden
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
David
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
David
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte geschmacklich so gut ankommen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen.
Beste Grüße
David
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 7 Stunden
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
David
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Produkte, schneller Versand.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen.
Beste Grüße
Elif
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
Elif
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte geschmacklich so gut ankommen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen.
Beste Grüße
Elif
Die Ware von Gepp‘s ist in einem Wort Spitze. Wir lieben das Zitronenöl.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen.
Beste Grüße
Elif
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte!
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
Elif
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Beste Grüße
Elif
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles gut abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Elif
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pesto war leider viel zu salzig. Das Dressing zu dickflüssig und geschmacklich leider nicht gut.
Hab für den Preis mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir Ihr Feedback intern erfassen und würden uns sehr über eine E-Mail an onlineshop@gepps.de freuen, in der Sie uns mitteilen, um welches Pesto es sich handelt.
Vielen Dank und beste Grüße
Elif
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 5 Tagen
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Bestellvorgang nicht reibungslos abgelaufen ist. Das Feedback werden wir intern erfassen und bedanken uns dafür.
Viele Grüße
Elif
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.