gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.052 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

13.04.2024
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover

Bewertungen für gepps.de

JB
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Schöne Verpackung, gute Ware.
Es war sehr liebevoll eingepackt. Größe super, Produkte super und sehr kreativ.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
MS
Toller Shop!
HG
Hans W. G.
Eglharting
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
Antwort von gepps.de
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und und unsere Produkte gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
HB
Helmut B.
Twistringen
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bei beschädigten Artikel schnell geantwortet und Problem sofort gelöst. Sehr Freundlicher Kontakt.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und wir weiterhelfen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
HR
Holger R.
Baden-Baden
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
KN
Klaus-Peter N.
Niedernwöhren
BH
Bestellte Gewürze sind fantastisch bin sehr zufrieden, gerne wieder.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere Gewürze so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
RW
Ralf W.
Frankfurt
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
Schnelle Lieferung. Alles top!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
SK
Stephan K.