gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.226 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

13.04.2024
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover

Bewertungen für gepps.de

PH
Peter H.
Bad Endbach
Die Qualität Ihrer Produkte ist sehr gut. Ebenso der telefonische Kundenservice (z.B. Herr Meißner). Ich kaufe immer gerne bei Gepps ein. Meist online, da im nächsten Laden (Bayreuth) manchmal nicht die gewünschten Produkte vorrätig sind.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und die vielen Sterne. Es freut uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn wieder etwas Bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David Meißner
Antwort von gepps.de
Hallo El., vielen Dank für die Bestellung und die vielen Sterne. Es freut uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn wieder etwas Bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David Meißner
Antwort von gepps.de
Hallo Pet., vielen Dank für die Bestellung und die vielen Sterne. Es freut uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn wieder etwas Bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David Meißner
Antwort von gepps.de
Hallo B., wir freuen uns ein so treue Kundin zu haben. Vielen Dank für die Sterne. Liebe Grüße David
Super schnelle Lieferung, Produkte sind toll, sehr zu empfehlen
Antwort von gepps.de
Hallo Jan., vielen Dank für die Sterne und das positive Feedback. Es freut uns sehr, wenn die Geschenkideen gut ankommen und alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback wieder sehr freuen. Viele Grüße David Meißner
Antwort von gepps.de
Hallo Kor., vielen Dank für die Bestellung und die vielen Sterne. Es freut uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn wieder etwas Bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David Meißner
TD
Thomas D.
Zornheim
Gerade das Tomatenessig ist toll! Größere Flaschen würde ich gerne kaufen können!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn der Tomatenessig so gut ankommt und alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback wieder sehr freuen. Den Wunsch nach größeren Flaschen nehme ich gerne mit auf. Viele Grüße David Meißner
JB
Joachim B.
Augsburg
Antwort von gepps.de
Hallo Joa., vielen Dank für die Bestellung und die vielen Sterne. Es freut uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn wieder etwas Bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David Meißner
MH
CM
Cindy M.
Tolles Sortiment, immer wieder gute Angebote und Neues
CM
Cindy M.
Tolles Sortiment, immer wieder neue Produkte
Antwort von gepps.de
Hallo Cin, vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es ist freut uns sehr zu lesen, wenn die Produkte gut ankommen und alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback wieder sehr freuen. Viele Grüße David
Einkauf war ein Geschenk, ist gut angekommen. Habe gleich etwas für den Eigenbedarf bestellt, alles top .
Antwort von gepps.de
Hallo Ker., vielen Dank für die vielen Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Geschenkideen gut ankommen und alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Das dann sogar noch was für den Eigenbedarf geshoppt wird, freut uns sehr. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback wieder sehr freuen. Viele Grüße David Meißner
HS
Helga S.
Schnelle Lieferung, Kalender wird verschenkt , somit kann ich den Artikel nicht weiter bewerten
Antwort von gepps.de
Hallo Hel., vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Viel Freude beim Verschenken des Kalenders. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback wieder sehr freuen. Viele Grüße David Meißner
TF
Thorsten F.
Antwort von gepps.de
Hallo Tho., vielen Dank für die Bestellung und die vielen Sterne. Es freut uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn wieder etwas Bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David Meißner
RJ
REGINA J.
Pottendorf
Es ist eine sehr gute Auswahl aus verschieden Produktbereichen. Bestellung läuft super und die sehr schnelle Lieferung ist fast Magie.
Antwort von gepps.de
Hallo Pet, vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback inkl. der vielen Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte gut ankommen, alles zufriedenstellend und schnell abgelaufen ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback wieder sehr freuen. Viele Grüße David