gepps.de- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Toller Shop mit einer riesigen Auswahl an Bio-Gewürzen, Gewürzmischungen, Öle, Essige u.v.m. - Darüber hinaus bietet Gepp's eine veritable Vielfalt an würzigen Mitbringseln und Geschenken, hervorzuheben sind die "Genussrollen" und "Wundertüten" oder Geschenkstüten, alle umweltfreundlich verpackt. Ein Nonplusultra ist auf alle Fälle die Gewürzmischung "Einfach alles Könner"! Die Lieferung erfolgt sehr rasch und die Geschenke bereiten immer Freude.

20.03.2023
Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...

Bewertungen für gepps.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen