gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

: 2.823Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gepps.de

881 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.823 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.01.2023
Fixer Versand, einwandfreie Verpackung - alles schick soweit. Auch die Carolina Reaper Sauce ist bekannt. Brauchte sogar Nachschub, weil sie so gut ist. Aber mal ehrlich: die Verschlüsse a den Flaschen und die Dosierungsöffnung sind eine absolute Vollkatastrophe. Ich habe den Verschluss an einer der Flaschen nur unter Zuhilfenahme eines Messers überhaupt aufbekommen - und das nachdem das Gewinde im (gefühlt) papierdünnen Blech des Schraubverschlusses schon ausgenudelt war. Der Siegelring unten am Verschluss ging einfach nicht ab, da musste ich wie gesagt nachhelfen. Und zuschrauben kann ich die Flasche jetzt nicht mehr, ich muss die Kappe drauf drücken weil das Gewinde ja ausgenudelt ist. Werde mir eine alternative Flasche mit intaktem Verschluss besorgen und umfüllen (müssen). Bitte, bitte bessert hier nach.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.08.2022
Die teuerste MHD-Ware, die ich jemals gekauft habe. Deutlich günstiger in jedem Sonderpostenmarkt zu bekommen. Niemals wieder!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gepps.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022 
Unsere erste Bestellung bei Geppˋs und Erfahrungen mit dem Kundenservice. Es wurde eine bereits beschädigte Flasche mit Mangosauce mitgeliefert. Entsprechend Glassplitter und überall Mangosauce im Karton, in welchem die Saucen verpackt waren. Der Umkarton war davon nicht betroffen. Äußerlich war also nichts zu sehen, erst im direkten Umkarton der Flaschen sah man, dass eine Flasche nur zur Hälfte zu sehen war, und es stark nach der Sauce roch.Wir haben daraufhin sofort den Kundenservice angerufen um das weitere Auspacken und Vorgehen zu besprechen. Uns wurden zwei Möglichkeiten angeboten, entweder ein erneuter Versand oder die eineinhalbfache Rückerstattung mittels Gutschein. Nachdem wir dann vier Tage auf eine Rückmeldung gewartet hatten, haben wir nochmals dort angerufen. Hatten auch den freundlichen Mitarbeiter am Apparat und er hat sich selbst über die Nichtbearbeitung gewundert und entschuldigt. Wir haben uns dann, nachdem nach dem öffnen einer mitgelieferten Flasche noch Saucenanteile im inneren des Deckels und der Schraubdrehung gefunden wurden, darauf geeinigt, das wir den Gutschein bekommen. Dies wurde auch umgehend erledigt. Was uns noch aufgefallen ist, das MHD der Mangosaucen beträgt nur sieben Monate, wir haben sie aber nicht als Angebot wegen geringem MHD gekauft. Uns erscheint das etwas wenig, die im Geschäft gekaufte Flasche hatte ein Jahr MHD…. Da wir die Mangosauce sehr gerne essen, werden wir jedoch wieder bestellen und hoffen auf mehr Sorgfalt bei der Kontrolle, wenn die Ware für den Versand verpackt wird. Der Mitarbeiter im Service war sehr freundlich hat sich definitiv um eine gute Lösung gekümmert. Daher bleiben wir bei Geppˋs und werden die nächste Bestellung abwarten. Immer positiv bleiben! Schöne Grüße nochmals an den MA und alles Gute für Sie! Grüße 🖖
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 8 Tagen
Hallo I., vielen Dank für dein tolles Feedback und die Sterne. Wir sind bemüht uns zu verbessern und sind froh solche Kundinnen wie Sie zu haben. Trotz der "schwierigen" Sachlage waren Sie freundlich am Telefon und es hat mich gefreut sie gehört zu haben. Vielleicht bis zum nächsten mal, ohne Probleme ;) . Beste Grüße David Meißner
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Die Dose in der Tür Nr. 11 im Adventskalender (Alleskönner) war nicht richtig verschlossen. Dadurch hat sich der gesamte Inhalt im Karton verteilt. Beim Aufmachen der Tür haben wir einen leere Dose vorgefunden. Das Etikett von der Dose Spice & Rub war von der Mitte aus gesehen in beide Richtungen nur ca. zu 1/3 am Etikett geklebt. Links und rechts hing das Etikett lose.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
11.12.2022
Hallo H., das Problem zu den Kalendern ist jetzt mittlerweile bekannt geworden. Schreiben Sie mir Bitte mit Lieferscheinr., Rechnungsnr. oder Bestellnummer auf onlineshop@gepps.de Vielen dank und beste Grüße David
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket in der Filiale der Post angekommen ist! Ich hoffe am Montag ist es noch dort!
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 12 Tagen
Hallo A., das DHL nicht so arbeitet wie gewohnt tut uns leid. Wir hoffen die Produkte sind trotzdem gut angekommen und haben Freude bereitet. Vielen Dank und beste Grüße David Meißner
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Die Geschenkbox war leider nicht gut verpackt, sodass sie während des Postweges beschädigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 4 Tagen
Hallo Ci., vielen dank für dein Feedback. Das tut uns natürlich Leid und sollte auch nicht vorkommen. Normalerweise können wir die Box und Banderole Nachsenden, wobei das so kurz vor Weihnachten Zeitlich recht schwierig ist. Wir würden uns freuen, wenn das Geschenk trotzdem gut ankam. Beste Grüße David
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022 
Besserer Kunden Service, zeitnahe antworten. Bessere Erreichbarkeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Sehr leckere Sauce
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 8 Tagen
Hallo Fl., vielen Dank für dein Feedback. Wie können wir uns verbessern, das wir beim nächsten mal vielleicht ein oder sogar zwei Sterne mehr bekommen? Beste Grüße David
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 4 Tagen
Hallo Frau Vo., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können wir jedoch bitte noch erfahren, was wir verbessern können um 1 oder 2 Sterne mehr zu bekommen? Vielen Dank und Grüße David Meißner
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022 
Mir hat die Bestätigung meiner Bestellung gefehlt. Desweiteren ist das Paket bis heute verschollen. Es wurde nicht zugestellt. Ein Fehler von DHL dennoch im Zusammenhang mit der unbestätigten Bestellung und nur auf Nachfrage erhaltenen Versandbestätigung sehr ominös. Ohne Nachfrage hätte ich jetzt, 1,5 Wochen später noch immer nicht gewusst, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
17.11.2022
Hallo A. , vielen Dank für deine Bewertung und Sterne. Leider haben wir bei zwei Mailadressen Anbieter große Probleme, das dort keine Bestätigungsmails ankommen. Die Unannehmlichkeiten tun uns leid und wir sind dran das Problem zu beheben. Viel Spaß beim Probieren und testen der Produkte. Beste Grüße David
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
ein Produkt offen, die zweite kleine Flache Apelschnaps fehlte ganz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022 
.Erwartet DenÖlenmehr Von Mir Hatte
Bewertung melden