gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gepps.de

30.04.2022
War per Zufall im Laden im OEZ, Mchn. Nettes, freundliches Personal. Als Gin-Liebhaber den "Strand-Gut" mit 57% gekauft. Zwar nicht ganz billig, bisher auch nur EIN Stamperl genossen: Wau, was für eine Qualität mit super Geschmack. Mit dem Kassenzettel hatte ich einen super Rabatt auf Internetbestellungen, die ich auch gleich nutzte: Binnen kürzester Zeit war die bestellten Gin's im Laden zur Abholung bereit - perfekt ! (Diese allerdings noch nicht probiert, ich find', gute Qualität sollte man in kleinen Massen genießen). Toller, kleiner Laden, nettes Personal, klar - hat seinen Preis: Hey, wir sind im Feinkostberich und zudem in München ! Ihr habt aber einen neuen Kunden gewonnen 😋 - Eure Grillsaucen "jucken" mich schon gewaltig - also bis bald.

11.11.2022
Schnelle Lieferung aber schlechter Kundenservice. Meine Bestellung kam sehr schnell, jedoch beschädigt an und es war eine große Sauerei. Als ich den Karton aufgemacht habe, hatte ich überall Gewürz. Ich musste den ganzen Boden staubsaugen und die restliche, unbeschädigte Ware säubern. Ärgerlich. Zwar wurde mir zugesichert, dass die beschädigte Ware ersetzt wird, als ich jedoch meinen Ärger über die Sauerei mitgeteilt hatte, wurde nur auf den Zusteller verwiesen. Ich hätte erwartet, dass die Ware besser verpackt ist und ich zumindest einen Preisnachlass o.Ä. für das Ärgernis erhalte. Habe die restliche Ware leider nicht komplett säubern können, da die Gläser teilweise kleben. Ware war als Geschenk gedacht, muss mir jetzt was neues überlegen.

Bewertungen für gepps.de

20.11.2022
Habe die Ware als Weihnachtsgeschenk gekauft und kann somit noch keine Beurteilung abgeben.
21.11.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Sterne. Eine schöne Zeit und alles Gute David
Das Angebot hat mich angenehm überrascht. Ist total für meinen Bruder geeignet
Hallo P., vielen Dank für das tolle Kommentar und die Sterne. Beste Grüße David
Sehr zufrieden!!
Hallo C., vielen Dank für das Feedback und die Sterne. Beste Grüße David
von K. W.
VC
Antwort von gepps.de
Hallo M., vielen Dank für die Sterne. Wie kann ich den Kundenservice verbessern? Vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo C., vielen Dank für die Sterne. Was kann der Kundenservice besser machen um dort etwas besser abzuschneiden? Ein Mail habe ich nicht gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße David
Hallo D., vielen Dank für die Sterne. Beste Grüße David
20.11.2022
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Beste Grüße David
16.11.2022
16.11.2022
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Was kann der Kundenservice verbessern um vielleicht beim nächsten mal mehr Punkte zu bekommen? Beste Grüße David
11.10.2022
Es wäre schön wenn es deutlicher zu erkennen wär, das die Gratiszugabe nicht beim Kauf von Adventskalender gilt.
12.10.2022
Hallo Maike, vielen Dank für dein Feedback, wir werden den Hinweistext überarbeiten. Besten Dank für die Bewertung und deine Sterne. Viele Grüße David Meißner
27.10.2022
Schnelle Lieferung, schönes Design
28.10.2022
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Sehr gerne würden wir wissen, was wir verbessern können, um beim nächsten mal volle Punktzahl und Sterne zu bekommen. Vielen Dank und Grüße David
03.11.2022
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Gerne würden wir erfahren, was wir verbessern können um beim nächsten mal alle 5* zubekommen. Vielen Dank David
28.10.2022
31.10.2022
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Dennoch würden wir gerne erfahren, was wir verbessern können um beim nächsten mal vielleicht alle Sterne zu bekommen. Vielen Dank und Beste Grüße David
20.10.2022
24.10.2022
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine Sterne. Können wir bitte noch erfahren was wir verbessern können um beim nächsten mal vielleicht zum Thema Ware und allgeimen volle Punktzahl zu bekommen. Vielen Dank und beste Grüße David Meißner
28.09.2022
Die einfache und schnelle Abwicklung unseres Kaufgeschäftes sowie die Qualität der Produkte
28.09.2022
Hallo Christian, das freut uns zu hören. Danke für das schöne Feedback. Viele Grüße David
19.08.2022
Ich habe Ihre saucen noch nicht alle ausprobiert aber die BBQ Sauce Rauchig süss und die Mango Chilli sind echt weiterzuempfehlen. Die kommen bei uns gut an. Ich werde dieses WE noch die anderen probieren.
23.08.2022
schnelle Lieferung leckere Produkte gute Qualität Preis Leistung ist ganz in Ordnung Gönnen wir uns immer Mal wieder!!!! Diesmal ein schönes Geschenk (Einweihung) für Freunde im Sortiment gefunden.