gepps.de- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Toller Shop mit einer riesigen Auswahl an Bio-Gewürzen, Gewürzmischungen, Öle, Essige u.v.m. - Darüber hinaus bietet Gepp's eine veritable Vielfalt an würzigen Mitbringseln und Geschenken, hervorzuheben sind die "Genussrollen" und "Wundertüten" oder Geschenkstüten, alle umweltfreundlich verpackt. Ein Nonplusultra ist auf alle Fälle die Gewürzmischung "Einfach alles Könner"! Die Lieferung erfolgt sehr rasch und die Geschenke bereiten immer Freude.

20.03.2023
Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...

Bewertungen für gepps.de

RS
Ruth S.
Dießen
02.02.2024

Aktion 2+1 fünf Sterne

Die Aktion 2+1 ist einfach super. Die Produkte sind sehr sehr gut. Insbesondere die Gewürze sind ausgezeichnet. Meine Favoriten: Bruschetta originale, Arrabbiata la Mama und da British Curry im praktischen kl. Einmachglas.-)Dazu die Nachfüllpackungen dazu einfach spitze.
05.02.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere 2+1 Aktion so gut angekommen ist und wir mit unseren Gewürzen begeistern konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
PW
Petra W.
München

Einfach wow und WOW

Neben den unbeschreiblich tollen Produkten hat Gepps auch noch einen unverschämt tollen Kundenservice! Ich bin völlig begeistert und freue mich schon auf weitere Bestellungen oder Einkäufe vor Ort!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
PL
P L.
Heidelberg

Leckere Sachen

Schnelle Lieferung, besondere Sachen (Karibik Dipp Hammer und Pesto Limone!!) nicht ganz günstig aber lecker und die 2+1 Aktion mildert den Preis. Toll! Gerne wieder.
12.02.2024
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns wenn man die 2+1 Aktion für sich nutz, gute Sache für Leute die unsere Produkte kennen und lieben. Schön das der Dip und das Pesto gefallen finden. Wenn mal wieder Ware von uns geordert wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
DP
07.02.2024

Sehr schnelle Lieferung Top Produkt…

Sehr schnelle Lieferung und ein Produkt (Trüffelnudeln) von hervorragender Qualität und Geschmack. Besser geht es nicht.
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Trüffelnudeln mit ihrer Qualität und ihrem Geschmack überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
TW
Thomas W.
Leipzig
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt so wie es sein soll und ich es auch von Geep's kenne.
12.02.2024
Hey, vielen Dank für das klasse und vor allem positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Ware schnell und unversehrt ankommt. Über eine neue Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
SU
Sabine U.
Rosdorf
07.02.2024
immer wieder gerne tolle Sachen, alles sehr lecker, auch schön für Geschenke
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
Blitzversand. Die Ware war git verpackt am nächsten Tag schon da!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön, dass der Versandprozess so gut abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Der Geschmack von den Gewürz Mischungen gefallen mir sehr!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Gewürzmischungen so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
Leckere Produkte, Lieferung erfolgte schnell
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, das die Produkte deinem Geschmack entsprechen und die Lieferung reibungslos bzw. schnell erfolgte. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns über ein Kommentar. Viele Grüße David
PR
Peggy R.
Olching
Toll sind die Gratiszugaben und Gutscheine
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass unsere Gratiszugaben und Gutscheine so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
MM
Marion M.
Baldham
10.02.2024
Geschmacklich perfekt, immer gerne wieder
12.02.2024
Hallo und vielen Dank für die Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen und Freude bereiten. Über Wiederholungstäterinnen freuen wir uns immer sehr. Wenn wieder etwas bestellt wird, freuen wir uns sehr über das Feedback. Viele Grüße David
super schnelle Lieferung, prima Service
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
BR
Bernd R.
Langsur
Tolle Produkte. Superschnelle Lieferung
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte überzeugen können und dann noch schnell geliefert werden. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Kommentar wieder sehr freuen. Viele Grüße David
31.01.2024
Tolle Produkte ist eben was besonderes
01.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
03.02.2024
Schnelle Lieferung, war alles bestens
05.02.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos und zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
08.02.2024
Wir lieben die Sesam-Sauce
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut uns sehr, das die Sesam- Sauce bei euch so gut ankommt. Wenn ihr wieder etwas bestellt, wäre es klasse, wenn ihr uns ein Kommentar da lasst. Vielen Dank und Grüße David
27.01.2024
Schnell und unkompliziert
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos und zufriedenstellend abgelaufen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
UG
Uwe G.
Bobritzsch-hilbersdorf
06.02.2024
Schnelle Lieferung
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif