gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gepps.de

30.04.2022
War per Zufall im Laden im OEZ, Mchn. Nettes, freundliches Personal. Als Gin-Liebhaber den "Strand-Gut" mit 57% gekauft. Zwar nicht ganz billig, bisher auch nur EIN Stamperl genossen: Wau, was für eine Qualität mit super Geschmack. Mit dem Kassenzettel hatte ich einen super Rabatt auf Internetbestellungen, die ich auch gleich nutzte: Binnen kürzester Zeit war die bestellten Gin's im Laden zur Abholung bereit - perfekt ! (Diese allerdings noch nicht probiert, ich find', gute Qualität sollte man in kleinen Massen genießen). Toller, kleiner Laden, nettes Personal, klar - hat seinen Preis: Hey, wir sind im Feinkostberich und zudem in München ! Ihr habt aber einen neuen Kunden gewonnen 😋 - Eure Grillsaucen "jucken" mich schon gewaltig - also bis bald.

11.11.2022
Schnelle Lieferung aber schlechter Kundenservice. Meine Bestellung kam sehr schnell, jedoch beschädigt an und es war eine große Sauerei. Als ich den Karton aufgemacht habe, hatte ich überall Gewürz. Ich musste den ganzen Boden staubsaugen und die restliche, unbeschädigte Ware säubern. Ärgerlich. Zwar wurde mir zugesichert, dass die beschädigte Ware ersetzt wird, als ich jedoch meinen Ärger über die Sauerei mitgeteilt hatte, wurde nur auf den Zusteller verwiesen. Ich hätte erwartet, dass die Ware besser verpackt ist und ich zumindest einen Preisnachlass o.Ä. für das Ärgernis erhalte. Habe die restliche Ware leider nicht komplett säubern können, da die Gläser teilweise kleben. Ware war als Geschenk gedacht, muss mir jetzt was neues überlegen.

Bewertungen für gepps.de

15.11.2022
Wirklich leckeres Produkte, Preis- Leistung stimmig und der Kundenservice kann man auch nur loben. Lösungsorientiert, höflich und darauf bedacht, eine zufriedenstellend Lösung für den Kunden zu finden. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch - außerdem - rasend schneller Versand! Oftmals Lieferung schon am nächsten Tag nach Bestellung.
16.11.2022
Hey Nicole, vielen Dank für die "Blumen", ein wirkliches tolles Feedback, vielen Dank dafür und für die Sterne. Beste Grüße David
Ich habe bei Gepps inzwischen mehrfach bestellt. Es gibt tolle Geschenkideen. Der Adventskalender wie auch die Pakete sind sehr hochwertig, allerdings auch etwas teuer. Aber es lohnt sich! Die Lieferungen waren immer einwandfrei.
Der Kalender sieht sehr ansprechend aus und die Beschreibung zu den einzelnen Produkten verspricht einiges, mein Mann freut sich schon sehr darauf, das erste Türchen auf zu machen.
Antwort von gepps.de
Hallo A., vielen Dank für die tolle Bewertung und das klasse Feedback. Beste Grüße David
08.11.2022
Perfekter Bestellvorgang. Lieferung kam nach 2 Tagen. Vollständig und zur vollen Zufriedenheit. Vielen Dank, werde den Shop weiterempfehlen
09.11.2022
Hallo Jess, vielen dank für den tollen Kommentar und die vielen Sterne. Vielen dank und beste Grüße David
Wirklich tolle Produkte, die ich so sonst nirgends bekomme. Toll zum Verschenken. Gute Qualität. Etwas teurer, aber es lohnt sich!
Hallo K., vielen Dank für das Feedback und tolle Bewertung. Beste Grüße David
19.11.2022
Vollste Empfehlungen! Schnelle Lieferung, optimal verpackt. Sehr zufrieden, jetzt müssen es nur noch die Beschenkten sein.😉
21.11.2022
Hey C., vielen Dank für das klasse Feedback und die vielen Sterne. Beste Grüße David
Mein passionierter Koch zu Hause freut sich jeden Morgen über die neue Essig-Öl-Variante! Gelungene Adventsüberraschung!
Antwort von gepps.de
Hallo M., vielen dank für den tollen Kommentar und die vielen Sterne. Beste Grüße David
06.11.2022
Super,schnelle,einfache Bestellung und unkomplizierte Lieferung:) Sehr gut verpackt damit nichts kaputt gehen kann!
07.11.2022
Hallo Britta, vielen Dank für das klasse Kommentar und deine vielen Sterne. Beste Grüße David
14.11.2022
Übersichtliche Website, die Ware ist gut verpackt und größengerecht (also kein zu großer Karton) angekommen.
14.11.2022
Hallo Sonja, vielen Dank für dein super Kommentar und deine Sterne. Beste Grüße David
16.11.2022
Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert. Uns schmecken vor allem die BBQ Saucen sehr gut!
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback und die Sterne. Beste Grüße David
Super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, einfach top! Bestelle sicher ein weiteres Mal hier!
Hallo C., das freut uns zu lesen. Vielen Dank für die Sterne. Beste Grüße David
07.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Und die ersten Kostproben waren sehr lecker. Gerne wieder.
Hallo, vielen Dank für die Sterne und das klasse Feedback. Beste Grüße David
Schnelle Lieferung , toller Adventskalender der optisch richtig toll gestaltet ist 😊
Antwort von gepps.de
Hallo E., vielen Dank für die tolle Bewertung und deine Sterne. Beste Grüße David
07.11.2022
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, hervorragende Produkte - immer wieder gerne
08.11.2022
Hallo Brigitte, vielen Dank für die tollen Worte und deine Sterne. Beste Grüße David
Schnelle Lieferung, gute Aufmachung, gute Ware. Eignet sich wunderbar als Geschenk
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback und die Bewertung. Beste Grüße David
21.11.2022
Wir sind von den Brotbackmischungen begeistert ud können sie nur weiterempfehlen!
22.11.2022
Hallo M., vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Beste Grüße David
Schon mehrmals dort bestellen und alles war immer zur vollsten Zufriedenheit.
Hallo, vielen Dank für die klasse Bewertung und Sterne. Beste Grüße David
14.11.2022
Die Lieferung war super verpackt und auch pünktlich zum angekündigten Termin.
Hallo, vielen dank für das tolle Feedback und die Sterne. Beste Grüße David
Schnell geliefert gute Qualität. Netter Mitarbeiter im Kundenservice.
Antwort von gepps.de
Hallo M, vielen dank für das tolle Feedback und die vielen Sterne. Beste Grüße David
Super lecker und große Vielfalt lässt das Gourmetherz höher schlagen
Antwort von gepps.de
Hallo Y., vielen Dank für das tolle Feedback und die vielen Sterne. Beste Grüße David