leinwandbilder.com- Logo - Bewertungen

leinwandbilder.com

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
leinwandbilder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leinwandbilder.com

Hervorragende handwerkliche Arbeit, sichere ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt. Alles bestens, danke.
Super netter Kontakt Super schnelle,sichere Anlieferung Qualität der Leinwand und vom Rahmen TOP Jederzeit wieder.
Schnell Lieferung gute Ware vielen Dank
Alles perfekt!
25.02.2024
Handwerklich hochwertige Arbeit, sehr ordentliche und sichere Verpackung. Sonntag bestellt, Montag per Vorkasse bezahlt und schon am Donnerstag geliefert. Für mich ist die Firma ein absoluter Favorit, Preise sind gegenüber anderen im höheren Segment, Qualität kostet eben aber auch. Der Keilrahmen ist perfekt und auch die Aufhängungen sind exakt ausgemessen. Es ist kein billiger Ramsch. Wer etwas sucht, was länger an der Wand verbleiben soll, ist hier genau richtig. Und ein super netter Mailkontakt, wo man nicht mit einer KI kommuniziert, sondern tatsächlich noch mit einem Menschen schreibt 👍. Mir hat alles gefallen und ich werde sicherlich nicht das letzte Mal bestellt haben. Das Bild ist auch bei unseren Besuchern gut angekommen, so dass ich hier das positive Feedback weitergeben kann.
BC
Beate C.
Bremerhaven
19.01.2024

Top Qualität 👍

Sehr netter, kompetenter Kundenservice. Sicher und schnelle Lieferung. Top Qualität 👍 Leinwandbild 120x90cm
Super Druck,tolle Qualität. Sehr freundlicher Kundenservice. Ware sehr sicher und ordentlich verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Werde bei dieser Druckerei mit diesem tollen Shop jederzeit gerne wieder bestellen.
Man kann es nicht besser machen! Liefertermin: wie angegeben! Verpackung: absolut perfekt! Qualität bzw. Ausführung: top! Preis,-Leistungsverhältnis: top!
Tolle Farben, gute Verarbeitung, prompte Lieferung. Das Segelbootbild sieht sehr natürlich, fast wie original "getuscht" aus.
09.12.2023
10.07.2023

Tolle Qualität und Superschneller Versand!!!

Nach meiner Bestellung,die übrigens sehr logisch und einfach war, kam das gewünschte Bild sehr gut eingepackt und wirklich schnell bei mir an. Es war sogar ein kleines Beutelchen mit Befestigungsmaterial mitgeliefert worden sodass ich es sofort an den gewünschten Platz montieren konnte. Sehr gute Qualität und Superschneller Versand!!!
SR
Silke R.
Hohenmölsen
03.04.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Das Bild ist wunderschön, der Rahmen dazu sauber gearbeitet. Sogar Nagel und Schraube waren im Lieferumfang enthalten. Einen halben Minuspunkt muß ich jedoch geben : der Aufhänger war nicht mittig angebracht, das Bild hätte schief gehangen, wenn mein Mann es nicht korrigiert hätte, ansonsten alles top
09.11.2023

Sehr zu empfehlen

Das Bild kam sehr aufwändig verpackt per DPD. Die Druckqualität ist hervorragend und das Bild erstklassig auf den Rahmen gezogen. Eine telefonische Nachfrage wurde sehr freundlich beantwortet. Leinwandbilder.com ist eine klare Empfehlung.
RR
Roger R.
Kaltbrunn
17.07.2023

5 Stern-Einkauf

Sehr schöne Farben, super Qualität, sorgfältig eingepackt, Lieferung in kurzer Zeit wie versprochen - sehr seriös.
EM
PS
Peter S.
Zörbig
26.06.2023
So wie es ist ist alles iO. Es geht nicht besser. Danke.
MV
Marina V.
Asbach - Bäumenheim
10.06.2023
Sehr tolle Ware. Kaufe wahrscheinlich nochmal hier.
16.05.2023
Schnell und gute Qualität