viviry.de- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

27.05.2023
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel

Bewertungen für viviry.de

12.01.2024
Liebe Gabriele, wir danken Dir sehr für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Liebe Grüße Deine Vivy
12.01.2024
Liebe Susanna, vielen vielen Dank für diese fabelhafte Bewertung und die dafür extra investierte Zeit. Darüber freuen wir uns unheimlich. Alles Liebe, Deine Vivy
12.01.2024
Wir danken Dir von Herzen für dieses schöne Feedback. Das bedeutet uns wirklich viel. Herzliche Grüße Deine Vivy
01.01.2024
12.01.2024
Liebe Julia, wir danken Dir sehr für diese fabelhafte Bewertung. Schön, dass wir Dich mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Deine Vivy
29.12.2023
Schnelle und unkompliziert Bestellung. Leider war der Stoff des Kleides nicht wie auf den Bildern klassisch schwarz, sondern mit Glitzer: daher ging das Produkt zurück.
04.01.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Zunächst freuen wir uns, dass wir Dich mit unserer Bestell-Abwicklung begeistern konnten. Schade, dass dies jedoch mit dem Kleid nicht der Fall war. Gerne würden wir mehr über Deine aufgeführten Punkte erfahren, daher wäre es wirklich hilfreich, wenn du noch einmal direkt mit uns Kontakt aufnimmst über folgende E-Mail: kundenservice@viviry.de. Vielen Dank. Viele Grüße Vivy
24.12.2023
12.01.2024
Liebe Aleique, vielen lieben Dank für Deine schöne Bewertung und die dafür extra investierte Zeit. Alles Liebe Deine Vivy
Ganz ok
Antwort von viviry.de
Liebe Lucile, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Es wäre lieb, wenn du uns nochmal genauer schildern könntest, was Dich veranlasst hat nur ein 'Ganz ok' zu vergeben :) Hierfür erreicht Du uns unter folgender E-Mail-Adresse: kundenservice@viviry.de Herzliche Grüße und einen guten Rutsch Vivy
12.01.2024
Liebe Katrin, wir danken Dir sehr für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung. Schön, dass wir Dich begeistern konnten. Liebe Grüße Deine Vivy
Alles gut! :-)
Antwort von viviry.de
Liebe Chrissi, vielen lieben Dank für Deine hervorragende 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem VIVIRY-Kleid und eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße Vivy
Sehr gute Beratung, traumhafte Kleider!
Antwort von viviry.de
Liebe Veronika, vielen lieben Dank für diese hervorragende Bewertung deinerseits. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Schön, dass wir Dich mit unserer Beratung überzeugen konnten. :) Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Deine Vivy
Leider hat das Kleid für 349 Euro schon bei der Ankunft 2 offene nähte im Brustberreich, wären wir nicht unter zeitdruck, hätten wir das Kleid zurück gesendet. Meine Tochter ist extra nach Frankfurt in denn Shop gefahren, da war das Kleid Top. Nach langem überlegen haben wir uns entschieden dich das Kleid zu kaufen, da der Weg zu weit war, haben wir es online bestellt Leider kam es mit 2 defekten an,LG
Antwort von viviry.de
Liebe Anna, wir danken Dir für Deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihr ein fehlerhaftes Kleid erhalten habt. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Um die Mängel an dem Kleid beurteilen zu können und Euch einen Lösungsvorschlag anbieten zu können, wäre es hilfreich gewesen, wenn Ihr uns Bilder der Mängel hättet zukommen lassen. Habt ihr evtl. Bilder des Defekts gemacht? Falls ja, könnt ihr diese einfach an diese E-Mailadresse senden: kundenservice@viviry.de Dann schauen wir zusammen nach einer Lösung. Herzliche Grüße Vivy
17.11.2023
Schneller Versand. Schönes Kleid!
Antwort von viviry.de
Liebe Julia, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserem schnellen Versand begeistern konnten. Nun wünschen wir Dir viele schöne Momente mit Deinem Traumkleid. Alles Liebe, Deine Vivy
12.11.2023
Schnelle Lieferung, im Kleidersack und auf Bügel
Antwort von viviry.de
Liebe Jasmin, wir danken Dir von Herzen für diese schöne Bewertung und freuen uns sehr, dass du zufrieden mit Deinem erhaltenen Kleid inklusive Kleiderbeutel bist :) Wir wünschen Dir viel Freude mit dem VIVIRY-Kleid und wünschen Dir alles Liebe Deine Vivy
29.10.2023
30.10.2023
Vielen lieben Dank für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung und die dafür investierte Zeit. Das bedeutet uns wirklich unheimlich viel. :) Wir wünschen viele schöne Stunden mit dem VIVIRY-Traumkleid und alles Liebe. Herzliche Grüße Deine Vivy
19.10.2023
26.10.2023
Liebes, vielen lieben Dank für diese grandiose 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Wir wünschen Dir viele schöne Stunden mit Deinem VIVIRY-Traumkleid und wünschen Dir alles Liebe. Deine Vivy
HM
Heike M.
Bitburg
14.10.2023
16.10.2023
Liebe Heike, wir danken Dir von Herzen für diese schöne 5 Sterne Bewertung. Das berührt uns sehr. :) Viel Freude mit Deinem VIVIRY-Kleid und alles Liebe. Deine Vivy
22.09.2023
22.09.2023
Liebes, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, das einen Mangel aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Um Dir einen Lösungsvorschlag anbieten zu können, wäre es hilfreich gewesen, wenn Du uns direkt bei Erhalt des Kleides kontaktiert hättest, damit wir Dir ein neues Kleid ohne Mangel hätten zusenden können. Kontaktieren kannst Du uns unter folgender E-Mail-Adresse: kundenservice@viviry.de Wir wünschen Dir noch einen angenehmen Tag! Liebe Grüße Vivy
09.09.2023
11.09.2023
Vielen herzlichen Dank für diese grandiose 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Wir wünschen viel Freude mit dem VIVIRY-Kleid und alles Liebe Vivy
08.09.2023

Exzellent

14.09.2023
Liebe Sarah, Wow :) Vielen herzlichen Dank für diese grandiose Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Kleid und dem schnellen Versand überzeugen konnten. Die Kleider sind extra so lang, damit jede Kund:in sich das Kleid auf die gewünschte Länge kürzen lassen kann. Das ist beabsichtigt. Wir wünschen Dir wundervolle Momente mit Deinem Kleid. Herzliche Grüße Deine Vivy
03.09.2023
Hat alles geklappt auch schnelle
04.09.2023
Liebes, vielen herzlichen Dank für diese fabelhafte Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Wir wünschen viel Freude mit dem VIVIRYY Kleid und wünschen alles Liebe Vivy