viviry.de- Logo - Bewertungen

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

27.05.2023
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel

Bewertungen für viviry.de

13.08.2023
Schnelle Lieferung & Rückzahlung, bei verspäteten Sendungen gab es Rabatt
14.08.2023
Liebe Lea, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Es freut uns unheimlich, dass wir Dich mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem VIVIRY-Kleid und alles Liebe Deine Vivy
08.08.2023
Kein Rücksendeetikett
09.08.2023
Liebe Donata, vielen Dank für Deine Bewertung. In unseren Paketen liegt kein Rücksende-Etikett bei, allerdings kannst Du Dir ganz einfach das Rücksende-Label herunterladen. Der Rückversand ist kostenfrei. Hier ein Link: https://viviry.de/info/fragen_und_antworten.html Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gern über diese E-Mail-Adresse. Wir helfen Dir gern weiter :) kundenservice@viviry.de Liebe Grüße Vivy
13.07.2023
Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne 5 Sterne Bewertung und die dafür investierte Zeit. :) Das bedeutet uns unheimlich viel. Nun wünschen wir fabelhafte Momente mit dem VIVIRY-Abendkleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
10.07.2023
13.07.2023
Liebe Finja, vielen lieben Dank für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung und dass Du dir extra Zeit dafür genommen hast. Darüber freuen wir uns unheimlich. Wir wünschen Dir wundervolle Stunden mit Deinem Traumkleid und alles Liebe Deine Vivy
09.07.2023
10.07.2023
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Wir wünschen viel Freude mit dem VIVIRY-Kleid und alles Liebe Vivy
02.07.2023
03.07.2023
Liebe Kathi, vielen herzlichen Dank für diese schöne 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen Dir zauberhafte Momente mit Deinem VIVIRY-Kleid. Herzliche Grüße Vivy
01.07.2023
Besonders gut : konstruktive Beratung Auswahl
03.07.2023
Liebe Leonie, vielen vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns wahnsinnig, dass Du so zufrieden bist :) Vielen Dank für das liebe Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid und alles Liebe Vivy
23.06.2023
23.06.2023
Liebes, wir danken Dir von Herzen für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung. Dies bedeutet uns unheimlich viel. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem VIVIRY-Traumkleid und alles Liebe Vivy
21.06.2023
Schnell und problemlos Lieferung
22.06.2023
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Darüber freuen wir uns unheimlich und wünschen viele schöne Momente mit dem schönen Kleid. :) Herzliche Grüße Vivy
20.06.2023
Das Kleid ist leider ist leider sehr zerknittert und ohne jegliches Seidenpapier verschickt worden.Finde es schade,dass der Ware nicht mehr Wert geschenkt wird.
22.06.2023
Liebe Emina, wir danken Dir für deine Bewertung. Es tut uns unheimlich leid zu hören, dass Du nicht zufrieden bist mit der Verpackung des Kleides und dass das Kleid zerknittert ankam. Das ist nicht unsere Absicht. Es bietet sich in jedem Fall an, sich in einer unserer Filialen vor Ort beraten zu lassen , denn dort können wir den Kund:innen am besten mit Rat und Tat beiseite stehen. In der Filiale vor Ort haben wir auch die Möglichkeit, das Kleid in Seidenpapier oder einem schönen Kleiderbeutel zu verpacken und in einer VIVIRY-Tragetasche mitzugeben. Wir nehmen uns Deine Kritik in jedem Falle zu Herzen. Wir hoffen Du hast dennoch viel Freude an Deinem VIVIRY-Kleid. Herzliche Grüße, Deine Vivy
18.06.2023
19.06.2023
Liebe Maxine, vielen herzlichen Dank für diese schöne 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Wir wünschen Dir zauberhafte Stunden mit Deinem VIVIRY-Traumkleid. Alles Liebe Vivy
16.06.2023
19.06.2023
Liebes, wir danken Dir sehr für Deine wundervolle Bewertung. Darüber freuen wir uns unheimlich. Wir wünschen Dir wunderbare Momente mit Deinem VIVIRY-Kleid. Liebe Grüße Vivy
15.06.2023
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns unheimlich. Wir wünschen zauberhafte Momente mit Deinem Kleid. Alles Liebe Vivy

Kleid kleiner als kleinere Größe

Habe ein Kleid in 38 im Laden gefunden, saß allerdings etwas spack. Eine Nummer größer hatten sie es nicht im Laden, daher habe ich es im Internet in 40 nachbestellt. Beim anprobieren saß dieses jedoch enger als die 38. wurden eventuell Etiketten vertauscht? Aber die Farbe war hübsch.
15.06.2023
Liebe Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Kleider nicht gepasst haben. Es wäre super, wenn Du uns näheres dazu erläutern könntest unter: Kundenservice@viviry.de Herzliche Grüße, Vivy
11.06.2023
12.06.2023
Liebe Mira, vielen lieben Dank für Deine schöne 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. :) Viel Freude mit Deinem Kleid und viele schöne Momente wünschen wir Dir. Liebe Grüße Vivy
07.06.2023
09.06.2023
Liebe Verena, wir danken Dir von Herzen für Deine wunderbare Bewertung. Das bedeutet und unheimlich viel :) Viel Freude mit Deinem Kleid und wunderbare Momente. Liebe Grüße Vivy
09.06.2023
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße Vivy
09.06.2023
Wir danken vielmals für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung und wünschen fabelhafte Stunden mit dem VIVIRY-Kleid. Alles Liebe Vivy
02.06.2023
05.06.2023
Liebe Sabrina, wir danken Dir sehr für diese grandiose 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns unheimlich. Wir wünschen Dir zauberhafte Momente mit Deinem VIVIRY-Kleid. Alles Liebe Vivy
30.05.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung! Die Qualität war sehr gut und es wäre ein Umtausch ohne Probleme möglich.
31.05.2023
Liebe Grazyna, herzlichen Dank für Deine durchweg schöne Bewertung. Wir wünschen Dir zauberhafte Momente mit Deinem Traumkleid und freuen uns auf Deine nächste Bestellung :) Herzliche Grüße, Vivy