Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft.
Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür.
Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX.
Vielen Dank.
Gruß
Mirko Bubel
Liebes,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, das einen Mangel aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Um Dir einen Lösungsvorschlag anbieten zu können, wäre es hilfreich gewesen, wenn Du uns direkt bei Erhalt des Kleides kontaktiert hättest, damit wir Dir ein neues Kleid ohne Mangel hätten zusenden können.
Kontaktieren kannst Du uns unter folgender E-Mail-Adresse:
kundenservice@viviry.de
Wir wünschen Dir noch einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße
Vivy
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.