viviry.de- Logo - Bewertungen

viviry.de
Bewertungen:

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten533 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für viviry.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von viviry.de
22.09.2023
Liebes, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, das einen Mangel aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Um Dir einen Lösungsvorschlag anbieten zu können, wäre es hilfreich gewesen, wenn Du uns direkt bei Erhalt des Kleides kontaktiert hättest, damit wir Dir ein neues Kleid ohne Mangel hätten zusenden können. Kontaktieren kannst Du uns unter folgender E-Mail-Adresse: kundenservice@viviry.de Wir wünschen Dir noch einen angenehmen Tag! Liebe Grüße Vivy