viviry.de- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

27.05.2023
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel

Bewertungen für viviry.de

Onlinebestellung

Habe das Kleid am Freitagnachmittag bestellt und am Dienstag kam es schon an! Alles super 👍🏻 😊
Antwort von viviry.de
Liebe Jana, wir danken Dir von Herzen für Deine positive Rückmeldung zu Deiner Bestellung in unserem Online-Shop. Schön, dass wir Dich mit einer schnellen Lieferung eine Freude machen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Alles Liebe, Deine Vivy
09.02.2024
Sehr professionell, gute Qualität, alles ohne Probleme schnell geliefert. Gute Arbeit :)
13.02.2024
Liebe Jil, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit deinem Traumkleid! Herzliche Grüße, Deine Vivy
Schnelle Lieferung, tolle Kleider, sorgfältig verpackt, unkomplizierte Retoure
Antwort von viviry.de
Liebe Jennifer, wir danken Dir sehr für diese fabelhafte Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Dich mit unseren Kleidern und der Abwicklung der Retoure begeistern konnten. Viel Freude mit Deinem Kleid und alles Liebe, Deine Vivy
SN
Sandra N.
Münster
18.02.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, netter telefonischer Kundenservice, alles bestens.
Antwort von viviry.de
Liebes, wir danken Dir für diese fabelhafte Bewertung und freuen uns über die 5 Sterne. Schön, dass wir Dich mit unserem Kundenservice begeistern konnten, denn dieser steht für uns an erster Stelle :) Liebe Grüße, Deine Vivy
JS
Joleyla S.
Schnelle Lieferung. Das Kleid sieht genau so aus wie auf dem Bild.
Antwort von viviry.de
Wir danken Dir sehr für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung. Schön, dass wir Dir mit dem Kleid eine Freude machen konnten. Das bedeutet uns unheimlich viel. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
11.02.2024

Schöne Kleider

Die Kleider sind alle sehr schön und nur zu empfehlen
13.02.2024
Liebe Jutta, wir danken dir von Herzen für deine liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Kleidern überzeugen konnten! Herzliche Grüße, Deine Vivi
Super Qualität Unkomplizierte Lieferung
Antwort von viviry.de
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Qualität und der unkomplizierten Lieferung zufrieden bist. Herzliche Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Herzlichen Dank für diese fantastische Rückmeldung. Darüber freuen wir uns unheimlich. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Vivian, wir danken Dir sehr für diese fantastische Rückmeldung und die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass wir Dich begeistern konnten. Liebe Grüße, Vivy
02.03.2024
Antwort von viviry.de
Liebe Sabine, herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung. Dies bedeutet uns wirklich viel. Viel Freude mit dem Kleid und liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Alina, wir danken Dir von Herzen für diese schöne Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Herzliche Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Vielen lieben Dank für diese fabelhafte Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße, Vivy
PL
Petra L.
Regensburg
Antwort von viviry.de
Liebe Petra, wir danken Dir sehr für diese wundervolle Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Schön zu hören, dass wir Deine Tochter mit unserem Kleid glücklich machen konnten. Alles Liebe, Vivy
Antwort von viviry.de
Vielen lieben Dank für diese wundervolle 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Viel Freude mit dem Kleid. Liebe Grüße, Vivy
16.02.2024
Liebe Anna, vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Herzliche Grüße Vivi
14.02.2024
16.02.2024
Liebe Alina, vielen lieben Dank für diese tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen wir uns sehr, dass Du mit unserem Service und dem Kleid zufrieden bist. Herzliche Grüße, Deine Vivi
10.02.2024
13.02.2024
Hallo Liebes, vielen lieben Dank für diese tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen wir uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service und dem Kleid begeistern konnten. Liebe Grüße, Deine Vivi
Guter Kundenservice, finde es gut, dass man zurücksenden kann. Man weiß ja vorher nie so genau ob und wie es passt. Kommt schnell an. Kleid sieht gut aus, Material fühlt sich gut an, gut verarbeitet. Sehr zufrieden. Eine Sache würde ich mir wünschen: Das es jedes Modell/ Kleid in allen Farben gibt, da man ja unterschiedliche Farbtypen hat, je nach dem wem welche Farbe gut steht und so mehr Auswahl hat und auch mal andere Modelle anziehen kann, die es sonst nur in bestimmten Farben gab :)
Antwort von viviry.de
Liebe Natalie, vielen herzlichen Dank für diese fabelhafte Rückmeldung und Deine ehrlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden mit unserem Online-Shop und dem Kleid bist. :) Das hören wir wirklich gern. Vielen Dank auch für Deine Anmerkung bezüglich der Kleiderfarben. Dies nehmen wir uns zu Herzen. Liebe Grüße und viel Freude mit Deinem Kleid, Deine Vivy
27.01.2024

Empfehlung insb. für Abiballkleider

Vor Ort Beratung toller Kundenservice, sehr individuell, ohne Zeitstress (trotz Samstag), große Auswahl an Kleidern. Habe dann online bei Viviry eine kleine Auswahl nach Hause bestellt, um mich in Ruhe zu entscheiden. Schneller Versand. Würde Viviry absolut weiterempfehlen, besonders zur Auswahl von Abiballkleidern!
Antwort von viviry.de
Liebe Bianca, es freut uns wahnsinnig zu hören, dass Du so zufrieden mit unserem Kundenservice und unserer Beratung in der Filiale vor Ort warst. Genau so soll es sein :) Schön, dass wir Dich zusätzlich auch mit unserem Online-Shop begeistern konnten. Das bedeutet uns wirklich viel. Wir freuen uns sehr auf einen erneuten Besuch von Dir & wünschen viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy

Super easy zu bestellen / Größentabelle top

Super easy zu bestellen! Mein Kleid entspricht total dem Foto auf der Website/Instagram und die Größentabelle war eine tolle Hilfe, um die richtige Größe für mich zu finden. Danke für das mega Kleid! Kann’s kaum abwarten auf der Hochzeit meiner Schwester zu tragen.
12.01.2024
Liebe Yasemine, vielen vielen Dank für diese fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr diese lieben und ehrlichen Worte von Dir zu lesen. :) Es freut uns sehr, dass die Größentabelle eine Hilfe für Dich war und du glücklich über Dein Kleid bist. Wir wünschen Dir eine großartige Hochzeit und viel Freude mit Deinem Kleid. Herzliche Grüße Deine Vivy