poolpirat.de
Bewertungen:

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
poolpirat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Verkäufer/Shop dem man vertrauen kann. Leider hatte ich gleich zu Beginn ein Loch im whirlpool so das wir in nicht nutzen konnten, der Verkäufer hat uns gleich über Intex ein Ersatz zukommen lassen.Super Support und Unterstützung. Hier werde ich öfters kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfangs gab es noch einen guten Austausch per Mail. Leider war der Artikel defekt und für meinen Pool unbrauchbar. Er forderte direkt, den Artikel auf meine Kosten zurück zu senden und schickte mir - trotz Forderung nach Rücküberweisung - den gleichen Artikel noch einmal. Jetzt habe ich das gleiche Teil hier, kein Geld und er meldet sich sich nicht mehr auf Mails. Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche und schalte dann einen Anwalt ein. Schade! Ich möchte gern kleine Händler unterstützen, aber bin mal wieder enttäuscht worden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für poolpirat.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfangs gab es noch einen guten Austausch per Mail. Leider war der Artikel defekt und für meinen Pool unbrauchbar. Er forderte direkt, den Artikel auf meine Kosten zurück zu senden und schickte mir - trotz Forderung nach Rücküberweisung - den gleichen Artikel noch einmal. Jetzt habe ich das gleiche Teil hier, kein Geld und er meldet sich sich nicht mehr auf Mails. Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche und schalte dann einen Anwalt ein. Schade! Ich möchte gern kleine Händler unterstützen, aber bin mal wieder enttäuscht worden!
Bewertung melden
Antwort von poolpirat.de
14.06.2023
Die Option war: kostenloser Austausch/Nachsendung oder alternativ Widerruf Ihrerseits. Den Widerruf und die damit verbundenen Versandkosten sind nach Widerrufsbelehrung von Ihnen zu tragen. Wir haben den Artikel ausgetauscht, daher verstehe ich nun Ihre Meldung nicht. Behalten Sie den Artikel, dann wäre nun alles super. Senden Sie Ihn zurück, dann gerne auf Ihre Kosten. Wir haben jederzeit umgehend reagiert. Ihr Anwalt wird Ihnen das gleiche erzählen. Wir versuchen es Ihnen doch nur recht zu machen und halten uns in dem Fall an unsere gesetzlichen Pflichten.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Schlauchboot ist angekommen Der Motor und der Spiegel immer noch nicht Ist jetzt schon zwei Wochen her
Bewertung melden
Antwort von poolpirat.de
14.06.2023
Haben Sie etwas vertauscht? Der Motor wurde 2 Werktage nach Ihrem Kauf zugestellt: Status: Das Paket wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt am: 05.06.2023 um 16:43 Uhr