poolpirat.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
poolpirat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Super Verkäufer/Shop dem man vertrauen kann. Leider hatte ich gleich zu Beginn ein Loch im whirlpool so das wir in nicht nutzen konnten, der Verkäufer hat uns gleich über Intex ein Ersatz zukommen lassen.Super Support und Unterstützung. Hier werde ich öfters kaufen.

09.06.2023
Anfangs gab es noch einen guten Austausch per Mail. Leider war der Artikel defekt und für meinen Pool unbrauchbar. Er forderte direkt, den Artikel auf meine Kosten zurück zu senden und schickte mir - trotz Forderung nach Rücküberweisung - den gleichen Artikel noch einmal. Jetzt habe ich das gleiche Teil hier, kein Geld und er meldet sich sich nicht mehr auf Mails. Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche und schalte dann einen Anwalt ein. Schade! Ich möchte gern kleine Händler unterstützen, aber bin mal wieder enttäuscht worden!

Bewertungen für poolpirat.de

Schnelle Lieferung
12.04.2024
SH
23.07.2023
20.09.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert! Das einzige was ich nicht so gut fand, dass die Ware nur im Originalkarton verschickt wurde, ohne Umverpackung. Bin aber sonst sehr mit dem. Ablauf zufrieden.
JL
30.04.2023

Sandfilteranlage Intex

schnelle Lieferung, guter Preis! Zur Pumpe selbst kann ich noch nix schreiben, da noch nicht in Betrieb genommen....aber die ordentliche Verpackung und der Gesmteindruck ist vielversprechend!
01.07.2023
Super schnelle Lieferung, top Preis! Gerne wieder! Erst gezweifelt, bei dem Preis, ob der Shop seriös ist. Da jeder Kauf aber abgesichert ist, einfach mal gekauft. Nicht enttäuscht worden!
SF
Stephan F.
Nordkirchen
08.07.2023
Schlussendlich haben wir den Artikel nicht gekauft - es waren aber alle Kontakte - auch wegen der Stornierung - seitens des Verkäufers total in Ordnung!
14.07.2023

Whirpool

Sehr geehrte Damen und Herren, mir hat alles gefallen. Die übersichtlichkeit, die informationen, die schnelle Zustellung, der freundliche Fahrer.
21.07.2023
Kurzer Mail Austausch über Lieferung per Expressversand - zwei Tage später Lieferung eingetroffen -- PoolPirat ist empfehlenswert
20.07.2023
Das Produkt ist in einem sehr gutem Zustand und die Lieferung war super schnell und gut verpackt. Ich kann es nur empfehlen.
19.08.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Pool wird allerdings erst kommendes Jahr aufgebaut. Paket bleibt bis dahin verschlossen
08.06.2023

Alles top

Sehr schneller Versand, und alles zu unserer Zufriedenheit! Können wir mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen
01.06.2023

Storno ohne Probleme

20-30 Minuten nach meiner Bestellung konnte ich die Bestellung noch stornieren. Hat alles reibungslos funktioniert.
NH
Nancy H.
22.08.2023
Versand /Lieferung sehr schnell. Wassersportpistole sieht nicht sehr stabil aus. Mal sehen wie lange sie hält.
20.07.2023
Alles gut! Bestellt, bezahlt,geliefert wie angekündigt. Ware gut, vollständig und unbeschädigt.
RB
René B.
Schwedt
11.07.2023
Lieferung sehr schnell. Jetzt muss nur noch der Artikel getestet werden.
24.07.2023

zuverlässige Lieferung

Zugesagte Lieferzeit eingehalten, Ware allea o.k. Kaufe wieder gerne
08.06.2023
Alles lief professionell und sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden.
02.07.2023
Schnelle Lieferung!!! Ware einwandfrei!!! Preis /Leistung Top!!!