planetgolf.de- Logo - Bewertungen

planetgolf.de

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.041 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Lange habe ich vergeblich in mehreren Shops nach einem Ecco Biom 4 in Größe 48 gesucht und war fast geneigt aufzugeben. Selbst Nachfragen beim Lieferanten liefen ins Leere. Gefunden habe ich den Schuh dann überraschend bei Planetgolf. Ein längeres Telefonat mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin hat mich schnell wieder aufgemuntert. In meiner Größe und in meiner Wunschfarbe wurde der Schuh schnellstens zu mir geliefert. Ich habe mich so darüber gefreut, dass ich direkt noch einmal bei Planetgolf angerufen habe um mich persönlich für den Service zu bedanken. Zu meiner Freude war am Telefon die selbe Mitarbeiterin mit der selben guten Laune. Vielen Dank nochmal.

Von 2 bestellten Stücke kam erst nur eines. Dann aber problemlos das 2. nachgeschickt

Bewertungen für planetgolf.de

05.07.2024

Wiederholung erwünscht

Gerne berichte ich von diesem professionellen und kundenfreundlichen Shop. Wenn's auch nur um ein paar Schuhe geht, aber, das WIE macht den Unterschied! Super sortiert in Modellen und Farben auch in großen Größen, in Verbindung mit attraktiven Preisen und schnellem Versand. Das macht Spaß und schafft zufriedene Kunden die sich gerne an PLANETGOLF zurück erinnern. Danke!
PA
Petra A.
Polling
09.07.2024

Super Service, Blitzversand, 5 Sterne

Ich kann PlanetGolf zu 100% weiterempfehlen. Selbst wenn etwas schief geht, wird sofort nach einer Lösung gesucht. Der Kundenservice ist hervorragend, alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Ware wird sofort geliefert und Retouren sind unkompliziert. Für mich hat dieser Shop 10 Sterne verdient. Jederzeit gerne wieder
DG
Daniel G.
Delmenhorst
12.07.2024
Top Preise, super Service. Leider hat der Versand 5 Tage statt der angegebenen 1-3 Tage gedauert. Freitag Abend bestellt und Dienstag erst versandt. Das ginge sicher schneller. Daher 1 Stern Abzug.
13.07.2024

Alles top

Total entspanntes Einkaufen. Auch die Rücksendung eines der beiden Artikel hat problemlos geklappt. Sehr freundlich. Klare Empfehlung

perfekter persönlicher Service !!!

gestern bestellt - heute geliefert - problemloser Umtausch/Rückabwicklung So macht online-shoppen Spaß!!! Weiter so !!!
Schnelle und zuverlässige Lieferung; sehr kurzfristige Antwort auf Rückfragen - sehr serviceorientiert - gefällt mir!
KD
Karl D.
Bensheim
hervorragende Ware, schnelle Lieferung, Zahlungsabwicklung, alles perfekt. Ich kann PLANETGOLF nur weiterempfehlen.
WA
Wilhelm A.
Pleinfeld
Alles bestens..schnell ,günstig( Angebot) food joy passt wie immer. Gerrne wieder
MO
Manuela O.
Götttingen
11.07.2024
Hervorragender Service, super schnelle Lieferung! Bester Golfversand überhaupt!!!
01.07.2024
Schnelle Antwort bei Fragen. Schnelle Lieferung. Bestelle gerne wider.
28.06.2024

Freundlich und kompetent

Freundlich, unkompliziert und schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Artikel mit fairen Preisen.
KK
Anruf bekommen, dass sich Lieferung etwas verzögert - alles supi
VS
Volker S.
Heusenstamm
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Preis-Leistung sehr ok!

Top‼️

Gute Beratung, tolle Preise, schnelle Lieferung 👍🏻🏌🏻‍♀️

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, alles bestens!
Alles ok schnelle und einfache Abwicklung , Ware top
05.07.2024