hifibau.de- Logo - Bewertungen

hifibau.de
Bewertungen:

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.103 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hifibau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin zusammen. Ich habe schon des Öfteren bei Hifi Bau Weichenbauteile bestellt. Die Qualität sowie der Kundenservice bis hin zur Lieferung sind absolut top ! Hifibau ist uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank an Hifi Bau ! Macht weiter so.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung gehe ich davon aus, dass der bestellte Artikel lagermäßig vorhanden ist und nicht erst noch beim Hersteller geordert werden muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hifibau.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kondensatoren und Widerstand wie bestellt erhalten. Kurze Lieferzeit.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch kein Artikel angekommen
Bewertung melden
Antwort von hifibau.de
04.02.2024
Nun sind wir etwas verwirrt und zugleich enttäuscht. Sie habe nach nicht mal 7 Tage bereits eine negative Bewertung abgegeben. Warum? Auf der Produktseite steht ganz klar und deutlich eine Lieferzeit von 4-8 Werktage.
TF
Thomas F.
Balingen
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material, dass im Shop als verfügbar gekennzeichnet ist und dann doch nicht lieferbar ist, sollte im Shop entsprechend aktualisiert werden.
Bewertung melden
Antwort von hifibau.de
05.12.2023
...wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht korrekte Kennzeichnung der Verfügbarkeit eines Materials in unserem Shop entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Es tut uns leid, dass das von Ihnen gewünschte Material trotz der Verfügbarkeitsanzeige im Shop nicht lieferbar war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir arbeiten intensiv daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuvorkommender Verkäufer

Keine Verfügbarkeitsanzeige gefunden; im weiteren Verlauf sehr zuvorkommend.
Bewertung melden
Antwort von hifibau.de
05.12.2023
Das mit der Verfügbarkeitsanzeige ist aktuell nicht besonders schön geregelt, dem sind wir uns bewusst. Diese Manko solle mit dem großen Shop Update 24 gelöste werden. Vielen Dank für Feedback, nur so können wir besser werden.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein detaillierteres Foto wäre hilfreich (Unterschiede in den Sockeln)
Bewertung melden
Antwort von hifibau.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Widerstände aus einer Manufaktur kommen sollte es im Sockel natürlich keinerlei Unterschiede geben. Sollten Sie dennoch Probleme bei der Montage haben, sind wir gerne bereit Ersatz zu liefern. Des Weiteren kommen wir Ihrem Wunsch natürlich gerne nach und haben die Artikelbebilderung etwas Detailreicher gestaltet.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Artikeln

Bei einer Bestellung gehe ich davon aus, dass der bestellte Artikel lagermäßig vorhanden ist und nicht erst noch beim Hersteller geordert werden muss.
Bewertung melden
Antwort von hifibau.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Verfügbarkeit des bestellten Artikels nicht erfüllt wurden. Gerne nehmen wir zu Ihrer für uns nicht angemessene Bewertung Stellung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurden Sie im Bestellprozess ganz klar auf eine Lieferzeit 4-8 Tagen hingewiesen. Ihr Bestelldatum war Freitag, also am 25.08.2023. Heute schreiben wir den 31.08.2023. Mal abgesehen vom dazwischen liegenden Wochenende sind wir der Meinung das sich die Lieferzeit vollkommen im Rahmen befindet. Eins können Sie uns glauben, wir sind stehst bemüht unsere Bestellungen schnellst möglich an den Kunden zu bringen. Das sollte sich in den vielen anderen Bewertungen wieder Spiegel. Vielen Dank für Ihre Zeit.