hifibau.de- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2006
hifibau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Moin zusammen. Ich habe schon des Öfteren bei Hifi Bau Weichenbauteile bestellt. Die Qualität sowie der Kundenservice bis hin zur Lieferung sind absolut top ! Hifibau ist uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank an Hifi Bau ! Macht weiter so.

31.08.2023
Bei einer Bestellung gehe ich davon aus, dass der bestellte Artikel lagermäßig vorhanden ist und nicht erst noch beim Hersteller geordert werden muss.

Bewertungen für hifibau.de

Bestellungen zusammengelegt und Paketgebühren gespart

Ich habe eine falsche Anzahl bestellt und musste am selben Tag nachbestellen. Hifibau hat trotzdem ein Paket gesendet und die Paketgebühren für die zweite Bestellung sofort zurückerstattet - ohne Mail oder Bitte von mir. Das ist einfach toll. Dazu war die Lieferung superschnell und die Qualität der Produkte sehr gut. Vielen Dank!

Sehr schnelle Antwort auf Fragen…

Sehr schnelle Antwort auf eventuelle Fragen, super einfach ein +. im Gegensatz zu anderen Shops wo man nie eine Antwort bekommt. Außerdem war der Kontakt sehr nett, vor allem persönlich. Hat mir sehr gut gefallen, Lieferung war auch sehr schnell, und richtig gut verpackt, alles TIP TOP
AH
Andre H.
Witten
Schneller Versand und super Ware. Hier werde ich jetzt öfter mal reinschauen.
Kondensatoren und Widerstand wie bestellt erhalten. Kurze Lieferzeit.

Alles bestens

Ware gut, Kontakt sehr angenehm und zuverlässig, schnelle Antwort
Michael K.
Völklingen
Alles sehr gut gelaufen. Bestellung, Lieferung und Qualität top 👍
gute auswahl und extrem schneller versand....immer wieder gerne
gutes Portfolio, schnelle Lieferung
UW
uwe w.
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
FF
Frank F.
Wolfenbüttel
Gutes Produkt, schnelle Lieferung!
SW
Steffen W.
Sohland a.d.Spree
Sehr schnell,gern wieder
Toller Service
03.03.2024
03.02.2024
Tolles Produkt; entspricht der Beschreibung und den Erwartungen. Darüber hinaus schnelle Lieferung in stabiler Verpackung.
04.02.2024
Ihre Meinung ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
03.02.2024
Schnelle Lieferung, perfekter Artikel, sehr empfehlenswert!
04.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Bei hifibau.de setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten.
Good quality service, nothing to add, thank you!
11.02.2024
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen.
09.02.2024
Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung.
11.02.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung in unserem Online-Shop bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben.