Original Haferl - Erfunden im Allgäu 1803

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2023
Original Haferl - Erfunden im Allgäu 1803 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ausgezeichneter und entgegenkommender Kundenservice am Telefon mit super Erreichbarkeit. Versand erfolgte super schnell (am 2. Tag nach Bestellung ordentlich verpackt angekommen) und die Warennqualität ist top: Ein Unternehmen das seine Qualitätsversprechen hält. Ich werde lange Freude mit den Schuhen haben.
EG
eric g.
berlin

06.01.2024
Anders als bei Meindl habe ich bei haferl nicht das Gefühl, der Schuh schmiegt sich von der ersten Stunde an den Fuß. Ich habe mich trotzdem für den Schuh entschieden, da Meindl keinen braunen, halbhohen Schuh im Programm hat, welchen man gleichermaßen in der Stadt als auch am Berg tragen kann. Die Form des haferl ist großartig. Wie die Schnürung mit der Faltlasche harmoniert wird sich zeigen. Ein 339 € Abenteuer

Bewertungen für Original Haferl - Erfunden im Allgäu 1803

Vielen Dank für die Bewertung.
Gute Beschreibung und Fotos. Bestellung war einfach und Versand schnell. Schuhe passen perfekt und sehen toll aus.
Antwort von Original Haferl - Erfunden im Allgäu 1803
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Paar Original Haferl
SW
Stefan W.
Bretten
21.03.2024

Super

Sehr vertrauenswürdig und vor allem entgegenkommend, wenn es um Auswahl bzgl. Größen geht.
JW
Jürgen W.
Odenthal

top immer wieder

Bestens der Tip eine halbe Nummer kleiner zu Bestellen stimmt. Tolles gefühl am Fuß
GD
Georg D.
02.02.2024

das 10. Paar

Ich trage jetzt schon das 10. Paar, früher fast täglich und da halten sie immer so 3-4 Jahre. Ein wirklicher Allrounder für jedes Wetter. Sehr solide. Nur die ersten Tage drücken sie ein wenig. Danach wie ein Hausschuh.
09.02.2024

...weil ich vom Produkt und der…

...weil ich vom Produkt und der Qualität überzeugt bin.
RS
Renate S.
12.01.2024
Perfekte Schuhe, für mich jedenfalls. Ich kann damit in der Stadt, im Wald und auf dem Berg unterwegs sein. Meine Füße fühlen sich wohl und tragen mich weit. Tolle Qualität und super Service. Danke.
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles super. Auch von den Größen fällt der Stiefel genau richtig aus👍🏼
Antwort von Original Haferl - Erfunden im Allgäu 1803
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen sehr viel Spaß mit Ihren neuen Original Haferl.
AL
Alfred L.
Frankfurt

gute Beratung

Vor dem Kauf hatte ich telefonischen Kontakt und es erfolgte eine hervorragende Beratung.
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung
Tolle Schuhe! Schnelle Lieferung 📦 alles perfekt!
20.01.2024

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute qu

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
EG
eric g.
berlin
24.08.2023

Wirklich hervorragend in jeder Hinsicht!

25.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist uns immer sehr wichtig, unseren Kunden eine optimale Beratung zu bieten.
TG
Thorsten G.
Recklinghausen
Toller Schuh, super persönliche Größenberatung und problemlose Rücksendung und Rückerstattung der Modelle, die ich on top zur Auswahl bestellt hatte... Rücksendung allerdings zu meinen Lasten, was das Porto anbelangt. Aber ansonsten alles tip top!
17.09.2023

Halblech Lammfell, sehr komfortabel

Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Die Schuhe sind top verarbeitet und sehr komfortabel. Selbst bei > 25 Grad ist das Lammfell sehr angenehm und klimaregulierend. Ich bin super zufrieden!
25.09.2023
Es bedeutet uns wirklich sehr viel, so ein tolles Feedback zu bekommen und zu sehen, dass Sie Ihr Paar Schuhe gerne tragen.

"Schuhschönheit - wie eine Skulptur"

Beste Vorabinformationen zur Entstehung des Schuhs, zum Schuh selbst (Aufbau, Sohle etc.), perfekte Beratung bei der Suche nach der richtigen Größe. Eindrucksvoll die "Schönheit der Haferlschuhe"!