Original Haferl - Erfunden im Allgäu 1803

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2023
Original Haferl - Erfunden im Allgäu 1803 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ausgezeichneter und entgegenkommender Kundenservice am Telefon mit super Erreichbarkeit. Versand erfolgte super schnell (am 2. Tag nach Bestellung ordentlich verpackt angekommen) und die Warennqualität ist top: Ein Unternehmen das seine Qualitätsversprechen hält. Ich werde lange Freude mit den Schuhen haben.
EG
eric g.
berlin

06.01.2024
Anders als bei Meindl habe ich bei haferl nicht das Gefühl, der Schuh schmiegt sich von der ersten Stunde an den Fuß. Ich habe mich trotzdem für den Schuh entschieden, da Meindl keinen braunen, halbhohen Schuh im Programm hat, welchen man gleichermaßen in der Stadt als auch am Berg tragen kann. Die Form des haferl ist großartig. Wie die Schnürung mit der Faltlasche harmoniert wird sich zeigen. Ein 339 € Abenteuer

Bewertungen für Original Haferl - Erfunden im Allgäu 1803

22.09.2023
Misserables Management von Rücksendungen.
Antwort von Original Haferl - Erfunden im Allgäu 1803
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch nach einer kostenlosen Rücksendung Ihrer Bestellung nicht nachkommen konnten.  Da es sich um eine Bestellung in ein Land handelte, das mit Zollabfertigung verbunden ist, können wir Ihnen nur alle notwendigen Informationen für eine Retoure zur Verfügung stellen. Insbesondere in diesen Fällen muss die Ware vom Kunden zurückgeschickt und damit auch die Erstattung der Zollgebühren veranlasst werden. Bitte beachten Sie, dass auf unserer Website, wie bei den meisten Online-Shops, die Rücksendung von Bestellungen nicht inbegriffen ist, also in der Verantwortung des Kunden liegt. Wenn es irgendwelche weiteren Fragen gibt, sind wir gerne bereit zu helfen. Ihr Haferl Team